Timothy Bradley vs. Brandon Rios, 7. Nov. 15


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Rios-Gatti wäre doch ein 50-50 Fight. Gatti ist offensiv stärker und dynamischer, Rios hat die bessere Defensive und ist körperlich stärker. Gatti könnte zB gg Pacquiao niemals 12 Runden gehen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Rios-Gatti wäre doch ein 50-50 Fight. Gatti ist offensiv stärker und dynamischer, Rios hat die bessere Defensive und ist körperlich stärker. Gatti könnte zB gg Pacquiao niemals 12 Runden gehen.
beide haben/hatten ein bombenkinn, gatti war anfälliger für körpertreffer, wäre ein geiler fight.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Vllt kenn ich zuwenig von Gatti - . Hab gerade in den benannten Kampf geschaut und war von dem "grundschulhaften Boxen" überrascht. Nimmt aber immer zu viel - ich schau mir auch Rios nochmal an, glaube aber nicht, das sich dadurch meine Wahrnehmung ändert: Rios hat einen beweglichen Oberkörper, daher geht er nicht KO, aber nimmt dennoch (zu) viel. Rios, Gatti: Gatekeeper oder Elite B. Bradley kann Rios sehr blöd aussehen lassen, Bradley angeklingelt zu sehen ist aber auch immer schön... Darauf hoffe ich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bradley trainniert ja jetzt mit Atlas, mal sehen ob man da einen Unterschied sieht. Ich mag Rios überhaupt nicht und hoffe dass Bradley gewinnt, was er normaler Weise schaffen sollte.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
kann mir einer von euch bis morgen früh (falls vorhanden) den kampf per PM schicken?

wäre super nett, falls ich mir den kampf dann ohne spolier (im titel) angucken könnte.

vielen dank an euch.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Bradley in gewohnter Topform mit obligatorischen Vagina in der Bauchmuskulatur. (146 lbs)

Bradley_Rios_weighin_BD7F1365%20(720x506).jpg



Egal ob 130, 135, 140 oder 147 lbs.... Rios hat immer Probleme das Gewicht zu bringen.

Der Bizeps von Bradley ist schon :love2:

Dass Rios überhaupt das Gewicht gebracht hat....
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Wann ist mit dem Ringeinlauf bei Loma und Bradley zu rechnen? Lohnt es sich nochmal hinzulegen?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Loma mit viel zu viel Aufwand, zu vielen guten Treffern die er verteilt und die trotzdem niemanden, auch die Fensterscheibe nicht, interessieren, als auch vielen Treffern, die er nehmen muss.

Bradley macht einen verdammt skilligen Kampf, grad...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.697
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bradley knockt Rios mit Körpertreffern aus... Wow. Hätte ich nicht erwartet. Rios wirkte zwar sehr kraftlos (Shot/Dehydriert), aber dass ausgerechnet Bradley als erster den Aus-Schalter findet, überrascht mich.

Bradley hat sich einen schönen Rekord zusammengeboxt. Ich mag ihn. Der stellt sich Jedem, schlägt die meisten und liefert immer einen guten Kampf ab.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Bradleys Bodyshots waren schon schön..
Hätte keinen KO erwartet
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Krass emotionales und hochehrliches Interview von Rios -
'I think I'm done! It's pretty emotional for me because I love the sport so much...I gotta hang 'em up right now!' :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Rios sah schon beim Wiegen schlimm aus, hatte schon mit einem dehydrierten und kraftlosen Rios gerechnet. Ähnlich wie DLH als er gegen Pacquiao boxte. In sofern ist das Ergebnis nicht überraschend.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wow, super Leistung von Bradley. Teddys Brandrede zwischen Runden 7 und 8 war fast genauso spektakulär wie der vorzeitige Sieg. :D
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Endlich hat Bradley mal wieder geboxt und sich nicht auf eine Schlägerei eingelassen. Sehr gute Leistung von ihm!
Ein weiteres Duell mit Pacquiao möchte ich aber trotzdem nicht sehen. Es gibt genug andere interessante Alternativen im Weltergewicht, da brauchen wir nicht den dritten Aufguss von Bradley vs Pacquiao...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.672
Punkte
113
Bradley :love2: Ich liebe es ihm zuzuschauen, gar nicht auszudenken wenn Bradley auch noch einen richtigen Punch hätte.
Also nach diesem Kampf kann keiner sagen das Atlas schlecht für ihn wäre.
 
Oben