Tipp Mit Fussball EM 2024


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Habe zwar inzwischen keine Ahnung mehr vom Fußball, des Spaßes wegen bin ich aber trotzdem dabei.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.153
Punkte
83
Das 5:1 hat es absolut nicht gebraucht. Ich wusste es ist falsch den Nationalspieler des Jahres nachzunominieren
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Dass Savi für seinen 20:1 Tip auch 2 Punkte kriegt is strange, wobei hab mich beim eingeben auch schon oft schwergetan😜
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puh, das mit dem Tippen muss ich noch besser hinbekommen. Bisher vier Spiele richtig getippt, keines von der Tendenz oder mit dem exakten Ergebnis. 8 Punkte letzter Platz :rolleyes:.
Jetzt habe ich auch noch vergessen das Ukraine - Rumänien Spiel zu tippen, da ich der Meinung war alle 1. Spiele bis Gruppe F getippt zu haben. Da ich auf die Ukraine getippt hätte, hätte es wahrscheinlich eh keine Punkte gegeben.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.153
Punkte
83
Puh, das mit dem Tippen muss ich noch besser hinbekommen. Bisher vier Spiele richtig getippt, keines von der Tendenz oder mit dem exakten Ergebnis. 8 Punkte letzter Platz :rolleyes:.
Jetzt habe ich auch noch vergessen das Ukraine - Rumänien Spiel zu tippen, da ich der Meinung war alle 1. Spiele bis Gruppe F getippt zu haben. Da ich auf die Ukraine getippt hätte, hätte es wahrscheinlich eh keine Punkte gegeben.
Das wird schon noch. Du meinst wahrscheinlich ohne richtige Differenz :licht: Tendenzen hast du dann ja.
Und das aktuelle Spiel ist einfach nicht zu tippen :crazy:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Ich habe acht Punkte verschenkt weil ich kurz vorher noch die Tendenz geändert habe. Als ich heute in den Vorberichten überall hörte, daß die Ukraine Favorit ist bekam ich schon wieder Angst aber ich hatte mir ja geschworen die Tendenz nicht nochmal zu verändern. Gott sei Dank bin ich standhaft geblieben. :smoke: Nachdem was ich bisher gesehen habe haben mir Schweiz, Niederlande und Rumänien deutlich besser gefallen als Spanien und England. Rumänien erinnert mich an Marokko. Ich nehme an hier wissen alle wie weit die gekommen sind. :jubel:
 
Oben