Nebukadnezar
Pure Emotion
Bin auch dabei.
Neulinge sind besonders willkommen!Falls Neulinge willkommen sind die bisher nie mit getippt haben, mache ich auch gerne mit.
Du bist hier bei sportforen.de, da hat niemand AhnungHabe zwar inzwischen keine Ahnung mehr vom Fußball, des Spaßes wegen bin ich aber trotzdem dabei.
Ich weiß, dass ich nichts weiß!Du bist hier bei sportforen.de, da hat niemand Ahnung
Also Willkommen im Club
Das wird schon noch. Du meinst wahrscheinlich ohne richtige Differenz Tendenzen hast du dann ja.Puh, das mit dem Tippen muss ich noch besser hinbekommen. Bisher vier Spiele richtig getippt, keines von der Tendenz oder mit dem exakten Ergebnis. 8 Punkte letzter Platz .
Jetzt habe ich auch noch vergessen das Ukraine - Rumänien Spiel zu tippen, da ich der Meinung war alle 1. Spiele bis Gruppe F getippt zu haben. Da ich auf die Ukraine getippt hätte, hätte es wahrscheinlich eh keine Punkte gegeben.
Das wird schon noch. Du meinst wahrscheinlich ohne richtige Differenz Tendenzen hast du dann ja.
Und das aktuelle Spiel ist einfach nicht zu tippen
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, hast du mir eindeutig zu viel von wenig AhnungHabe zwar inzwischen keine Ahnung mehr vom Fußball, des Spaßes wegen bin ich aber trotzdem dabei.