Tipp Mit Fussball EM 2024


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Ganz ehrlich: Ich habe noch nie so wenig Sport im Allgemeinen und Fußball im Speziellen verfolgt wie in den letzten Monaten, war aber im Tippen noch nie so gut. Alles nur Bauch.
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Und schon ist die Vorrunde vorbei. Es waren viele tolle Spiele, aber auch extrem schlechte dabei. Wie immer auch Überraschungen (z.B. Georgien, Österreich) und Enttäuschungen (Kroatien, England). Das Turnier findet viel Anklang in ganz Europa...auch in der ganzen Welt. Jetzt können wir uns auf viele K.O.-Spiele freuen....es wird spannend!!! Suomigirl26 hat trotz geringerer Bonuspunkte die Nase vorn. Mit zwei Tagessiegen die verdiente Führung! Aber die Verfolger sind nicht weit dahinter...

EM_Tipps_Zwischenstand.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Wenn nach dem Viertelfinale die Halbfinalisten und die entsprechenden Bonuspunkte feststehen, dürfte klar sein, wer noch Chancen auf den Titel hat. Leider haben mich meine Österreicher in dieser Hinsicht zu früh im Stich gelassen. Das war meine Hoffnung Boden gut zu machen.
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Nach den dramatischen Viertelfinalspielen hat sich ein Zweikampf um den Titel zwischen Suomigirl26 und germy ergeben. Außenseiterchancen haben noch muju90, Nebukadnezar und BeReady. Theoretisch können auch noch choco_crossie und Archimedes in den Titelkampf mit einsteigen, aber wirklich nur noch theoretisch, bei noch 3 ausstehenden Spielen. Für die finalen Spiele wünsche ich uns ALLEN noch sehr viel Spannung und tollen Fussball!

fggfydgx.jpg
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.390
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Frage ist, wer Zusatzpunkte für korrekte Torschütze und eben Europameister bekommt. Ich habe mit England momentan die Nase vorne beim Torschützen gegenüber den Frankreich-Tipps, wobei auch Kane oder Bellingham erstmal ein Tor auf Gakpo aufholen müssen. Da könnte ich aber vier Punkte auf die beiden führenden aufholen. Knappe Kiste auf jeden Fall und spannend bis zum Ende.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.247
Punkte
83
England habe ich auch als Mannschaft mit dem besten Torschützen. Wird aber vermutlich nicht so eintreten, wenn ich mir anschaue wie die von dir genannten über den Platz geistern.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Nach den Halbfinals steht es bereits fest, wer dieses Tippspiel gewinnt. Und das wirklich beeindruckend! Der bisherige Punktewert dürfte bei Kicktipp auch bundesweit recht hoch platziert sein.

Was ist denn die Definition von "recht hoch"? Der 1. hat 216 Punkte und dabei noch 0 Punkte für den 2. Spieltag. :crazy:
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Was ist denn die Definition von "recht hoch"? Der 1. hat 216 Punkte und dabei noch 0 Punkte für den 2. Spieltag. :crazy:
Beim bundesoffenen Tippspiel kann man höhere Punktzahlen pro Tipp erreichen (3-11 Punkte). Deswegen haben die alle viel höhere Punktzahlen. Mit "recht hoch platziert" ist eine persönliche Einschätzung, weil Suomigirl26 doch vergleichsweise viele Treffer gelandet hat. Zwei andere Tipprunden, die ich noch kenne, hätte sie auch gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Und hier kommt die Abschlusstabelle unserer kleinen Tipprunde!

Herzlichen Glückwunsch der Siegerin Suomigirl26 (y) :jubel: (y)

Und vielen Dank allen Teilnehmern, vor allem denen, die bis zum Schluss dabei waren!

Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel: Im August geht die neue Bundesligasaison los. Dazu könnt ihr demnächst Eure Prognose zur Abschlusstabelle abgeben. Bis dahin...

Euer Archimedes

fdgffhxfg.jpg
 
Oben