Mike Tyson war der einzige Champ im HW,der alle 3 Titel besaß. WBA,WBC,IBF. Damals gabs die WBO nicht.
Der letzte Champ, der mit drei Titeln zu sehen war, war Lennox Lewis, aber er besaß nicht alle Verbände.
:thumb:
als tyson weltmeister der verbände wba, wbc, ibf war gabs die wbo noch nicht (1987)
bowe hat zwar alle titel errungen, aber nur drei von vier zur gleichen zeit gehabt, weil es die wbo ab 1988 gab
Endlich mal wieder eine Titelvereinigung, endlich. Ich hoffe mal, dass Chagaev diesen Kampf gewinnt.Wenn er überzeugend gegen Sultan gewinnt(frühzeitiges KO), dann traue ich ihm auch zu, undisputed zu werden.
Dann ist er aufjedenfall die Nr.1 im HW!!!!
Chagaev macht es vor, und Klitschko soll mal weiterhin träumen!!!!!
zeimlich früh für solche mutmaßungen. was macht chagaev denn dann zur nr. 1. weil er zwei gürtel hat? das sagt nichts über seine klasse aus, er hat nur die bessere gelegenheit genutzt. auch ich denke, das er es schaffen kann, aber nr. 1 bleibt (im falle eines sieges über brewster) wk
Was macht denn Klitschko zu Nr. 1???
Endlich mal wieder eine Titelvereinigung, endlich. Ich hoffe mal, dass Chagaev diesen Kampf gewinnt.Wenn er überzeugend gegen Sultan gewinnt(frühzeitiges KO), dann traue ich ihm auch zu, undisputed zu werden.
Dann ist er aufjedenfall die Nr.1 im HW!!!!
Chagaev macht es vor, und Klitschko soll mal weiterhin träumen!!!!!
Na ja in jüngster Zeit hatte kltischko beispilesweise gegen einen Prospect wie calvin Broch verteidigt.zeimlich früh für solche mutmaßungen. was macht chagaev denn dann zur nr. 1. weil er zwei gürtel hat? das sagt nichts über seine klasse aus, er hat nur die bessere gelegenheit genutzt. auch ich denke, das er es schaffen kann, aber nr. 1 bleibt (im falle eines sieges über brewster) wk
]EDDIE[;1469142 schrieb:LOL..... Wenn der Sieger Chagaev sein sollte und nach dem Kampf als UNDISPUTED zählt, dann ist W. Klitschko schon längst Undisputed, Nr.1, Gott, King, Buddha und Allah im HW zusammen!!![/QUOTE
fällt es dir schwer, dass zu verstehen. Ich habe geschrieben, falls er Ibragimov schlägt, dann traue ich ihm auch zu undisputed zu werden. Schalt mal dein Gehirn ein, bevor du was liest.
schau mal seinen kampfrekord an und welche skills er hat...ja ich weiß, er hat nur flaschen geboxt, oder die guten waren alle shot, von daher brauchhen wir die diskusiion gar nicht führen, jedem seine meinung ok
]EDDIE[;1469142 schrieb:LOL..... Wenn der Sieger Chagaev sein sollte und nach dem Kampf als UNDISPUTED zählt, dann ist W. Klitschko schon längst Undisputed, Nr.1, Gott, King, Buddha und Allah im HW zusammen!!!
Na ja in jüngster Zeit hatte kltischko beispilesweise gegen einen Prospect wie calvin Broch verteidigt.
Ja du schlauberger, schau auch mal Klitschkos alter an, und Chagevs alter. Klitschko ist 4 Jahre älter als Chagaev
Warum wird Chagaev einen Titel ablegen?
Damit er ihn nicht mehr verteidigen muss?
Dann bringt ihm ( blödgesagt, ich weiss ) die Titelvereinigung ja nichts, wenn er später als Sieger auch nur mit einem Titel gesteht.
Oder wer klärt mich auf ?