Titelvereinigung: Chagaev vs. S. Ibragimov


]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ja klar, ibragimov ist wenigstens ein aktueller Titelträger.Chagaev boxt wenigsten gegen so einen Mann
Was Klitschko zur Zeit boxt, das macht ihn zu Nr1 oder was.

Wenn du mal die bisherigen Gegener von Klitschko nimmst und sie dann mit denen von Chagaev vergleichst (gut er ist noch nicht so lange dabei), dann willst du doch nicht wirklich sagen das Klitschko bisher nur Flaschen geboxt hat....:skepsis:

Sie es einfach ein Klitschko ist der Bessere...Du kannst nicht immer Recht haben:belehr:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
The Ca$h-Cow is riding to Moscow!!!

Howdyho!!!:ricardo:
GoldenBoyPromotion tritt offiziell für den Vereinigungskampf als Promotor auf. Oscar wird das Ruder in die Hand nehmen!!! Das wird ein Spektakel..... :

"LOS ANGELES - Golden Boy Promotions’ President Oscar De La Hoya and CEO Richard Schaefer will be in attendance when Golden Boy co-promoted WBO World Heavyweight Champion Sultan Ibragimov and WBA Heavyweight Champion Ruslan Chagaev square off to unify their titles on October 13th in Moscow.

De La Hoya and Schaefer are extremely excited about the opportunity to witness what looks to be the beginning of a resurgence of the heavyweight division first hand, as both Heavyweight Champions seek to become the first Unified Heavyweight Champion of the 21st century. Ibragimov and Chagaev will battle to become the first heavyweight to unify the title since November of 1999, when Lennox Lewis defeated Evander Holyfield by unanimous decision. The fight also marks the first time in boxing history that two champions will be attempting to unify in the first defenses of their titles.

“This is going to be a big night for the entire sport of boxing and I am thrilled to travel to Moscow to be a part of it,” said ten-time World Champion and President of Golden Boy, Oscar De La Hoya. “For the first time in nearly a decade, we are finally getting closer to seeing who the true king of the heavyweight division is.”

De La Hoya continued, “I would like to thank Sultan Ibragimov’s sponsor, Nafta Moskva, for their commitment to Sultan and for making this historic event possible.”

Making the trip with De La Hoya will be Golden Boy CEO Richard Schaefer who noted “Never before has a fighter attempted to unify belts in his first title defense, and in this case both fighters are trying to earn that honor,” noted Schaefer. “This is a monumental event that Oscar and I can’t wait to witness first hand.”

The Ibragimov-Chagaev World Heavyweight Championship Unification is presented by Nafta Moskva and is promoted by Golden Boy Promotions, Seminole Warriors Boxing, Golden Grain Promotions and Sampson Lewkowicz in association with Universum Box-Promotion."

:jubel: :jubel: :jubel: Go Oscar go!!!
 

Spassvogel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
mal eine Frage............ da Krasniqi seinen Kampf verloren hat, macht es jetzt doch keinen Sinn, dass Chagaev den Titel ablegt, weil Krasniqi nicht mehr das Recht hat, um diesen zu kämpfen. Oder kann Dimitrenko auch darum kämpfen?
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Mal ne Frage:

Wie sieht das bei Golden Boy Promotions aus??

ODLH nur der große Name oder wirklich der große Boss??

Welche Rolle spielen Schaefer und de la Hoya??

mir ist das Recht unklar. Kann mir da jemand weiterhelfen??
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.647
Punkte
113
Schäfer ist der Geschäftsführer. Oscar ist ... hmm ... der Firmenpräsident?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Schäfer ist der Macher hinter der ganzen GBP-Geschichte! Er zieht die Fäden und ist für das geschäftliche verantwortlich, Oscar gibt in erster Linie seinen Namen dafür her...aber die geschäftlichen Dinge leitet Schäfer. Auch die meisten Ideen, welche unter GBP´s geschäftlicher Natur laufen basieren auf seinen Ideen. Letztlich war es Schäfer der aus DLH den "Geschäftsmann" gemacht hat, der er heute ist...als DLH mit Schäfer seine Zusammenarbeit damals begann (ich glaube es war 1996 oder 1997) war er einer der über seine Finanzen null bescheid wusste und wohl auch nach der Karriere nichts behalten hätte...heute sieht dies, dank Schäfer, etwas anders aus. Weiterhin plant, bzw. betreibt man unter "Golden Boy" viel weiterreichende Aktivitäten, auch über den Boxsport hinaus, besonders versucht man natürlich dabei den Latino-Markt in den USA abzugrasen...

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Natürlich Respekt für Chagaev .Doch Klitschko würde ihn auseinander nehmen.

Ich hoffe das dieser Kampf irgendwann kommt. Chagaev hat übrigens noch niemand auseinander genommen,weder bei den Amateuren noch bei den Profis.
Wieso sollte das gerade Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko besorgen:confused: Also mal realistisch bleiben.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Natürlich Respekt für Chagaev .Doch Klitschko würde ihn auseinander nehmen.

Chagaev ist ein ähnlicher Mann wie SamP. Nur er ist schneller, beweglicher und schlägt präziser.Das hat man gesehen wie Klitschko SamP. auseinander genommen hat.:gitche: :ricardo:
Auseinandernehmen, hmmm wenn ich das schon lese, sagt schon alles über dein Boxwissen aus.
Klitschko gegen Chagaev 50/50
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
Ich würd sagen Klitschko (T)KO 8 Chagaev:wavey:


So sicher wäre ich mir da nicht.

Chagaev ist sehr varibel, verfügt über gute Technik und schlägt hart. Über das Kinn kann ich nichts sagen, aber muss wohl solide sein. Ausserdem kann er den Gameplan einhalten, wie man gegen Valuev gesehen hat. Noch 2 - 3 Kämpfe, dann wäre das Match sehr interessant und Chagaev hätte durchaus Chancen den Wladi lang zu legen...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So sicher wäre ich mir da nicht.

Chagaev ist sehr varibel, verfügt über gute Technik und schlägt hart. Über das Kinn kann ich nichts sagen, aber muss wohl solide sein. Ausserdem kann er den Gameplan einhalten, wie man gegen Valuev gesehen hat. Noch 2 - 3 Kämpfe, dann wäre das Match sehr interessant und Chagaev hätte durchaus Chancen den Wladi lang zu legen...


Bin ich auch der Meinung. :thumb: :thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
So sicher wäre ich mir da nicht.

Chagaev ist sehr varibel, verfügt über gute Technik und schlägt hart. Über das Kinn kann ich nichts sagen, aber muss wohl solide sein. Ausserdem kann er den Gameplan einhalten, wie man gegen Valuev gesehen hat. Noch 2 - 3 Kämpfe, dann wäre das Match sehr interessant und Chagaev hätte durchaus Chancen den Wladi lang zu legen...

also mit chagaev und ibragimov treffen sich zwei auf augenhöhe. bei wk sieht es momentanm nicht danach aus, das es so einen gibt, auch keinen der weltmeister, sonst wäre er nicht die nummer eins. er sollte, wenn möglich, den winner aus dem vereinigungskampf boxen, wenn er gewinnt, sieht es hoffentlich jeder ein, wenn er verliert, sehe ich etwas ein:D
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
also mit chagaev und ibragimov treffen sich zwei auf augenhöhe. bei wk sieht es momentanm nicht danach aus, das es so einen gibt, auch keinen der weltmeister, sonst wäre er nicht die nummer eins. er sollte, wenn möglich, den winner aus dem vereinigungskampf boxen, wenn er gewinnt, sieht es hoffentlich jeder ein, wenn er verliert, sehe ich etwas ein:D


Klitschko ist im Moment die Nummer eins. Punkt - Ende - Aus

Aber es gibt schon Leute, die ihm nicht liegen, weil sie gewisse Qualitäten haben (Punch und Eisenschädel) Peter ist einer davon und Chagaev halte ich ebenfalls für einen. Sollte Chagaev gewinnen, dann wäre ein Kampf gegen Klitschko sicher interessant
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Klitschko ist im Moment die Nummer eins. Punkt - Ende - Aus

Aber es gibt schon Leute, die ihm nicht liegen, weil sie gewisse Qualitäten haben (Punch und Eisenschädel) Peter ist einer davon und Chagaev halte ich ebenfalls für einen. Sollte Chagaev gewinnen, dann wäre ein Kampf gegen Klitschko sicher interessant

ich hoffe, das wk nochmal gegen peter kämpft, auch wenn der kampf für mich offen wäre, momentan ist er mental gut drauf und kann sich auch besser auf peter einstellen, da er ihn schonmal geboxt hat, das vergessen hier auch viele. aussenseiter wäre er diesmal sicher nicht.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
ich hoffe, das wk nochmal gegen peter kämpft, auch wenn der kampf für mich offen wäre, momentan ist er mental gut drauf und kann sich auch besser auf peter einstellen, da er ihn schonmal geboxt hat, das vergessen hier auch viele. aussenseiter wäre er diesmal sicher nicht.

Natürlich ist WK immer noch der Favorit, allein deshalb weil er den ersten Kampf gewonnen hat. Aber Peter hat sich auch verbessert. Damals war er noch grün hinter den Ohren und war zu hektisch beim Versuch Wladi zu finishen. Denke mal, dass wäre diesmal auch anders
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Natürlich ist WK immer noch der Favorit, allein deshalb weil er den ersten Kampf gewonnen hat. Aber Peter hat sich auch verbessert. Damals war er noch grün hinter den Ohren und war zu hektisch beim Versuch Wladi zu finishen. Denke mal, dass wäre diesmal auch anders
:thumb:

Der Sieger von Ibragimov - Chagaev ist natürlich die Nummer eins im Schwergewicht.
Er hält dann zwei Titel und ist ungeschlagen. Dann kommen Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko und Peter. Wenn Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko irgendwann mal auf einer Stufe mit Lewis stehen will und der totale Ruler im Schwergewicht sein möchte muss er sie halt schlagen. Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko redet mir zu viel von Titelvereinigungen und das er der Mann ist. Er sollte mal lieber handeln, aber das ist ja schon seit Jahren so das er nur redet aber es passiert nichts.

Ich will hier jetzt auch nicht weiter abschweifen, sonst landet der Thread noch auf dem Trashplaneten.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
:thumb:

Der Sieger von Ibragimov - Chagaev ist natürlich die Nummer eins im Schwergewicht.
Er hält dann zwei Titel und ist ungeschlagen. Dann kommen Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko und Peter. Wenn Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko irgendwann mal auf einer Stufe mit Lewis stehen will und der totale Ruler im Schwergewicht sein möchte muss er sie halt schlagen. Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko redet mir zu viel von Titelvereinigungen und das er der Mann ist. Er sollte mal lieber handeln, aber das ist ja schon seit Jahren so das er nur redet aber es passiert nichts.

Ich will hier jetzt auch nicht weiter abschweifen, sonst landet der Thread noch auf dem Trashplaneten.

du redest mir zu viel über Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko...;) wie schon ca. 1000 mal gesagt, liegt es nicht am boxer, welche kämpfe zustande kommen. ich gehe schon davon aus, das er sich bemüht diese vereinigungen zu bekommen, gerade jetzt wo don king nicht mehr auf dem plan steht, sollte es dann auch mal klappen, aber nicht vor mitte 2008, da alle anderen ja bekanntlich schon boxen
 
Oben