TNA Sammelthread


R

Ray

Guest
Vielleicht gibt es ja ein paar (neue) TNA Fans

Auch hier bitte die Tapings berücksichtigen :wavey:
 
R

Ray

Guest
Hat jemand Against All Odds gesehen ?

Fand das war ein klasse PPV...The Pope is pimpin :D....da hat TNA ein ganz heisses Eisen im Feuer der genau den Geist der Zeit trifft imo

In der WWE haette er imo Potenzial den TopFace zu spielen
tjo schade WWE wenn man sowas einfach so ziehen lässt
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Elijah Burke ist wirklich einer der wenigen Charas, um die es wirklich schade war, dass er entlassen wurde. Des Weiteren hat er bei TNA ein sehr gutes Gimmick und gehört zu den wenigen interessanten Charakteren. Ich konnte mit dem PPV eher wenig anfangen, was nicht zuletzt daran liegt, dass viele der eingesetzten Worker nicht mein Interesse anregen. Einzig die beiden Matches Wolfe vs. Pope, dass leider viel zu kurz war und das Titelmatch zwischen Joe und Styles fand ich gut und interessant, wobei letztere beide Charaktere meines Erachtens entweder über zu wenig Charisma verfügen (Styles) oder einfach seit Ewigkeiten schlecht eingesetzt werden (Joe).
 
R

Ray

Guest
Styles hat sich imo schon ziemlich gesteigert in seiner neuen Rolle und mit Flair ,bildet er schon ein ziemlich gutes Duo was mir ziemlich gefällt

Ansonsten is Mr.Anderson aktuell in Topform Mictechnisch und seine Mimik ist phänomenal

Dazu der Pope mit einem wahsinnigen starken Gimmick...da sieht man mal wieder wenn man den Wrestlern entscheidungsfreiheit gewährt kommt auch was anständiges dabei heraus

Beim PPV konnten einige Matches natürlich nicht so ganz überzeugen, aber ich mag diesen Turniermodus einfach...macht Spass zu gucken

Man muss jetzt nur die richtige Mischung finden ,aber Rostertechnisch sieht es bei TNA eigentlich ganz gut aus, nur reicht dafür schon fast nicht die Sendezeit
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Mir gefallen diese 2.0 Versionen nicht allzu sehr. Styles kann von einem Flair eigentlich nur profitieren, aber die Umsetzung geschieht mir zu 1:1. Styles sollte mit Hilfe von Flair lieber eine eigene Persönlichkeit entwickeln. Daran fehlt es ihm meiner Ansicht noch trotz aller wrestlerischen Skills.

Ich kann mit Mr. Anderson rein garnichts anfangen. Seine In-Ring-Skills sind maximal durchschnittlich. Für mich eignet er maximal als solider Tag Team Wrestler. Alles darüber ist vergeudete Zeit.

Ein Turniermodus kann wirklich interessant sein, aber es hängt eben sehr von den Matches und den Charakteren ab. An Letzteren fällt TNA bei mir deutlich ab, da ich zu viele Charas sehe, die mir einfach nicht gefallen wollen und die mich dazu zwingen ein Match entweder lieber verpassen zu wollen oder es gänzlich langweilig zu finden.

Jedoch konnte z.B. TNA letztes Jahr mit Brutus Magnus einen langweiligen und schlechten Wrestler durch sein neues Gimmick und die British Invasion interessant machen.
 
R

Ray

Guest
Die Anderson Meinung verwundert mich ein bisschen ,durchschnittlich im Ring heisst ja nicht gleich das man keine ansehnlichen Matches liefern kann

Ich hab z.B von MVP eine ähnliche Meinung ,Micwork ist gut aber im Ring einfach unterdurchschnittlich

Ein bisschen stört mich auch die 1:1 Umsetzung von Styles,aber ich kann mich damit anfreunden

Verfolgst du TNA regelmässig ?Man muss sich irgendwo auch auf die Charaktere einlassen
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich konnte bei Anderson noch nie viel abgewinnen, da er extrem schnell langweilig wurde und im Ring absolut nichts besonderes ist und eher durch viele Upfucks auffällt.

MVP sehe ich im Ring doch eher überdurchschnittlich. Der hat technisch um einiges mehr drauf als ein Anderson, was nun keineswegs schwer ist. Da sehe ich deutlich weniger Upfucks und demnach saubere ausgeführte Moves.

TNA versuche ich seit Anfang bis Mitte 2009 mehr oder weniger regelmäßig zu verfolgen. Die PPVs sehe ich eigentlich alle, während ich manche Impactausgaben auslasse, bzw. nur die Segmente und die Matches sehe, die mich interessieren, wobei ich die Segmente so gut wie alle verfolge.

Die Highlights für die ich TNA sehr gerne sehe, sind an sich die Divisionen, die bei WWE zu kurz kommen. Das sind u.a. die Tag Team und die X-Division, die mich am meisten interessieren.

Sehr überrascht bin ich von TNA v.a. beim Aufbau von Matt Morgan, den ich anfangs überhaupt nichts abgewinnen konnte, in dem ich allerdings ab dem Ende der Abyss Fehde einiges an Potential sehe. Ein konkreter Aufbau einer Person gelingt mir bei TNA einfach noch viel zu selten.
 
R

Ray

Guest
Naja wie willst du auch Charakter entwicklen wenn fast die gesamte Sendung auf einem Stable War aufgebaut war wie MEM vs. Originals...

Matt Morgan hattest du schon angesprochen allerdings finde ich das sich Eric Young auch toll entwickelt hat ,generell finde ich bringt es momentan einfach wieder Spass und ich hoffe das die Wrestler in Zukunft mehr Freiheiten bekommen in sachen Charakterenticklung
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Also ich fand, es war ein sehr unterhaltsamer und teilweise auch sehr guter PPV.

Besonders gefallen haben mir die Matches Mr. Anderson vs. Kurt Angle und natürlich Samoa Joe vs. AJ Styles. Das waren aus meiner sicht richtig starke Matches!!

" The Monster " Abyss vs. Mick Foley dagegen war richtig schöner TNA Trash :thumb:
das muss halt auch mal sein!

Insgesamt finde ich TNA momentan wirklich sehr interessant, nicht nur ob der vielen neuen Big Names.
es ist zumindest bei den PPVs immer fast sicher, dass es ein-zwei richtig gute Matches gibt und vor allem ist der Unterhaltungswert doch erheblich größer als bei der WWE.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Naja wie willst du auch Charakter entwicklen wenn fast die gesamte Sendung auf einem Stable War aufgebaut war wie MEM vs. Originals...

Matt Morgan hattest du schon angesprochen allerdings finde ich das sich Eric Young auch toll entwickelt hat ,generell finde ich bringt es momentan einfach wieder Spass und ich hoffe das die Wrestler in Zukunft mehr Freiheiten bekommen in sachen Charakterenticklung

Auch bei einem Stable War kann man Charaktere aufbauen, zumal der Stable War extrem schlecht aufgebaut war. Die Originals wurden immer mal wieder getauscht und als einziges konnte nur die MEM davon so richtig profitieren. Das war schon ziemlich mies. Allerdings betraf der Stable War bspw. keinesfalls die X-Division, in der herausragende Wrestler nur auf ihren Einsatz warten.

Da hast du wiederum Recht. Ich hätte nie erwartet, dass man aus den tendenziell eher Comedy Chara Eric Young nochmal einen richtigen Contender schafft. Jedoch hat sich nach der Übernahme von Hogan schon wieder erledigt, wie es scheint. Momentan kämpft er höchstens um seinen Job.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wow, bei Impact passiert in einer halben Stunde mehr, wie in der gesamten RAW-Sendung. Auch Smackdown kann da bei weitem nicht mithalten.

Brutale, hinterhältige Aktionen und Matches, bzw. Brawls. Einfach fantastisch. Wie früher die WCW.

Seit 10 Jahren habe ich die Wrestler nun nicht mehr gesehen.

Bischoff mit grauen Haaren kannte ich noch von der WCW. Aber Ric Flair hat sich schockierend verändert. Das schöne "Wasserstoffperoxyd"-Haar ist sehr nach hinten gewichen.

Der wrestelt aber nicht mehr wirklich, oder?


Mit Mike Ritter und Nic Heldt kommentieren auch alte Bekannte aus der WCW. :jubel:
Schade, kein Lenz Retzer oder David Kemp.
 
R

Ray

Guest
dachte du hast keine zeit für tna ?:laugh2:

ric flair wrestlet ab und an noch ,allerdings nurnoch mit shirt
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
dachte du hast keine zeit für tna ?:laugh2:

ric flair wrestlet ab und an noch ,allerdings nurnoch mit shirt

Na ja kam grad' nichts anderes und in anderen Sportbereichen ist gerade Sommerpause. Da kann man mal was anderes aufnehmen. Außerdem war ich neugierig.

Weiß jetzt nicht genau, ob ich zu viel erzähle (wenn nicht spoilert es), aber das Ende war stark. Kenne zwar den Typen nicht, aber die Parodie auf den ganz alten Sting war schon stark. Da kommt was großes.
 
R

Ray

Guest
Na ja kam grad' nichts anderes und in anderen Sportbereichen ist gerade Sommerpause. Da kann man mal was anderes aufnehmen. Außerdem war ich neugierig.

Weiß jetzt nicht genau, ob ich zu viel erzähle (wenn nicht spoilert es), aber das Ende war stark. Kenne zwar den Typen nicht, aber die Parodie auf den ganz alten Sting war schon stark. Da kommt was großes.

spoilerst du vermutlich nicht ,dafür ist dieser thread ja da....war wohl mr.anderson ehemals mr.kennedy aus der wwe (ich habs selber nicht gesehen)

anderson galt schon in der wwe als der kommende superstar aber hatte ein paar verletzungen und wurde am ende gefeuert weil er unsauber im ring arbeitete
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ken Anderson hieß der, mir völlig unbekannt.
Aber das sah wirklich aus wie Sting.
Blaugelbes Kostüm und kurze blonde Haare, so wie Sting.
 
R

Ray

Guest
Ken Anderson finde ich schon Top ,MasterBuuuu konnte mit ihm ja nicht allzuviel anfangen...aber mir persönlich gefällt die 3-er Fehde mit Sting und Rob von Dam

@Buuuuuuu

wie bewertest du Anderson aktuell ?Konnte er dich bisschen überzeugen ?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ken Anderson finde ich schon Top ,MasterBuuuu konnte mit ihm ja nicht allzuviel anfangen...aber mir persönlich gefällt die 3-er Fehde mit Sting und Rob von Dam

@Buuuuuuu

wie bewertest du Anderson aktuell ?Konnte er dich bisschen überzeugen ?

Er hat sich bei TNA deutlich gemacht, aber im Ring kann ich ihn einfach nicht ertragen. Ich finde jedes Match mit ihm ziemlich langweilig und belanglos. Dazu agiert er immer noch sehr unsauber, aber das gehört im TNA Main Event ja zum guten Ton. ;) Allerdings erkenne ich seine guten Unterhaltungswerte an. Am Mic ist er gut, dass kann er gute Promos machen. Daher würde ich ihn eher lieber in einer Non Wrestler Rolle sehen oder in einer Rolle, in der er viel weniger im Ring agiert.

Die Entwicklungen bei TNA empfinde ich auch immer noch zunehmend unerträglich. Es bleiben die langweiligen ausgebrandten Leute im Main Event und die interessanten Leute werden weiterhin unten gehalten.

Meine Ansichten stehen vermutlich dabei im deutlichen Gegensatz zu Gitche. Der Vergleich zur WCW ist aus meiner Sicht immer zu deutlich und das in extrem vielen Bereichen. Leider ist dieser Vergleich wohl die größte Beleidigung, die man einer Wrestling Promotion machen kann.

Bei TNA gefällt mir im Gesamtbild (bei anderen Sachen gefallen mir vllt. Einzelaspekte) eigentlich nur die Entwicklung von Robert Roode. Seine Promos gegen Ric Flair gefielen mir sehr gut, dazu ist er schon eine längere Zeit einer meiner Favs bei TNA. In ihm sehe ich einen möglichen Main Eventer, der es bei vernünftigen Booking und Erkennen seines Potentials dauerhaft schaffen kann. Leider wird man dadurch wohl eines der besten aktuellen Tag Teams verlieren, aber AMW dürfte wiederum ein vernünftiger Ersatz sein.

Kurzer Exkurs: An dieser Stelle muss ich TNA für den genialen Witz mit Matt Hardy und Chris Harris loben. Ich verweise hier nur auf die WWE Zeit von Chris Harris. Bei Wunsch poste ich noch das entsprechende Youtubevid.

Bedauerlicherweise kann TNA keine eigenen Worker dauerhaft aufbauen und etablieren. Daher bezweifle ich, dass TNA es schaffen wird, Robert Roode Potential zu nutzen. Aus diesem Grund werden sie niemals richtig wachsen.

Zum Schluss bleibt noch die Hoffnung, dass sich RoH durch den neuen Deal und damit einen erneuten TV Platz weiterhin als Wrestling Promotion etabliert. Vom Booking und Gesamtbild ist Ring of Honor deutlich besser als TNA.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
RVD vs. Kurt Angle ein Wahnsinnsmatch.

Überhaupt alle Matches besser, als jedes Match bei RAW.

Sogar die Scripts, das Schauspiel, einfach alles besser. Und natürlich die Kommentatoren auch.

Also ich schaue bald nur noch TNA.



Scotty Steiner, Hulk Hogan, Foley im Ring, Jarrett (OK, war klar, daß der wieder nur unfair gewinnen kann), Sting und Special Guest Disco Inferno!!! Das war schon lustig, Anderson wollte, daß Disco Sting beschimpft etc., der hat aber gleich klar gemacht, daß er das nicht macht und wurde dann unfair von Anderson attakiert.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Um ehrlich zu sein. Die TNA ist gar nicht so weit entfernt von der WCW der End-90er mit der Gruppierung WCW - nWo.
Und das war für mich das richtige Wrestling. Nicht diese Pussy-Liga WWE. Bin mal auf Smackdown gespannt, das wird sicherlich wieder besser als RAW.

So einen Highflyer und Akrobaten wie Sin Cara bräuchte man in der TNA.
Was machen eigentlich die Kidmans, Guerreras dieser Nation?
 
Oben