TNA Sammelthread


R

Ray

Guest
Um ehrlich zu sein. Die TNA ist gar nicht so weit entfernt von der WCW der End-90er mit der Gruppierung WCW - nWo.
Und das war für mich das richtige Wrestling. Nicht diese Pussy-Liga WWE. Bin mal auf Smackdown gespannt, das wird sicherlich wieder besser als RAW.

So einen Highflyer und Akrobaten wie Sin Cara bräuchte man in der TNA.
Was machen eigentlich die Kidmans, Guerreras dieser Nation?

Kidman ist Trainer in der WWE ,Guerrera im Indy-Zirkel unterwegs

http://cagematch.de/?id=2&nr=739&view=matches#matches


TNA hat schon geantwortet auf Sin Cara mit "Sangriento" ,wirste bald öfter sehen wenn die X-Divison wieder mehr im Fokus stehen wird (spätestens beim PPV Destination-X der ist nämlich X-Divison only)oder halt Amazing Red

P.S dir sollte bewusst sein das es in der Wrestlingwelt nicht gerade ein Kompliment ist wenn man mit der WCW ende der 90er verglichen wird :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Foley gefeuert (Bischoff dachte erst er, aber wie das sein muß wurde es natürlich bis zum Ende inszeniert und ausgeschlachtet, sogar Hogan muß die Kündigung vorlesen).
Karen Jarrett schwer verletzt (immer das gleiche Theater, wenn sie mit zum Ring kommt, dann verlagert sich das Tag-Team-Match nach draußen und Angle und Jarrett verlagert es hinter ne Absperrung von der Auftrittsrampe, wo dann fahrlässigerweise ne steile Treppe nach unten geht).
und ein Megabrawl zwischen den Diven gleich zu Beginn. Der hatte es richtig in sich.

Eigentlich alles wie immer. :D
Auf so was kann man in der WWE glaube ich warten, bis Moos ansetzt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bei TNA hat Gerrit Bischoff genau das richtige getan. Aus einer Entschuldigung wurde ein Schlag gegen den Vater Eric Bischoff. Bin mal gespannt, was da dann rauskommt, wenn Eric's Vertrag von Sting verändert wird. Denn eins ist klar. Gerrit wird auf jeden Fall gewinnen, sei es durch Pin oder DQ.
Das Ende bei Impact war natürlich super. Bobby Roode wird neuer TNA Champion gegen seinen Freund und Tag-Team-Partner James Storm. Verdientermaßen. Mir gefällt auch die Art und Weise. Schmutzig, wie man es in TNA gewohnt ist.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
TNA in dieser Woche hatte aber auch ähnliches zu bieten.

Ric Flair will na Abschiedspartie für Eric B. geben. An diesem Tag war OFN (Open Fight Night - Jeder kann jeden rausfordern)
Zuvor forderte Ringsprecher JB Bischoff aus und wurde dann hinterrücks von "Wadzilla" per Tiefschlag ausgeknockt. Bischoff hatte leichtes SPiel und pinnte JB.
Später dann war alles schiedlich friedlich und maßlos übertrieben, bis Gerrit Bischoff auftauchte. Und natürlich die Feinde von Eric B., was ne ganze Menge war.
Es endete dann damit, daß Eric in ein Klohäuschen (Dixi(e)-Klo - was für ein Wortspiel, wenn man bedenkt daß die Präsidentin Dixie Carter heißt) mußte. :D
Eingesperrt mit einer Kette drum herum wurde das Dixi-Klo dann umgestoßen. Das braune Zeugs, was man auch ******e nennen kann, lief schon unten raus. Kette abgemacht und Eric B. kam ziemlich braun wieder raus.
Gut, daß es kein Geruchsfernsehen gibt,

Das erinnerte mich sofort an die Fehde zwischen Macho Man Randy Savage und Dennis "Rodzilla" Rodman bei Road Wild (98?), als Rodman im Klo eingesperrt wurde und umgestoßen.

Diese Momente sind einfach episch.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bobby Roode hat sich wohl bei Brock Lesnar abgeguckt.
Hat ne Liste mit Forderungen vorgelegt, fehlte nur noch "TNA Impact with the longest Champion-Era of TNA, Bobby Roode".

Gut, daß Hulk das gleich widerlegt hat. :D

Und als Krönung muß Roode seinen Titel bei der Open Fight Night (OFN) verteidigen (nächste Woche).
Anwärter gibt es ja genug. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bei TNA hat Bobby Roode nun den alleinigen Rekord für die längste Titelregentschaft.
Hulk Hogan mußte sich für 1 von 4 entscheiden.
War so was von klar, daß es AJ Styles werden würde.
Derjenige, der bisher die längste Regentschaft inne hatte, sollte nun die Regentschaft und seine Ablösung verhindern.
Und 2. war es klar, weil Daniels und Kazarian noch was in der Hinterhand hatten und somit auch klar war, daß Styles abglöst würde und Roode den Titel behält.
Der Special Guest war auch so was von klar.
Sting nun wieder als Wrestler zurück.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hab mir vorhin die letzte Impact Ausgabe gegeben und bin verwundert wie krass die Story rund um Dixie und AJ gegen die Wand gefahren wurde. Mal ehrlich, was war bzw sollte das? Kann man nur hoffen das sie da irgendwie die Kurve kriegen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hab mir vorhin die letzte Impact Ausgabe gegeben und bin verwundert wie krass die Story rund um Dixie und AJ gegen die Wand gefahren wurde. Mal ehrlich, was war bzw sollte das? Kann man nur hoffen das sie da irgendwie die Kurve kriegen.

Ich bin da lange nicht mehr im Bilde. Ich hatte den Storybeginn mitbekommen (Daniels&Kazarian erpressen A.J. mit pikanten Fotos etc.)

Was haben sie jetzt angestellt um die Story gegen die Wand zu fahren?
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Ich bin da lange nicht mehr im Bilde. Ich hatte den Storybeginn mitbekommen (Daniels&Kazarian erpressen A.J. mit pikanten Fotos etc.)

Was haben sie jetzt angestellt um die Story gegen die Wand zu fahren?

AJ und Dixie haben sich um ein drogenabhängiges Mädchen gekümmert, und um dieses schreckliche Geheimnis zu vertuschen, haben sie es in Kauf genommen, dass man glaubt sie hätten eine Affäre.

Viel schlimmer als diese Wendung (mMn war diese Story von vornherein zum Scheitern verurteilt) war die Darbietung ebendieses drogenabhängigen Mädchens. Einfach nur unglaublich unerträglich grauenhaft. Hab dann auch ausschalten müssen und nachgelesen wie es weiterging.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
AJ und Dixie haben sich um ein drogenabhängiges Mädchen gekümmert, und um dieses schreckliche Geheimnis zu vertuschen, haben sie es in Kauf genommen, dass man glaubt sie hätten eine Affäre.

Viel schlimmer als diese Wendung (mMn war diese Story von vornherein zum Scheitern verurteilt) war die Darbietung ebendieses drogenabhängigen Mädchens. Einfach nur unglaublich unerträglich grauenhaft. Hab dann auch ausschalten müssen und nachgelesen wie es weiterging.

Danke das du schon für mich übernommen hast. :)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das Ende der Sendung war in der Tat bizarr. Stellt sich nun nur die Frage, wieso Daniels dann so ausrastet und was hat er mit dem Mädchen zu tun?
Vielleicht die Freudin, vielleicht hat er sie dazu gezwungen.
Angesichts dessen, sehe ich da trotzdem noch Potential drin. Vor allem leutet das nun eine noch verbissenere Fehde zwischen Daniels und Aj ein.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Potential hatte ich letztens noch gesagt.
Wird ja immer besser.
Jetzt ist AJ also der Vater von der Tusse.

Und Kazarian spielt ein Schmierentheater.
Erst lehnt er sich gegen Daniels auf, dann macht er beide zum neuen Tag-team-Champ, in dem er AJ mit dem Stuhl niedermacht.
 
R

Ray

Guest
the greatest men that ever lived ist world champ...und niemand schreibt was?:gitche::D

tna bringt aktuell ziemlich spaß
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wow, hätte nie und nimmer gedacht, daß AA den Titel von Roode holt.

TNA Impact startete ja gleich mit einem feinen Match. Ein Everything-Goes-Match zwischen Joseph Park und Bully Ray. In alter Hardcore-Manier, sogar mit Reißzwecken, die wohl jemand bei der TdF aufgesammelt hat. :D ;)

Bully Ray ist so ein richtiges Ekelpaket, dem man am liebsten jedes mal direkt in die Fresse schlagen möchte.
Da hat TNA eine richtig guten Heel, der bei WWE fehlt.

später mehr, schaue gerade die Sendung.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die Bound Of Glory Series ist gestern zu Ende gegangen. Abschließend muss man TNA zwar loben, dass man sich verbessert hat, aber das war nach der miserablen Durchführung aus dem letzten Jahr dringend notwendig.

Das Konzept aus den Duellen Jeder gegen Jeden war definitiv eine Steigerung, wobei ich noch unstrittig bin, wie ich zu den 3-4 Gimmick Matches bei der Series stehe. Leider hat sich Dinero noch verletzt und hat somit das eigentliche Konzept etwas über den Haufen geschmissen. Letztendlich war die Lösung in Ordnung.

In Zukunft sollte man die Matches jedoch noch koordinierter veranstalter und dafür sorgen, dass die Matches in etwa gleichverteilt stattfinden, so dass ein Robbie E nicht schon fast alle Matches absolviert hat, während AJ Styles erst die Hälfte an Matches hat.

Die Besetzung war diesmal bis auf Robbie E viel besser und man hat gezeigt, wieviel Wert man in die Series setzt. Zudem konnte man die Series mit einigen kleinen Storylines aufwerten und die einzelnen Matches waren insbesondere für Weeklies sehenswert.

Leider komme ich zum schwachen Abschluss. Beim gestrigen PPV besiegte Hardy fast schon erwartungsgemäß Samoa Joe, da Hardy in keiner Fehde steckt, während es Joe mit Magnus weiter aufnehmen könnte. Storm verlor gegen Bully Ray und wird somit wahrscheinlich bei BfG gegen Roode antreten.

Das Finale war somit Bully Ray gegen Jeff Hardy. Leider entschied man sich trotz geworkter Verletzung für einen Sieg von Hardy und verschwendet den Spot bei BfG für ein Face vs Face Match. V.a. ist es ein Schlag ins Gesicht für Bully Ray, der sich im letzten Jahr großartig gemacht hat.

Außerdem hätte man Bully Ray mit der Vorgeschichte besser gegen Aries stellen können, während Jeff bei BfG in einem Angle mit A&8 stellt.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich habe TNA seit sehr langer Zeit nicht mehr gesehen (aus Interesse die ersten zwei Monate zu Beginn der Hogan Ära) und dann nur noch ein paar Clips zu Aries. Aber die Series habe ich nebenher immer in Form von Reports lesen verfolgt, da ich so ein System eigentlich sehr interessant finde. Sowas würde ich mir auch für WWE wünschen und die Hoffnung, dass man sowas für die kleineren Titel mal ausprobiert (NXT-,U.S.- und Intercontinental-Title) keimt immer noch ein wenig in mir. :D
 
Oben