TNA Sammelthread


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hätte No Surrender gerne mit einer 1 benotet, aber das Ende war nicht nach meinem Geschmack und schwächt Bully Ray enorm. Davon abgesehen aber ein guter PPV. Aces & Eights auch die beste Storyline seit langer Zeit. :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Warum hat sich hier eigentlich noch keiner darüber beschwert, daß TNA n. Jahr nicht mehr auf Sky läuft. Ich finde das einen Skandal.

Erst wirbt man damit, daß TNA nun in HD und alle PPVs in HD gezeigt werden und dann setzt man es nach 1 Jahr wieder ab!!!

Und jetzt bitte keine E-Mail-Flut an service@sky.de

Die E-Mails kommen unter Garantie an der falschen Stelle an und werden mit einer TBS-Antwort beantwortet. Davon hat man mit seiner Beschwerde gar nichts.

Man bekommt als Antwort:

Mit RAW + Smackdown und weiteren Shows der WWE hat man genug Wrestling im Programm und das sogar in HD.

Toll, mit TNA hat man das auch in HD, aber mehr Abwechslung!

Eher sollte man einen Brief an die Geschäftsleitung schreiben oder Programmverantwortlichen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Auf einer Wrestlingseite gab es nun neue Nachrichten zu der Sky und TNA Zusammenarbeit.

Es heißt in der Meldung, dass TNA Sky sämtliches Material kostenlos zur Verfügung gestellt hat, um somit in Deutschland Fuß fassen zu können. Allerdings ist dies deutlich aufgrund der schwachen Einschaltquoten misslungen. Ebenso problematisch war der schwache Vorverkauf der TNA Tour in Deutschland, die letztendlich in einer Absage endetete.

Somit hatten weder TNA noch Sky ein weiteres Interesse an dieser Übereinkunft bzw. an einer weiteren Zusammenarbeit.

btw. Die Witzfigur Hogan hat sich wohl in einem Interview geäußert und dort seinen Wunsch genannt, dass er in Zukunft nochmal TNA Champion wird. Wenn dem so wird, können sie die Liga gleich wieder begraben. Pure Ironie wäre wenigstens eine Fingerpoke of Doom Storyline.
 
Oben