Tobi kobe begrüßt alle User!


Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Hallo, ich möchte mit diesem sehr persönlichen Thread alle User begrüßen! Ich war jetzt lange nicht da ( das Deutschland hatte mich gebounct!) und ich grüße hiermit alle User!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.302
Punkte
113
hi lies hai tobi kobe lies tobi kobi.

was heißt gebounct lies gebohunst?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also Leudde keine Angst ich bin es euer alter Freund tru baller :thumb: Durch eine E-Mail Address Aenderung ohne diese in meinem Benutyerprofil yu veraendern und das Vergessen meines alten Passworts war ich geywungen mir ein neuen Account unter dem Anonym Cream Soda anzulegen.Wollte nur mal mein neues Ich vorstellen wenn es jemanden interessiert.

Spread the news.HALELUIA!!!!!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
da ist man den einen penner (das deutschland) los, schon kommt der andere wieder hervorgekrochen !

was haben wir dir getan, das du uns mit deiner anwesenheit belästigst ?

wer hat dir überhaupt deine daseinsberechtigung erteilt ?

Oder lass es mich in einem Gedicht ausdrücken.

Tobi Kobe du bist nun zurück,
womit haben wir das verdient,
haben wir denn gar kein Glück ?

Beliebt wie ein Furunkel an unserem Hintern,
willst du wirklich bleiben,
hier im Forum überwintern ?
Könntest Du dich nicht einfach versquintern ?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Cream Soda schrieb:
Also Leudde keine Angst ich bin es euer alter Freund tru baller :thumb: Durch eine E-Mail Address Aenderung ohne diese in meinem Benutyerprofil yu veraendern und das Vergessen meines alten Passworts war ich geywungen mir ein neuen Account unter dem Anonym Cream Soda anzulegen.Wollte nur mal mein neues Ich vorstellen wenn es jemanden interessiert.

Spread the news.HALELUIA!!!!!

ach, du kannst auch wieder gehn...
oder noch besser: Zweitaccount, bannt ihn :teufel:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Treffnix schrieb:
da ist man den einen penner (das deutschland) los, schon kommt der andere wieder hervorgekrochen !

was haben wir dir getan, das du uns mit deiner anwesenheit belästigst ?

wer hat dir überhaupt deine daseinsberechtigung erteilt ?

Oder lass es mich in einem Gedicht ausdrücken.

Tobi Kobe du bist nun zurück,
womit haben wir das verdient,
haben wir denn gar kein Glück ?

Beliebt wie ein Furunkel an unserem Hintern,
willst du wirklich bleiben,
hier im Forum überwintern ?
Könntest Du dich nicht einfach versquintern ?

habet ihr nicht noch im "wie machen wir smack wieder.." gesaget dass ihr leute brauchet die wieder ******e bauen damit ihr euch aufreget könnet um euch danach wieder zu versöhnen anstatt gespaltet zu bleiben ? und sollte man nicht jeden mal ne neue chance geben ? wir sollten ohne vorurteile handeln und sehen wir er sich entwickeln wird , dann können wir wenn er später unfug im smack verbreitet urteilen
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Cream Soda schrieb:
Tja da muss ich dich wohl enttäuschen.Durch meine Kontakte wird mir wohl nichts passieren :cool4:

Man hörte von dem Gauner names Tru Baller. Er handelte mit allen Waren, die man auf offiziellem Wege im Universum nicht bekommen konnte, wie Smack-Accounts und weitere von der Republik verbotene Gegenstände.
Vor einiger Zeit jedoch, musste er untertauchen, da er von den Inspektoren der Republik enttarnt worden war. Er ist nun unter unzähligen Pseudonymen in der Crossover-Glaxie unterwegs. Trotz eindeutiger Beweise, wird Tru Baller, der schon immer über Kontakte bis in den Senat verfügte, von einigen bedeutenden Personen der Republik geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Timberwolves schrieb:
Man hörte von dem Gauner names Tru Baller. Er handelte mit allen Waren, die man auf offiziellem Wege im Universum nicht bekommen konnte, wie Smack-Accounts und weitere von der Republik verbotene Gegenstände.
Vor einiger Zeit jedoch, musste er untertauchen, da er von den Inspektoren der Republik enttarnt worden war. Er ist nun unter unzähligen Pseudonymen in der Crossover-Glaxie unterwegs. Trotz eindeutiger Beweise, wird Tru Baller, der schon immer über Kontakte bis in den Senat verfügte, von einigen bedeutenden Personen der Republik geschützt.

so oder so ähnlich...es könnte aber auch ganz anders abgelaufen sein:

Eine junge FBI-agentin namens tobi kobe bekommt den auftrag den fall um Treffnix Bill aufzuklären, der seine weiblichen opfer ertränkt und anschließend häutet. um auf die spur des wahnsinnigen zu kommen, sucht sie hilfe bei der bestie tru baller, seines zeichens menschenfresser, der jedoch als gegenleistung intime geheimnisse aus tobi kobes leben erfahren möchte. er frisst sich immer weiter in die gedanken der agentin, hilft ihr jedoch auch treffnix bill zu erwischen.
tru baller kommt dabei jedoch selbst frei und muss sich ín (t)urin, seinem unterschlupf einen neuen, 0815 namen suchen. er nennt sich von nun an cream soda, ist jedoch raffiniert genug, sich mehrer identitäten anzulegen. wer weiß, wer er wirklich ist und wo er sich aufhält?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
oooohhhh , wie gefährlich ! vorsicht derrick b. , gleich kratzt er dich !
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.302
Punkte
113
keine angst. wir mitglieder des "wir lieben beyonce´s kurven club" werden dich gegen die dunkle seite der macht schützen
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
oh meister obi-theanswer-kenobi , ich bin dir so dankbar das du derrick beschützt :love2:
 
Oben