Cream Soda schrieb:Also Leudde keine Angst ich bin es euer alter Freund tru baller :thumb: Durch eine E-Mail Address Aenderung ohne diese in meinem Benutyerprofil yu veraendern und das Vergessen meines alten Passworts war ich geywungen mir ein neuen Account unter dem Anonym Cream Soda anzulegen.Wollte nur mal mein neues Ich vorstellen wenn es jemanden interessiert.
Spread the news.HALELUIA!!!!!
Treffnix schrieb:da ist man den einen penner (das deutschland) los, schon kommt der andere wieder hervorgekrochen !
was haben wir dir getan, das du uns mit deiner anwesenheit belästigst ?
wer hat dir überhaupt deine daseinsberechtigung erteilt ?
Oder lass es mich in einem Gedicht ausdrücken.
Tobi Kobe du bist nun zurück,
womit haben wir das verdient,
haben wir denn gar kein Glück ?
Beliebt wie ein Furunkel an unserem Hintern,
willst du wirklich bleiben,
hier im Forum überwintern ?
Könntest Du dich nicht einfach versquintern ?
Tja da muss ich dich wohl enttäuschen.Durch meine Kontakte wird mir wohl nichts passieren :cool4:Lendenschurz schrieb:ach, du kannst auch wieder gehn...
oder noch besser: Zweitaccount, bannt ihn :teufel:
Cream Soda schrieb:Tja da muss ich dich wohl enttäuschen.Durch meine Kontakte wird mir wohl nichts passieren :cool4:
Timberwolves schrieb:Man hörte von dem Gauner names Tru Baller. Er handelte mit allen Waren, die man auf offiziellem Wege im Universum nicht bekommen konnte, wie Smack-Accounts und weitere von der Republik verbotene Gegenstände.
Vor einiger Zeit jedoch, musste er untertauchen, da er von den Inspektoren der Republik enttarnt worden war. Er ist nun unter unzähligen Pseudonymen in der Crossover-Glaxie unterwegs. Trotz eindeutiger Beweise, wird Tru Baller, der schon immer über Kontakte bis in den Senat verfügte, von einigen bedeutenden Personen der Republik geschützt.