Tokio Hotel


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab gelesen das ist ein Junge.
Wieso, was ist mit dem?
Ich hab die noch nie gehört oder gesehen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Tokio Hotel ist die aktuelle Nr. 1 der Charts, das schlimmste, was die Musikindustrie seit langem verbrochen hat.

15 jährige Dorfbubis im Gruftieoutfit, peinlicher geht es nimmer...


act_tokio_gr01.jpg
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
HansaJan schrieb:
Tokio Hotel ist die aktuelle Nr. 1 der Charts, das schlimmste, was die Musikindustrie seit langem verbrochen hat.

15 jährige Dorfbubis im Gruftieoutfit, peinlicher geht es nimmer...
uuuiii, Nr. 1 der deutschen Charts? Manchmal bin ich doch echt froh, dass ich gaaanz weit weg bin und so einen Müll nicht mitbekomme und ertragen muss...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
HansaJan schrieb:
Tokio Hotel ist die aktuelle Nr. 1 der Charts, das schlimmste, was die Musikindustrie seit langem verbrochen hat.

15 jährige Dorfbubis im Gruftieoutfit, peinlicher geht es nimmer...

Notiz an mich selbst: Mich dafür zubelohnen kein MTVIVA zu gucken und diese Band nicht gekannt zu haben, anfangen die Käufer von soner ******e zu Lynchen und mich dann mit meiner Musik sammlung auf einer einsamen Insel nieder lassen.
a030.gif
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, das lied läuft ja auch ständig auf rtl2 als "cd-tipp"
und neulich hab ich mal das video gesehen und ich konnte den (wie ich ja jetzt gelernt habe) sänger weder durch aussehen noch nach der stimme einem geschlecht zuordnen, daher die frage...
toll find ich die im übrigen auch nicht (bevor da was missverstanden wird)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab jetzt nach TH gegoogled und kam auf etwas witziges, denn diese TH Fans sind wie Heuschrecken-Plagen und zwar haben sie den Blog von popkulturjunkie für einen Tag ein genommen und nur ******e Geschrieben. Danach sind mussten sie Notgedrungen weiter, denn der Typ hat den "Kommentar-Modus" geschlossen
popkulturjunkie
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bei Viva Plus läuft der Clip (per SMS gewünscht) einmal pro Stunde. Dazu läuft den ganzen Tag eine SMS nach der anderen durch: Bill ich will ein Kind von dir, Bill ich liebe dich, Bill hier, Bill da. Die machen die Kinder total kaputt mit dem ******.

Oder man googelt nach dem Namen und findet, was die für Fans haben. :wall:



Die offizielle Bio der Band ist ja der Kracher :idiot: :laugh2: !

http://www.tokiohotel.de/tokio/bio.html



Der Rastatyp hat gerade der Bild gesteckt, dass er (15) bereits 25 Mädchen hatte... :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
HansaJan schrieb:
Bei Viva Plus läuft der Clip (per SMS gewünscht) einmal pro Stunde. Dazu läuft den ganzen Tag eine SMS nach der anderen durch: Bill ich will ein Kind von dir, Bill ich liebe dich, Bill hier, Bill da. Die machen die Kinder total kaputt mit dem ******.

Oder man googelt nach dem Namen und findet, was die für Fans haben. :wall:

wenigstens verdienen die Jungs ein paar Euro um sich später ne Therapie leisten zu können...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ihre Songs rütteln auf und alles bisher gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach- man kann sich der Kraft und der markanten Ausstrahlung dieser Band nicht mehr entziehen.
:gitche:
c030.gif


In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligent, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – energiegeladener, treibender, moderner Rocksound und ein mitreißendes Charisma.
c040.gif

e016.gif


Auf höchsten Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif, TOKIO HOTEL einem größeren Publikum vorzustellen...
a050.gif


Ich werd euch gleich mal einem größerem Publikum ausliefern...

Ich glaub wir müssen aufpassen, sonst kommen die Fans auch zu uns. panik:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Ich glaub wir müssen aufpassen, sonst kommen die Fans auch zu uns. panik:


panik:

Dank Google ist das gar nicht so unwahrscheinlich.


So sahen die kleinen Racker noch vor kurzem aus :jubel: !


th_1.jpg
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
geiler blog.

hab heute mal zufällig bei bild.de vorbeigeschaut und da zum ersten mal was von tokio hotel gehört... scheinen ja echt "krass" zu sein ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
kenne diese band auch nicht, hab heute in der Bild von den "neuen" Superstars gelesen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin zwar kein Fan solcher Musik aber muss gestehen dass ich überracht war als ich hörte wie jung die noch sind! Als ich das Lied das erste mal sah dachte ich der Sänger wäre ne Frau. :laugh2:
Aber für ihr alter machen die ihre Sache schon gut und ich kann verstehen dass die viele Fans bekommen genauso wie Silbermond, Juli usw.
 
Oben