Raven schrieb:mal ne ernstgemeinte frage: ist das ne sängerin oder ein sänger? :confused:
uuuiii, Nr. 1 der deutschen Charts? Manchmal bin ich doch echt froh, dass ich gaaanz weit weg bin und so einen Müll nicht mitbekomme und ertragen muss...HansaJan schrieb:Tokio Hotel ist die aktuelle Nr. 1 der Charts, das schlimmste, was die Musikindustrie seit langem verbrochen hat.
15 jährige Dorfbubis im Gruftieoutfit, peinlicher geht es nimmer...
HansaJan schrieb:Tokio Hotel ist die aktuelle Nr. 1 der Charts, das schlimmste, was die Musikindustrie seit langem verbrochen hat.
15 jährige Dorfbubis im Gruftieoutfit, peinlicher geht es nimmer...
Die Musik muss ja echt schlimm sein, wenn sogar sich schon die eigenen Band Mitglieder die Ohren zu halten. :laugh2:HansaJan schrieb:
HansaJan schrieb:Bei Viva Plus läuft der Clip (per SMS gewünscht) einmal pro Stunde. Dazu läuft den ganzen Tag eine SMS nach der anderen durch: Bill ich will ein Kind von dir, Bill ich liebe dich, Bill hier, Bill da. Die machen die Kinder total kaputt mit dem ******.
Oder man googelt nach dem Namen und findet, was die für Fans haben. :wall:
Lendenschurz schrieb:wenigstens verdienen die Jungs ein paar Euro um sich später ne Therapie leisten zu können...
Ihre Songs rütteln auf und alles bisher gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach- man kann sich der Kraft und der markanten Ausstrahlung dieser Band nicht mehr entziehen.
In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligent, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – energiegeladener, treibender, moderner Rocksound und ein mitreißendes Charisma.
Auf höchsten Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif, TOKIO HOTEL einem größeren Publikum vorzustellen...
Tituzzz schrieb:Ich glaub wir müssen aufpassen, sonst kommen die Fans auch zu uns. panik:
HansaJan schrieb: