Tom Brady tritt zurück ... und zurück

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

L-james

Allrounder
Beiträge
38.413
Punkte
113
Ich wäre schockiert, wenn der nicht bei den Jets landen würde.

Raiders (Connection zu McDaniel) wäre auch möglich. Zudem ist Carr auch sicher ein Kandidat bei den Jets.

War Brady als Kind nicht 49ers Fan?

Ja war er. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Brady so wild ist und das gleiche absurde Spielchen wie letzte Saison abzieht, damit würde er sich hart lächerlich machen.
Einmal Rücktritt vom Rücktritt reicht. Hätte er wirklich vor nochmal wo anders zu spielen, hätte er jetzt einfach gewartet und dann später in der Offseason entweder wo anders nochmal unterschrieben oder dann seinen Rücktritt verkündet. Wieso sollte er das jetzt schon machen, wenn er mit den Gedanken spielt doch nochmal wo anders zu spielen?

Ich denke die 49ers werden mit Lance als Starter in die nächste Saison gehen, sie haben nunmal auch sehr viel in ihn investiert und lassen Purdy in Ruhe wieder fit werden und gucken wie sich das entwickelt.
Was aber sicher noch passieren dürfte, sie werden sich einen vernünftigen Backup dazu holen, sollte Lance wieder ausfallen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.251
Punkte
113
Die neue Riege um Mahomes, Allen und Burrow hat bereits übernommen.
Letztes Jahr wäre der bessere Zeitpunkt gewesen.,
Es gibt doch eigentlich schon seit 6 oder 7 Jahren andere die Leistungsmäßig besser waren, sprich Mitte der 2010er waren Rodgers und willson auch schon besser (Brady war auch sehr gut, aber rein statistisch waren sie besser). Wenn Brady den "richtigen" Zeitpunkt zum Rücktritt gewählt hätte hätte er jetzt keine 7 ringe:).
 
Oben