Tom Brady tritt zurück ... und zurück

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Netter Nebeneffekt... Damit dürfte Brady in der kommenden Saison ein NFL Spiel in München haben.
Wer also den GOAT in Deutschland sehen will hat da jetzt die Möglichkeit bekommen.
Hoffentlich passt der Gegner.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Denke es war einfach der Ronaldo-Tweet. "Another GOAT", dass ging zuweit.
 
Zuletzt bearbeitet:

luckylaylor

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Ort
Niederbayern

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Die neue Riege um Mahomes, Allen und Burrow hat bereits übernommen.
Letztes Jahr wäre der bessere Zeitpunkt gewesen.,
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Die Karriere ist so einzigartig, da stört die Ehrenrunde auch nicht. Aber es war wirklich sehr merkwürdig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
mal sehen, wie das dann aussieht, wenn Niners oder Raiders mal Bedarf haben und mit den dicken Scheinen winken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
10-Jahres-Vertrag bei Fox über 375 mio schon unter Dach und Fach. Finanziell, auch wenn er das von Fox ebenso wenig bräuchte, sollte ihn nichts mehr zurückbringen auf das Feld.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Wenn ein loaded team anklopft, sollte er weitermachen. Commentator oder VIP wird er noch lange genug sein. Ich sehe bei ihm keinen decline wie damals bei Peyton.
Sehe Brady aber nicht mehr auf dem Level ein Team durch die Playoffs zu bringen.
Brady hat eine ordentliche Saison gespielt. Aber nicht auf GOAT Level.
Selbst ein sehr starkes Team braucht irgendwo einen QB der zur Not auch mal ein enges Spiel gegen einen Weltklasse QB gewinnen kann.
Lieber jetzt nach einer ordentlichen Saison einen Schlussstrich ziehen als nach einer Saison in der dann gar nichts mehr läuft.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.687
Punkte
113
Sehe Brady aber nicht mehr auf dem Level ein Team durch die Playoffs zu bringen.
Brady hat eine ordentliche Saison gespielt. Aber nicht auf GOAT Level.
Selbst ein sehr starkes Team braucht irgendwo einen QB der zur Not auch mal ein enges Spiel gegen einen Weltklasse QB gewinnen kann.
Lieber jetzt nach einer ordentlichen Saison einen Schlussstrich ziehen als nach einer Saison in der dann gar nichts mehr läuft.
Ist natürlich nicht mehr Prime-Brady, aber Brady bei einem Team wie den 49ers wäre für immer noch eine sichere Bank.

Hätte ich für die neue Saison auch spannend gefunden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Niners haben sich dieses Jahr wie viele QBs verletzt? Klar, da war auch Pech dabei, aber da stelle ich mich als unbeweglicher 87-Jähriger auch nicht mehr in den Huddle. Gerade, wenn ich eh schon absolut alles gewonnen habe.

Aber wie gesagt, mich würds nicht auch wundern, wenn er irgendwann doch noch mal ins Wanken gerät, wenn die anrufen. Brady erscheint mir einfach nicht der Typ, der so einfach loslassen kann wie andere.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Brady ist einfach noch immer ein überdurchschnittlicher NFL-QB plus Aura wg. seiner SBs, die natürlich auch nochmal ein Faktor sind, um Mitspieler zu motivieren. Rein sportlich verstehe ich nicht, warum er aufhört. Bei den 49ers könnte er locker den SB gewinnen, bei den Jets, bei den Dophins genauso. Wäre ich Brady, dann hätte ich genauso versucht, so lange wie möglich zu spielen, denn das Karriereende ist dann lange genug.

Bei Peyton hat man irgendwann gesehen, dass seine Pässe immer langsamer und kürzer wurden, bei Rodgers sieht man es zZ genauso, wenn auch auf einem mikroskopischerem Level. Bei Brady sehe ich nichts, der spielt für mich wie 2007. Allerdings verfolge ich ihn auch nicht. Vielleicht kann mal einer sagen, wo Brady ersichtlich und objektiv abgebaut haben soll.
Brady hat in der letzten Saison die Pässe sehr schnell geworfen und sehr kurz.
Hatte glaube ich die wenigsten Yards per Completion in seiner Karriere in der abgelaufenen Saison.
Entsprechend werden die Air-Yards wahrscheinlich auch nicht mehr die besten sein.
Sicher kann so eine Kurzpassmaschine funktionieren.
Aber Brady hat nicht mehr das Level um aus einem guten Team einen SB Contender zu machen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
926
Punkte
93
Die den Raiders nahestehenden Journalisten Brad Weiss (mehrfach), Jason Willis, Khaled Abdallah und Even Groat haben für die nächste Saison versucht Las Vegas als Interessent für TB ins Spiel zu bringen. Nick Ellis, ein ebenfalls den Raiders nahestehender Journalist, sah das um einiges kritischer. Glücklicherweise kommt Brady nicht nach Las Vegas.

Ich teile die Meinung von NcsHawk. Brady ist nicht mehr auf GOAT Level.
Hoffentlich verbleibt Tom Brady dauerhaft in seinem verdienten Ruhestand.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Garoppolo wird sowieso nicht zurückkommen, zumindest hat sich Shanahan zuletzt ziemlich eindeutig in diese Richtung geäußert. Ich wäre schockiert, wenn der nicht bei den Jets landen würde.

Brady hat eh deutlich länger gespielt als alle anderen, irgendwann ists dann auch mal gut.
 
Oben