Arreola wird den Polen vernichten. Ganz einfach!
Beide kämpfen gerne offensiv. Entscheidend ist bei dieser Ansetzung einfach die körperliche Überlegenheit Arreolas.
Mir kommt es btw bei Adamek so vor als ob er, im HW, nicht mit der vollen Konsequenz, dem gleichen Drive, zum Kopf schlägt wie er's zuvor, in den unteren Gewichtsklassen tat. Fiel mir im Estrada Kampf auf.
Vllt. hat er noch einen zu grossen Respekt vor den Punches seiner HW-Kontrahenten, kann die härte nicht einschätzen, und kann noch "ankommen", sprich härter schlagen.
Wie gesagt, nur mein Eindruck...
Angeblich lag nach dem Estrada Kampf ein Angebot vom Vitali Klitschko vor. Ein Angebot mit sieben Zahlen wie Kathy Duva gemeint hat...
Dann wäre er aber schön blöd, wenn er das nicht annimmt.
Sehe ich nicht so. Noch viel zu früh für Vitali Klitschko. Auch Arreola halte ich für viel zu gefährlich in der frühen Phase seines Schwergewichts da seins.
Naja, wir reden ja hier nicht über ein Prospect, sondern über einen 33-jährigen, der schon einige Schlachte im Ring geschlagen hat. Bekanntermaßen verlängert das ja nun nicht die Profikarriere. Für Johnson z.B. war der Kampf gegen Klitschko (obwohl er nun auch nicht gerade jung war) meiner Meinung nach ein Fehler. Adamek sollte hingegen bei einem guten Angebot sofort zuschlagen. Insbesondere weil er ja nicht einfach nur weitere Kämpfe Schwergewichtsluft schnuppern möchte. Falls er wirklich die Wahl zwischen einem Kampf mit Vitali oder Arreola hat, wäre er meiner Meinung ziemlich schlecht beraten, nicht das bestdotierte Angebot anzunehmen. Und das wird sicherlich das von Vitali sein. Bei einer Niederlage gegen Vitali könnte er sogar immer noch gegen Arreola boxen, bei einer Niederlage gegen Arreola müsste er sich im Schwergewicht wieder weit hinten anstellen.
Sehe ich nicht so. Noch viel zu früh für Vitali Klitschko. Auch Arreola halte ich für viel zu gefährlich in der frühen Phase seines Schwergewichts da seins.
Aber ich freue mich auf diesen Kampf. Es kann ganz anders aussehen wie gegen Estrada. Wird auf jeden Fall Spannend, Adamek kann dominieren doch Chris kann mit einem Schlag alles beenden.
Adamek muss an seiner Schlaghärte arbeiten sodass er sich gleich Respekt verschafft.
Aber ich freue mich auf diesen Kampf. Es kann ganz anders aussehen wie gegen Estrada. Wird auf jeden Fall Spannend, Adamek kann dominieren doch Chris kann mit einem Schlag alles beenden.
Adamek muss an seiner Schlaghärte arbeiten sodass er sich gleich Respekt verschafft.
deshalb hat adamek meiner meinung nach durch eine wirklich gute taktik eine chance.