Das tut Arreola natürlich nicht, klar.
Dann frag mal McCline, ob Arreolas Schläge schlecht getimed waren. Und warum trifft dieser grobschlächtige, mexikanische Holzfäller nur so häufig ins Schwarze? Muss wohl Glück sein.
Boxerische Grundqualität hat man natürlich nicht, wenn man alle Schläge wie aus dem Lehrbuch beherrscht, und drei an der Zahl sogar zu starken Finishern gemacht hat. Ich habe mir ja sagen lassen, dass es sogar den ein oder anderen Weltmeister gibt, der nichtmal einen Aufwärtshaken schlagen kann.
Und wo kommen überhaupt die ganzen KOs her, die Arreola erzielt hat? Der dümmliche Brawler ohne Finisher-Qualitäten muss seine Gegner wohl überrollt haben. Eine andere Erklärung fällt mir dafür nicht ein.
McCline hat Man mit ein paar Dollars wieder reaktiviert um jemanden mit Namen vor die Fäuste zu kriegen.
McCline war zu diesen Zeitpunkt unaustrainiert und kam nur um sein Geld abzuholen. Schlechter Vergleich.
Und weiter? Arreola hat punktgenau getroffen. Erst Uppercut, dann mit 'ner Rechten.
Dass McCline nicht austrainiert war, ist mir schon klar.
arreola gewinnt durch ko, diesmal steht er mit einem hw mit punch im ring.
adamek ist am limit.
diesmal wird es deutlich.
Ich finde adameks kinn ganz gut. Er war im CW nie in gefahr(auch gegen ordentliche puncher wie banks) und gegen dawsons wurde er zwar recht deutlich ausgeboxt aber hat nie auch nur ein bisschen wirkung gezeigt. Er war von dawsons punches völlig unbeeindruckt und das obwohl der ihn oft voll getroffen hat.
Man muss abwarten wie sein kinn im HW ist, aber anzeichen für ein schlechtes kinn hat er eig. kaum gezeigt. Wobei er das kinn bei seiner defense nat. auch braucht...
Die beiden erinnern mich an die Maurer, als ich mal auffem Bau gejobbt hab...
Großartigen Punktbeschiss kann ich mir nicht vorstellen, da Adamek DK im Hintergrund hat. Wird er aber eigentlich nicht benötigen.