Ich finde den Kampf auch in gewisssem Masse interessant.Grant galt vor dem Kampf gegen Lewis als aufstrebender HW mit gutem Potential.Das hat sich nicht wirklich bestätigt.Ich selbst habe damals grosse Stücke auf Grant gehalten.Hoffe auf einen halbwegs spannenden Kampf.Dennoch habe ich das Gefühl,das der Kampf mal wieder schneller vorbei sein könnte,als einem lieb ist.Adamek wird das Ding gewinnen.Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit durch KO oder TKO.Der Kampf interessiert mich trotzdem.Grant konnte seine letzten Kämpfe gewinnen,auch wenn keine Hochkaräter dabei waren.Mein Gefühl sagt mir,Adamek siegt durch KO in Runde 4.Geht in der dritten Runde aber schon runter.
Als ich von diesem Kampf gehört habe, hat mich das sehr gewundert. Ich dachte Grant wäre schon vor vielen Jahren zurückgetreten.
Kann man heute kaum glauben, dass Grant mal als Riesentalent galt. Als Lewis damals nicht gegen Pflichtherausforderer Ruiz boxen wollte war er, den man als viel stärker und würdiger hielt, als "People's Challenger" auf dem Cover von "The Ring".
Also ich halte grant für deutlich schwächer als arreola und auch als estrada. der mann ist 38 jahre alt(und war nie wirklich gut. grants letzter aussagekräftige gegner war guinn vor 7 jahren(wo er verloren hat). mich würde es nicht wundern wenn er inzwischen schlechter als golota ist-was wir nat. nicht wissen.
Ich tippe mal adamek tKO3 mit ein paar knockdowns.
Man hat sich vielleicht damals von seiner gewaltigen Physis etwas blenden lassen. Boxerisch war er vielleicht nur Durchschnitt.
@ EDDIE
vielleicht stellst du demnächst auch mal öffentliche Umfrage ein, damit man sehen kann wer für was getsimmt hat.
Kann auch keiner der Optionen zustimmen. Er hat das Zeug für den Sieg über Grant und auch für einen WM-Shot. Aber ich glaube nicht unbedingt, dass er den gewinnt. Wenn überhaupt, dann gegen Haye, aber auch da würde ich Ihn als leichten Außenseiter sehen.
Kein Problem.
Aber zwischen "untergehen" und "leichter Außenseiter" sehe ich schon noch einen großen Unterschied.
Ich sehe schon, nach dem Lehrgeld hier wird die nächste Umfrage von Eddie ultraausführlich und formvollendet
Ich kann nur mutmaßen, sage aber mal dass Grant eine labile Psyche und kein gutes Kinn hat. Und das wird Adamek über kurz oder lang ausnutzen.