Tomasz Adamek vs Michael Grant


Wird Adamek es bis zum Gürtel schaffen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ja richtig, aber so gesehen sind alle momentane Gegener für die KS einfach nur :sleep:

Aber der versucht es wenigstens und meiner Meinung nach könnte es gegen jeden anderen über die Runden interessant werden. Ach übrigens ich brauche nicht immer einen KO. ist superschön wenn er kommt. Aber dann auch sauber herausgeboxt und nicht nur als Prügel-KO-Huck
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
dann soll er nicht im HW boxen wenn er soooooooo physisch benachteiligt ist

wieso nicht? er hat bisher alle seine kämfe im hw deutlich gewonnen. der physische nachteil ist ja nur auf grant bezogen und nicht wegzuleugen. man sollte mal einige leute hier mit grant in einen ring sperren . wäre gespannt ob den einer weghaut. adamek hat gut gekämpft. er hat grant sofort unter druck gesetzt, so das dieser sicher erst garnicht engalten konnte. was will man mehr .ein ko, ja ne ist klar. lol
 
R

Ray

Guest
Ja richtig, aber so gesehen sind alle momentane Gegener für die KS einfach nur :sleep:

Aber der versucht es wenigstens und meiner Meinung nach könnte es gegen jeden anderen über die Runden interessant werden. Ach übrigens ich brauche nicht immer einen KO. ist superschön wenn er kommt. Aber dann auch sauber herausgeboxt und nicht nur als Prügel-KO-Huck

Brauch ich auch nicht ,nur wenn der Gegner schon gegen ganz anderes Kaliber KO gegangen ist (guinn) dann ist das einfach nur traurig wenn es ein vermeintlicher Top-Contender nicht schafft

So ähnlich hab ich aber auch bei Solis gedacht nachdem er es nicht schaffte den Long auszuknocken

Danach hab ich nichts mehr von ihm gesehen und hab glaub ich auch nichts verpasst

Ich mein ist ja schön und genug das sie es probieren und auch untereinander vielleicht gute Fights liefern würden ,aber ich will "Weltmeister" (keine papechamps) stürzen sehen und deswegen isses auch sinnlos ,dass sowas wie Adamek im HW boxt weil was anderes als ein Paycheck wird er nicht erlangen

Adamek im Cruiser Super-Six haette ich dagegen gerne gesehen ;)
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Brauch ich auch nicht ,nur wenn der Gegner schon gegen ganz anderes Kaliber KO gegangen ist (guinn) dann ist das einfach nur traurig wenn es ein vermeintlicher Top-Contender nicht schafft

So ähnlich hab ich aber auch bei Solis gedacht nachdem er es nicht schaffte den Long auszuknocken

Danach hab ich nichts mehr von ihm gesehen und hab glaub ich auch nichts verpasst

Ich mein ist ja schön und genug das sie es probieren und auch untereinander vielleicht gute Fights liefern würden ,aber ich will "Weltmeister" (keine papechamps) stürzen sehen und deswegen isses auch sinnlos ,dass sowas wie Adamek im HW boxt weil was anderes als ein Paycheck wird er nicht erlangen

Adamek im Cruiser Super-Six haette ich dagegen gerne gesehen ;)

Naja, gegen alle anderen als die Klitschkos hat er schon Chancen. Von daher ergibt es wenig Sinn zu sagen, er hätte im HW nix zu suchen. Sonst könnte man noch so einige andere aus den Top10 ins CW schicken..
 
R

Ray

Guest
Naja, gegen alle anderen als die Klitschkos hat er schon Chancen. Von daher ergibt es wenig Sinn zu sagen, er hätte im HW nix zu suchen. Sonst könnte man noch so einige andere aus den Top10 ins CW schicken..

Soso gibt also keinen Sinn ?Wenn ich die Weltmeister nicht schlagen kann weil ich physisch zu schwach bin ,was soll ich dann im HW ?
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Soso gibt also keinen Sinn ?Wenn ich die Weltmeister nicht schlagen kann weil ich physisch zu schwach bin ,was soll ich dann im HW ?

Top Ten bei BoxRec:

1 Wladimir Klitschko
2 Vitali Klitschko
3 David Haye
4 Tomasz Adamek
5 Ruslan Chagaev
6 Alexander Povetkin

7 Nikolay Valuev
8 Samuel Peter
9 Tony Thompson
10 Eddie Chambers

Ich hab mal die Boxer fett markiert, die rein Physisch kaum in der Lage sind, gegen einen Klitschko anzukommen.
Und AUSGERECHNET Adamek soll deshalb jetzt nicht ins Schwergewicht gehören? Bei der Gesellschaft?
(Dass jeder von denen schon wieder mehr Chancen gegen "Weltmeister" Haye hätte, kann man hier ruhig außen vor lassen, denke ich.)
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Soso gibt also keinen Sinn ?Wenn ich die Weltmeister nicht schlagen kann weil ich physisch zu schwach bin ,was soll ich dann im HW ?

ich schätze mal, dass er im hw viel mehr geld verdienen kann. und wie einst foreman sagte: welcher mann will nicht schwergewichtsweltmeister sein? ich hätte adamek auch lieber länger im cruiser gesehen und auch gegen einige andere lhws, aber er wollte nicht und kann das lhw-gewicht anscheinend nicht mehr bringen.

hätte adamek zumindest mehr speed oder insidequalitäten, die er gar nicht hat, oder eine größere reichweite, so würde er mit seinen fähigkeiten bessere chancen haben. seine power ist nicht gefährlich, er ist leider nicht schnell genug, auch wenn sein speed gut ist. sein stile ist gut, aber leider auch etwas begrenzt. das was er macht kann er sehr gut, aber uppercuts, insideskills und ein bisschen den rhytmus des gegenübers zu unterbinden, das kann er nicht. er braucht auch seinen rhytmus. und leider wird er zu oft getroffen. die Ks und haye würden ihn abschießen. außer er steigert sich nochmal, aber das wird imo ihm nicht gelingen. er ist jetzt an seiner grenze mit dem gewicht, was vielleicht schon zuviel des guten ist für seinen körperbau.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Sagt mal kann man mittlerweile nur noch HW Champ werden in dem man 120 KG Kerle umhaut?

Adamek hat doch ne starken Kampf abgeliefert ich weiß garnicht was ihr wollt. Wer hätte denn vor zwei Jahren gedacht das Adamek ins HW kommt und Grant, Golota (ok ist shoter als shot) und vorallem Arreola schlägt?

Das die Schlagkraft im HW nicht derart einschlägt wie im LHW oder Cruiser war doch vorher klar.

also manchmal wird jedes Haar in der Suppe gesucht..

man gewöhnt sich eben schnell an die leistung des sportlers :laugh2: aber im grunde genommen hast du recht, ich hatte arreola wie 90% der leute hier favorisiert! hat der adamek gut gemacht:thumb:
 
R

Ray

Guest
Top Ten bei BoxRec:
Ich hab mal die Boxer fett markiert, die rein Physisch kaum in der Lage sind, gegen einen Klitschko anzukommen.
Und AUSGERECHNET Adamek soll deshalb jetzt nicht ins Schwergewicht gehören? Bei der Gesellschaft?
(Dass jeder von denen schon wieder mehr Chancen gegen "Weltmeister" Haye hätte, kann man hier ruhig außen vor lassen, denke ich.)

Das sagte ich nicht ,aber Adamek ist ja extra aufgestiegen...weswegen ?
Und das Match gegen Haye würd ich gerne sehen weil ich denke das würde ziemlich einseitig werden

ansonsten hat es Kut ganz gut beschrieben

Adamek ist für mich nichts anderes als Ibragimov ,sobald er seinen Titleshot hatte ,wird er weg sein

Und deswegen bin ich auch nicht grossartig enttäuscht vom Klitschko/Briggs Matchup ,weil wenigstens in der Theorie hat Briggs etwas was Klitschko gefährden könnte,Adamek garnichts!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich würde das Matchup gegen Haye auch gerne sehen.

Weil es nämlich nicht einseitig werden würde.

Aber der Brite sans couilles wird es nicht dazu kommen lassen, da er sich des Risikos mehr als bewusst ist.

Es wird einen Kampf Adamek gegen K1 oder K2 geben, und er wird, aller Wahrscheinlichkeit nach, gegen einen der Klitsches verlieren.
Und wenn Adamek dann 'abtritt', dann hat er mehr geleistet als Haye jemals in seiner HW Laufbahn zu leisten bereit/fähig ist. Period.

Denn, es wird nie einen Kampf Haye gegen K1 oder K2 oder Adamek geben.
Weil einer, wirklich nur einer, nämlich der in Öl gesalbte Schwätzer, die Hosen voll hat.

Mir sind gewisse Kommentare hier ein wenig zu respektlos, wenn ich ehrlich bin.
 
R

Ray

Guest
Respektlos wäre wenn ich geschrieben haette das Adamek ein Bum ist und keine 4 Runden gegen Haye steht
 
Oben