Sting
Nachwuchsspieler
Poster
Die Kosenamen von Adam sind: Adasz, Adusz und auch ADAMEK.
Shar schrieb:Ich frage mich ob man Adamek bescheissen wird falls der Kampf die ganzen 12 Runden geht.
Shar schrieb:Ich frage mich ob man Adamek bescheissen wird falls der Kampf die ganzen 12 Runden geht.
markus1234 schrieb:meinst du es wörtlich ? panik:
Francois schrieb:Bei Gomez habe ich kein gutes Gefühl. Der wirkt so verdammt entspannt, als ob er seine Vorbereitung im Whirlpool absolviert hat. Hoffen wir mal das Beste.
Francois schrieb:@ Patrick
Schon möglich, aber wer derart unterirdische Performances wie Gomez in seinen letzten Kämpfen abliefert sollte einen 40jährigen McCall nicht unterschätzen.
Abgesehen davon ist das wohl der Keyfight für Gomez und da ist es auch wichtig das er überzeugend gewinnt und sich für die großen Kämpfe empfiehlt.
Pille1 schrieb:Er boxt doch nicht gegen Herrn Erdei, der schon mal einen Kampf platzen ließ wegen Diarrhoe.
Patrick schrieb:Unterirdisch war wohl nur der Kampf gegen Diaz. Ich werde gegen McCall erst nervös, wenn er wieder mit Strandshorts in den Ring steigt.
markus1234 schrieb:Golota und Gatti kommen übrigens auch nach düsseldorf ,um für Adamek die daumen zu drücken.