markus1234
Nachwuchsspieler
Gatti und golota sind miteinander eng befreundet...
markus1234 schrieb:Gatti und golota sind miteinander eng befreundet...
CocaCoala schrieb:
ui, da hat dir wohl mal einpatient flüssig auf die hände geschissen und der behandelte arzt nen fachbegriff angewandt, den das pillchen sich dann glatt mal hinter die öhrchen geschrieben hat und nun, um ihre "medizinische" autorität und "fachkompetenz" zu untermauern, hier im forum angewendet hat.
aber bei dem geistigen dünnschiss den du hier regelmäßig ablädst, brauchst du dich über die kampfabsage von erdei, aufgrund von diarrhoe (wie du so schön auswendig gelernt hast), nicht aufregen...
und vergiss nicht auch bei geistigem dünnschiss immer schön viel zu trinken, sonst gibts saure nierle...gelle!!
CC
PS: du bist und bleibst für mich einfach eine jämmerliche hochstaplerin und pfeife....
in diesem sinne, schönen tag noch....
StreetFighter schrieb:TU bekommt morgen die Prügel seines Lebens!
Hoffentlich wird der Kampf so blutig und brutal, wie die meisten DM Kämpfe. :thumb:
markus1234 schrieb:Golota und Gatti kommen übrigens auch nach düsseldorf ,um für Adamek die daumen zu drücken.
markus1234 schrieb:Gatti und golota sind miteinander eng befreundet...
Buster D schrieb:Golota, DM, Adamek, du saugst alle Nachrichten von polnischen Boxern wie ein Schwamm auf und willst kein Pole sein, jetzt gib es doch endlich zu, so schlimm ist das doch gar nicht :laugh2:
Buster D schrieb:Golota, DM, Adamek, du saugst alle Nachrichten von polnischen Boxern wie ein Schwamm auf und willst kein Pole sein, jetzt gib es doch endlich zu, so schlimm ist das doch gar nicht :laugh2:
Adam Balogh schrieb:Ich will mich nicht zu früh freuen, aber es sieht so aus, daß Ulrich den Kampf nicht abgesagt hat.
Ich hätte doch noch hinfahren sollen..........
His Royness schrieb:Bin ich dann Afro-Amerikaner? panik:
markus1234 schrieb:als die von anderen boxern ..(amis ,mexikanern ,türken,deutschen ,ungarn etc..) und einen Adamek avatar hab ich mir auch noch nicht zugelegt...
Gerüchten zufolge soll sich ulrich vor einer halben stunde mit einem von jürgen brähmer bereitgestellten JVA Bettlaken aus seinem hotelzimmer abgeseilt haben. Es wurden alle zufahrtstraßen von- und nach Düsseldorf gesperrt. Nach aussagen von KPK besteht noch Hoffnung ,daß man ihn bis 23:00 findet
Auf die beiden soll ein ehemaliger deutsch-polnischer Halbschwergewichtsweltmeister gewartet haben,um sie in einem gestohlenenmarkus1234 schrieb:Gerüchten zufolge soll sich ulrich vor einer halben stunde mit einem von jürgen brähmer bereitgestellten JVA Bettlaken aus seinem hotelzimmer abgeseilt haben.
Es wurden alle zufahrtstraßen von- und nach Düsseldorf gesperrt. Nach aussagen von KPK besteht noch Hoffnung ,daß man ihn bis 23:00 findet
..wir müssen jetzt alle ganz tapfer sein
Evander schrieb:Auf die beiden soll ein ehemaliger deutsch-polnischer Halbschwergewichtsweltmeister gewartet haben,um sie in einem gestohlenen
Auto in Sicherheit zu bringen.
His Royness schrieb::laugh2: :laugh2:
Mein lustiger Thread wurde ja vorhin einfach von Knocksta gelöscht... ****** Zensur hier!