Moritz schrieb:Tarver wird hier immer als der Mann des LHW hingestellt über allen anderen thronend. Ich kann das nicht nachvollziehen. Er hat 2mal gegen RJJ gewonnen der over the hill war. Ist er deshalb gleich die ganz große Nummer?
Für mich ist eher er gehyped als Adamek.
Ich hab Adamek bisher 2mal gesehen gegen Ulrich und gegen Briggs. Was ich da gesehen hab lässt mich zu der Meinung kommen, dass er eher noch unterschätzt als überschätzt wird. Er ist groß, hat folglich ne gute Reichweite, nen guten Jab,hat Übersicht, ist beweglich, kann aus dem Rückwaärtsgang boxen, hat Strom in den Fäusten und ein gutes Kinn. Und man konnte auch eine klare Verbesserung beim Ulrichkampf gegenüber dem Briggskampf feststellen. Was vermuten lässt, dass er sich mit weiterer Erfahrung noch steigert. Ich wüßte sonst keinen LHW der diese skills hat.
:thumb:
Das trifft genau meine Einschätzung. Auch ich bin der Meinung, das Adamek sich noch steigern wird. Hoffen wir alle, das er das King-Problem in den Griff bekommt und bald wieder gute Leute vor die Fäuste bekommt. Dann wird er uns imo schnell zeigen, dass er die momentane Nr 1 ist.