• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Tommj - Schwul oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny81

Nachwuchsspieler
Tja Leute, die Frage die uns im Moment einfach nicht mehr ruhig nächtigen lässt ist: Tommj....am welchen Ufer lebt er?

Meine Meinung ist ganz eindeutig: Er ist ein verzweifelter kleiner Junge, der in einem Musicvideo nach sich selbst sucht und nur grausames aus seiner Vergangenheit erfährt!

Tommj

BANNED
Tja Leute hier könnt ihr endlich eure ******e ablassen und mich dann nicht damit in anderen threads nerven!

Die Wahrheit leute ist: Das all die Typen nur langeweile haben und da sieh hier im smack talk spammen können sich irgendne ******e ausgedacht haben und einen änfanger wie mich (auf's forum bezogen) runtermachen!

SO AN ALLE ALLES WAS HIER IM THREAD GESCHRIEBEN WIRD STIMMT ZU 99% NICHT ( DENN ICH BIN NICHT SCHWUL) MEINE FREUNDIN KANN'S BEZEUGEN!

John Dunbar

Banned
Ich sage er ist in der Pupertät, über homosexuelle Neigungen will ich mich nicht auslassen, denn anscheinend findet er Homosexualität ja abartig :saint:

timberwolves

Bankspieler
Ich sehe gerade, der Tommy wohnt nur 50km von mir weg. Da kann ich ja mal am Wochenende vorbeifahren :teufel:

TRBB

Nachwuchsspieler
seit ihr einsam oder warum hackt ihr ununterbrochen auf ihn rum ?:gitche: :gitche: Wie die kleinen kinder (und das müsst ihr euch von nem 15 1/2 jährigen sagen lassen!!!) :gitche: :gitche:

timberwolves

Bankspieler
The real BigBen schrieb:
seit ihr einsam oder warum hackt ihr ununterbrochen auf ihn rum ?:gitche: :gitche: Wie die kleinen kinder (und das müsst ihr euch von nem 15 1/2 jährigen sagen lassen!!!) :gitche: :gitche:

Wir sind seeehr einsam. Das merkt man doch :saint:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben