• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Tommj - Schwul oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
The real BigBen schrieb:
Frieden :love2: :love: :love3:

HOMO

nein spaß, da Tommj weg is wirst auch du dich normalisieren! unter brüder (hom..##ies) ist man da doch immer verbunden... das versteh ich schon! aber bitte keine anschwulungen an mich! Bei mir sieht das so aus:

<|>FRIEDEN<|>
smiley-channel.de_gewalt023.gif

oder so
<|>FRIEDEN<|>
smiley-channel.de_rauchen021.gif

oder so
<|>FRIEDEN<|>
smiley-channel.de_schilder033.gif

TRBB

Nachwuchsspieler
skip_2_my_lou schrieb:
HOMO

nein spaß, da Tommj weg is wirst auch du dich normalisieren! unter brüder (hom..##ies) ist man da doch immer verbunden... das versteh ich schon! aber bitte keine anschwulungen an mich! Bei mir sieht das so aus:

<|>FRIEDEN<|>
smiley-channel.de_gewalt023.gif

oder so
<|>FRIEDEN<|>
smiley-channel.de_rauchen021.gif

oder so
<|>FRIEDEN<|>
smiley-channel.de_schilder033.gif

gebongt :thumb:

Danny81

Nachwuchsspieler
Na...da wir uns nun alle wieder liep haben und das Thema durch ist brauchen wir diesen Thread noch?

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Lassen wir ihn doch einfach in den Tiefen des smack versinken und wer weiss, vielleicht brauchen wir ihn ja noch einmal panik:

Danny81

Nachwuchsspieler
Omega schrieb:
Lassen wir ihn doch einfach in den Tiefen des smack versinken und wer weiss, vielleicht brauchen wir ihn ja noch einmal panik:

Vielleicht holt er sich nun Unterstützung von Blase-Bernd und burnt dann als das genialste Duo nach Batman & Robin durch das Forum!

TRBB

Nachwuchsspieler
dieser nazi-kack war echt nicht in ordnung. irgendwo hört der spass auch auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben