Tommy Morrison - Comeback?


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
@Offtopic

Ist doch gerade bei euch in den medien gewesen das ein afrikaner(HIV positiv) mit 2 deutschen teener(geschwister) ohne verhùtung G-verkehr hatte(mehrmals) und die beiden màdels ùberraschungsweise sich nicht geinfiziert haben.

offtopic

2 Frauen im Bett
2 Teens (Teener find ich cool)
und noch Geschwister :eek:

sry offtopic
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
offtopic

2 Frauen im Bett
2 Teens (Teener find ich cool)
und noch Geschwister :eek:

sry offtopic

Nein ,kein dreier.Mit zeitabstand:D
Der gute man hatt sich vor gericht stellen mùssen weil er wusste das er HIV-P war und dennoch bewusst mit die màdels geschlafen hatt.Fahrlàssiger kòrperverletzung.kan man das so nennen?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Morrison could fight Thursday

UPDATE: The Mountaineer Race Track and Gaming Resort has called for a 3:45PM press conference today to make "a major announcement" regarding Tommy Morrison. He is expected to be cleared to fight. Stay tuned...


--------------------------------------------------------------------------------
Heavyweight Tommy Morrison, 38 and who has not boxed since 1996, is in Chester, West Virginia and could box on Top Rank's big card Thursday night at the Mountaineer Race Track and Gaming Resort. He been training for months in Phoenix and has taken a number of medical tests. If Morrison gets approval from the West Virginia Athletic Commission, he is scheduled to box John Castle of Indianapolis in a four-round bout. Morrison, 46-3-1 with 40 knockouts, has not boxed since 1996, when he stopped Marcus Rhode in one round in Chiba, Japan. Morrison is now trained by Jerry Cheatham.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEZEAlAEFyVJPgNROz.html



Da bin ich mal gespannt was da rauss kommt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Morrison could fight Thursday

UPDATE: The Mountaineer Race Track and Gaming Resort has called for a 3:45PM press conference today to make "a major announcement" regarding Tommy Morrison. He is expected to be cleared to fight. Stay tuned...


--------------------------------------------------------------------------------
Heavyweight Tommy Morrison, 38 and who has not boxed since 1996, is in Chester, West Virginia and could box on Top Rank's big card Thursday night at the Mountaineer Race Track and Gaming Resort. He been training for months in Phoenix and has taken a number of medical tests. If Morrison gets approval from the West Virginia Athletic Commission, he is scheduled to box John Castle of Indianapolis in a four-round bout. Morrison, 46-3-1 with 40 knockouts, has not boxed since 1996, when he stopped Marcus Rhode in one round in Chiba, Japan. Morrison is now trained by Jerry Cheatham.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEZEAlAEFyVJPgNROz.html



Da bin ich mal gespannt was da rauss kommt.

wäre auf jedenfall heftig wenn er wieder kommen würde:jubel: :wavey:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mach dir um mich mal keine Sorgen. Ich bin bestens aufgeklärt.

:wavey:

Wenn ich les was du schreibst hab ich da ernsthafte Zweifel...es gibt niemanden auf diesem Globus, der mal HIV positiv war. Einmal positiv, immer positiv. Heilung gibts nicht und du denkst das es Quasi-Heilung gibt bzw. der HIV-Virus kein Aids auslöst. Sorry, aber die Aussage solltest du mal einem Aidskranken ggü. machen.....:(

Morrison ist immer noch HIV-positiv, nur derzeit nicht nachweisbar. Würde er seine Medikamente, die sein Viren auf ein Minimum reduzieren, absetzen, wäre er in ein paar Wochen wieder voll nachweisbar positiv. Wenn sein Blut in die Blutbahn des Gegners kommt ist der HIV-positiv,da Morrison immer noch ein Minimum an Viren im Körper hat, die sich reproduzieren können, wenn keine Medikamente...... Aus und Ende. Ich finde das schwerst skandalös, dass der Morrison eine Lizenz bekommt. Der Mann der das zu verantworten hat gehört sofort angeklagt. Sind die denn komplett bescheuert???
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wenn ich les was du schreibst hab ich da ernsthafte Zweifel...es gibt niemanden auf diesem Globus, der mal HIV positiv war. Einmal positiv, immer positiv. Heilung gibts nicht und du denkst das es Quasi-Heilung gibt....

Morrison ist immer noch HIV-positiv. Würde er seine Medikamente, die sein Viren auf ein Minimum reduzieren, absetzen, wäre er in ein paar Wochen wieder voll nachweisbar positiv. Wenn sein Blut in die Blutbahn des Gegners kommt ist der HIV-positiv. Aus und Ende. Ich finde das schwerst skandalös, dass der Morrison eine Lizenz bekommt. Der Mann der das zu verantworten hat gehört sofort angeklagt. Sind die denn komplett bescheuert???

Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber es muss nich zwangsläufig zu ner HIV-Infektion führen, wenn das Virus in die Blutbahn gelangt, es kriegt ja auch nich jeder ne Grippe, der mit dem Grippevirus in Kontakt kommt...imo spielen da viele Faktoren eine Rolle wie z. B. Viruslast des "Spenders", Virusmenge die in den "fremden" Organismus gelangt, immunologische Disposition des "Empfängers" bzw. überhaupt der körperliche Zustand des "Empfängers" etc...ne HIV-Infektion ist nicht in allen Stadien der Krankheit gleich wahrscheinlich...da gibt es durchaus Unterschiede. Gibt Faktoren die eine Infektion erschweren und dann gibt es eben auch Faktoren die eine Infektion begünstigen. Ich würde aber auch dagegen Stimmen Morrison, auch wenn eine mögliche Infektion des Gegners wohl relativ unwahrscheinlich sein dürfte, eine Lizenz zu erteilen, ein gewisses Restrisiko wird man niemals ausschließen können bei Morrison und daher sollte man ihm die Lizenz verweigern. Wobei man natürlich n gewisses Restrisiko im Boxen nie ausschließen wird können...egal ob Test vorhanden oder nicht vorhanden, dafür is das Zeitfenster zwischen Infektion und positivem Testergebnis (kommt auch auf das Testverfahren an, aber bei den normalen Tests ist das so) einfach zu groß!!

Ich würde auch nicht sagen, dass es niemanden auf dem Globus gibt, der mal HIV-positiv WAR, es dürfte wohl niemand bekannt sein bei dem dies der Fall war, aber das dürfte auch daran liegen, dass der oder die Gute nie beim Arzt war, trotz HIV-Infektion...sondern dass sein Immunsystem mit der Geschichte alleine fertig wurde...es gibt 100%ig Menschen auf diesem Planeten, denen das HI-Virus nichts anhaben kann...aber das gibt es eigentlich bei allen Krankheiten. Es gibt kein Virus das die Menschheit zu 100% ausrotten könnte...daran glaube ich nicht!!

Soll jetzt übrigens keine Verhamlosung der HIV-Geschichte sein, aber man darf auch nicht in Panik verfallen...sondern muss dich Sache nüchtern und vernünftig angehen.

CC
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber es muss nich zwangsläufig zu ner HIV-Infektion führen, wenn das Virus in die Blutbahn gelangt, es kriegt ja auch nich jeder ne Grippe, der mit dem Grippevirus in Kontakt kommt...imo spielen da viele Faktoren eine Rolle wie z. B. Viruslast des "Spenders", Virusmenge die in den "fremden" Organismus gelangt, immunologische Disposition des "Empfängers" bzw. überhaupt der körperliche Zustand des "Empfängers" etc...ne HIV-Infektion ist nicht in allen Stadien der Krankheit gleich wahrscheinlich...da gibt es durchaus Unterschiede. Gibt Faktoren die eine Infektion erschweren und dann gibt es eben auch Faktoren die eine Infektion begünstigen. Ich würde aber auch dagegen Stimmen Morrison, auch wenn eine mögliche Infektion des Gegners wohl relativ unwahrscheinlich sein dürfte, eine Lizenz zu erteilen, ein gewisses Restrisiko wird man niemals ausschließen können bei Morrison und daher sollte man ihm die Lizenz verweigern. Wobei man natürlich n gewisses Restrisiko im Boxen nie ausschließen wird können...egal ob Test vorhanden oder nicht vorhanden, dafür is das Zeitfenster zwischen Infektion und positivem Testergebnis (kommt auch auf das Testverfahren an, aber bei den normalen Tests ist das so) einfach zu groß!!

CC


Dass es Unterschiede gibt ist mir bekannt. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit "immun" gegen Aids zu sein, nach derzeitiger Forschungslage bei höchstens 15 % der Bevölkerung. Daher ist die Lizenzvergabe an Morrison eine Schweinerei sondersgleichen....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Besteht nicht die Möglichkeit dass Morrison garnicht HIV-Positiv ist??

edit: Morrison hat das OK bekommen dass er am Donnerstag boxen darf! Er wird also wieder boxen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Soll jetzt übrigens keine Verhamlosung der HIV-Geschichte sein, aber man darf auch nicht in Panik verfallen...sondern muss dich Sache nüchtern und vernünftig angehen.

CC


Abstrakt gesehen geb ich dir Recht. Aber wenn man weiß, dass der eine (Morrison) HIV-positiv ist, dann ist das schlichtweg ein Skandal. Vor allem find ichs krass, dass der Kampf ein paar Tage nach der Lizenzvergabe stattfinden soll. Das stinkt gewaltig.....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Besteht nicht die Möglichkeit dass Morrison garnicht HIV-Positiv ist??

edit: Morrison hat das OK bekommen dass er am Donnerstag boxen darf! Er wird also wieder boxen!

Morrison ist HIV-"negativ" getestet worden. Das werden aber mittlerweile Hunderttausende HIV-positiver. Das liegt daran, dass es in medizinisch fortschrittlichen Ländern für finanziell gut ausgestattete Menschen nun Medikamente gibt, mit denen man die Krankheit einigermaßen in den Griff bekommt und die Anzahl der Viren sehr stark reduzieren kann. So stark, dass sie nicht mehr nachweisbar sind. Sie sind aber insoweit erwiesen noch da, da eine Absetzung der Medikamente 100% wieder zu einer positiven Nachweisbarkeit führt. Deshalb sei kurz gesagt, ein Risiko für seinen Gegner besteht unbestritten immer noch. Und dieses Risiko ist definitiv nicht gering.....
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Abstrakt gesehen geb ich dir Recht. Aber wenn man weiß, dass der eine (Morrison) HIV-positiv ist, dann ist das schlichtweg ein Skandal. Vor allem find ichs krass, dass der Kampf ein paar Tage nach der Lizenzvergabe stattfinden soll. Das stinkt gewaltig.....

Naja, jeder Gegner, der sich mit Morrison in den Ring stellt, dürfte eigentlich über die Geschichte und die Umstände informiert sein...wird ja keiner gezwungen gegen Morrison zu boxen und das Risiko einzugehen...finde die Geschichte allerdings auch etwas seltsam...aber naja, in Zeiten eines labilen Schwergewichts, greift man wohl nach jedem Strohhalm, in der Hoffnung damit ein paar Dollars zu verdienen!!

CC
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Naja, jeder Gegner, der sich mit Morrison in den Ring stellt, dürfte eigentlich über die Geschichte und die Umstände informiert sein...wird ja keiner gezwungen gegen Morrison zu boxen und das Risiko einzugehen...finde die Geschichte allerdings auch etwas seltsam...aber naja, in Zeiten eines labilen Schwergewichts, greift man wohl nach jedem Strohhalm, in der Hoffnung damit ein paar Dollars zu verdienen!!

CC


Ob der Gegner Morrisons ein intensive Aufklärung über HIV hat bezweifel ich. Dazu brauchts ein wenig mehr als zwei Sätze um das zu kapieren....

Ich kann mir nämölich niemanden vorstellen, der so blöd ist für ein paar Hundert/Tausend Dollar sein Leben aufs Spiel zu setzen.
Was ist denn, wenn Morrison in der 1. Runde einen Cut bekommt.....Abbruch oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ob der Gegner Morrisons ein intensive Aufklärung über HIV hat bezweifel ich. Dazu brauchts ein wenig mehr als zwei Sätze um das zu kapieren....

Ich denke jeder, der die Karrerie von Morrison mitbekommen hat weiß was zum Ende führte...inwieweit er dies dann nutzt um sich weitere Informationen zu beschaffen sei mal dahingestellt, aber dass es gegen HIV kein Heilmittel gibt, dürfte wohl, zumindest in den westlichen Industrieländern, jedem klar sein. Die Wahrscheinlichkeit das Morrison der erste geheilte HIV Positive ist, dürfte sehr gering sein, soweit sollte auch ein potentieller Gegner denken können und daraus die notwendigen Schlüsse zu ziehen dürfte auch einen Boxer nicht überfordern. Zudem hat ja jeder auch noch n Umfeld und ich denke, wenn es um die eigene Gesundheit in Verbindung mit HIV geht, dann dürfte wohl jeder, sei er auch noch sooo uninformiert, alle Antennen ausfahren und mal die Lage checken.

CC
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Morrison kann auch nicht der 1. HIV geheilte sein da so jemanden schon geben soll.
Es soll in GB jemanden geben bei das HIV verschwunden ist und nicht mehr im Koerper vorhanden ist.
(Ich gehe aber davon aus dass die Lage bei Morrision anders aussieht).
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Morrison kann auch nicht der 1. HIV geheilte sein da so jemanden schon geben soll.
Es soll in GB jemanden geben bei das HIV verschwunden ist und nicht mehr im Koerper vorhanden ist.
(Ich gehe aber davon aus dass die Lage bei Morrision anders aussieht).

Da man von dem Briten nixmehr gehört hat, gehe ich davon aus dass es falscher Alarm war...und Fehler, z. B. bei der Diagnostik etc., gemacht wurden!!

CC
 
Oben