Ich denke jeder, der die Karrerie von Morrison mitbekommen hat weiß was zum Ende führte...inwieweit er dies dann nutzt um sich weitere Informationen zu beschaffen sei mal dahingestellt, aber dass es gegen HIV kein Heilmittel gibt, dürfte wohl, zumindest in den westlichen Industrieländern, jedem klar sein. Die Wahrscheinlichkeit das Morrison der erste geheilte HIV Positive ist, dürfte sehr gering sein, soweit sollte auch ein potentieller Gegner denken können und daraus die notwendigen Schlüsse zu ziehen dürfte auch einen Boxer nicht überfordern. Zudem hat ja jeder auch noch n Umfeld und ich denke, wenn es um die eigene Gesundheit in Verbindung mit HIV geht, dann dürfte wohl jeder, sei er auch noch sooo uninformiert, alle Antennen ausfahren und mal die Lage checken.
CC
Problem ist nur, wenn ich in diesem Forum oder in Amiforen über die Thematik lese, dann denkt schätzungsweise mindestens jeder Dritte, dass Morrison "irgendwie" geheilt sei. Da wundert mich der neuerliche, deutliche Anstieg von HIV-Infektionen in Industrieländern in den den letzten Jahren kein bißchen mehr.