Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
aids hier aids da ,aber hat jemand den kampf gesehen oder kennt jemand eine seite wo man sich den kampf kostenlos ankkugen kann ? danke im voraus
Die lizens hatt er doch nur bekommen indem er neue medische ateste vorgelegt hatt das er nicht HIV-P ist Wie kan ein mensch der AIDS hatt nach 10 jahren kein AIDS haben??Eigentlich sollte er schon làngst begraben sein,und wen nicht,dan mindestens im sterbensbett liegen.Wie erklàrst du dir das dan??Das erste was bei einem HIV -P patienten passiert ist das man màchtig abnimmt.Sowas hatt man bei Morrison niemals gesehen.Hatte immer eine gute statur und war auch immer als non aktiver boxer gewichtmàssig ein HW.Ob er jetzt noch was reissen kan oder nicht steht doch gar nicht zur debatte.Joe Mesi hatt 100 neue Ateste vorlegen mùssen um zu beweisen das er kein subdural hematoma hatt und dies alles ùber einen streit die mehr als 2 jahre gedauert hatt um wieder eine lizens zu bekommen.Denkst du das man einen HIV-P menwschen eine lizens gibt ohne sich zu gewissern das er auch tatsàhlich nicht HIV P ist??
Ansehen kann ihn sich glaub ich nirgends, Versus hat den Kampf nicht übertragen.aids hier aids da ,aber hat jemand den kampf gesehen oder kennt jemand eine seite wo man sich den kampf kostenlos ankkugen kann ? danke im voraus
Ansehen kann ihn sich glaub ich nirgends, Versus hat den Kampf nicht übertragen.
Kommentare zum Boxkampf gibts in den News bei eastsideboxing.com
HIV positiv heisst 100% AIDS Und das hatt man bei Morrison in den 90zigern gefunden.HI Positiv heisst das man nicht gleich aids haben muss,aber nicht HIV-P.Vom AIDS spricht man wen das imunsystem schon angetastet ist.Also HIV-P.Wen die infektion noch bei beginn ist spricht man von HI-P.Also hatte Morrison laut mediziner damals schon AIDS.
wen ich tommy jetzt sehe im internet der sieht aus als ob er ein ganz andere mensch ist beim ray mercer kampf damals sah er genau wie bei rocky aus ich hab so gestaunt darüber kann mir den jemand bitte sagen wieso er aids hatt ich kan mir nur eins vorstellen aber vieleicht ist das ja net der grund also weist jemand warum?
wen ich tommy jetzt sehe im internet der sieht aus als ob er ein ganz andere mensch ist beim ray mercer kampf damals sah er genau wie bei rocky aus ich hab so gestaunt darüber kann mir den jemand bitte sagen wieso er aids hatt ich kan mir nur eins vorstellen aber vieleicht ist das ja net der grund also weist jemand warum?
Er ist ja inzischen auch mehr als 10 jahre àlter
Warum er HIV-P ist??Gute Frage.Er selbst wird ja wohl schlecht zugeben das er bei eine Strassenhu... gewesen ist.Er selbst sagt das er nie fremdgegangen ist.Ich weiss auch nicht und ich denke das es niemand so 100% tig weiss.Nur Morrison selbst der es aber nicht preisgeben will.
nein ich glaub eine strassenhu ............ hat er zur damaligen zeit nicht nötig gehabt
Da wàhr ich mir nicht so sicher.Huge Grant,George Michael und andere grosse bekannte
Tommy Morrison hat jetzt anscheinend das Rätsel gelöst und weiß warum er den HIV-Test nicht bestanden hat. Er meint es kommt von den Steroiden, die er zu der damaligen Zeit genommen hat. Denn er behauptet,dass nachdem er die Steroide abgesetzt hat, alle Tests negativ waren.
Auch nicht sonderlich klug, als aktiver Sportler eine Dopingbeichte abzulegen.
Also ich finde die Sache immer noch nicht pausibel.
http://www.doghouseboxing.com/dhb/dhb0329b07.htm
Naja, vieleicht sieht (sehen) er sie ja wirklich nicht. :clown:
Soll er mal nach Deutschland kommen -- hier gibt es Brillen zum NULL-Tarif
Bei BoxingScene.com wird er sogar zitiert, dass er keinen derzeitigen Schwergewichtler sieht, der ihn schlagen kann. Und deswegen sieht er sich schon als zukünftigen Schwergewichtsweltmeister.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=7969
Ganz schön optimistisch für jemanden, der angeblich bei seinem Comeback relativ schlecht aussah.