Tommy Morrison - Comeback?


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Die lizens hatt er doch nur bekommen indem er neue medische ateste vorgelegt hatt das er nicht HIV-P ist:belehr: Wie kan ein mensch der AIDS hatt nach 10 jahren kein AIDS haben??Eigentlich sollte er schon làngst begraben sein,und wen nicht,dan mindestens im sterbensbett liegen.Wie erklàrst du dir das dan??Das erste was bei einem HIV -P patienten passiert ist das man màchtig abnimmt.Sowas hatt man bei Morrison niemals gesehen.Hatte immer eine gute statur und war auch immer als non aktiver boxer gewichtmàssig ein HW.Ob er jetzt noch was reissen kan oder nicht steht doch gar nicht zur debatte.Joe Mesi hatt 100 neue Ateste vorlegen mùssen um zu beweisen das er kein subdural hematoma hatt und dies alles ùber einen streit die mehr als 2 jahre gedauert hatt um wieder eine lizens zu bekommen.Denkst du das man einen HIV-P menwschen eine lizens gibt ohne sich zu gewissern das er auch tatsàhlich nicht HIV P ist??

Die Lizenz hat er bekommen, weil er in nem Staat geboxt hat, wo man keinen HIV-Test vorlegen muss um zu boxen. Und HIV-P heißt nicht zwangsläufig dass du auch das Vollbild AIDS, hat Deslizer soweit schon richtig erklärt, entwickeln musst...für gewöhnlich entwickelt sich die Krankheit UNBEHANDELT in mehreren Stadien an deren Ende schließlich das Vollbild AIDS steht. Dies geschieht UNBEHANDELT in der Regel nach 8-10 Jahren (aber das is nur n Durchschnittswert, es gibt Menschen bei denen das Vollbild schon nach wenigen Monaten auftritt, bei anderen nach wenigen Jahren und bei wieder anderen erst nach 20 Jahren oder auch nie, obwohl sie HIV-P sind). Behandelt man die HIV-Positiven mit den gängigen Kombinationstherapieen heutzutage kann der Ausbruch der Krankheit um viele, viele Jahre (ca. 20-25 Jahre) nach hinten verzögert werden oder auch gänzlich verhindert werden...dies erfordert aber zum einen einen Spezialisten als Arzt und desweiteren auch eine sehr hohe Disziplin des Patienten, die Medikamente müssen regelmäßig, am besten zu bestimmten fixen Uhrzeiten eingenommen werden (um Resistenzbildungen durch z. B. Mutationen in der Virus RNA zu verhindern), es muss regelmäßig die Viruslast bestimmt werden etc...eine sehr komplexe Geschichte, desweiteren macht man ja auch immer mehr Fortschritte in der Therapie, gelangt zu neuen Ansätzen, neuen, zum Teil, besseren Präparaten etc...die somit die derzeitigen Therapieformen ablösen oder verbessern...dies führt dann auch z. B. zu solchen Fällen wo das Virus, infolge der Therapie, durch die gängigen Testverfahren (in der Regel macht man hier nen Ezyme Linked ImmunoSorbent Assay, kurz ELISA und nachfolgend nen Western Blot), im Blut unter die NACHWEISGRENZE (jedes analytische Verfahren hat eben eine bestimmte Nachweisgrenze) gedrückt wird und der Test somit nichtmehr empfindlich genug ist und ein falsch negatives Ergebnis liefert. Das Virus ist aber nach wie vor vorhanden und der Patient somit auch infektiös, d. h. er kann das Virus also auch weiterhin an andere Menschen übertragen, wenn auch die Wahrscheinlichkeit einer Infektion beim Gegenüber, aufgrund der geringen Viruskonzentration, vermindert ist...aber nicht NULL!! Setzt man die Therapie ab und stoppt die Einnahme der Medikamente, wird sich das Virus erneut vermehren und auch früher oder später wieder durch die herkömmlichen Testverfahren ein positives Ergebnis liefern. HIV ist sozusagen, was jetzt aber kein Freibrief zum Vögeln ohne sein soll, in unserer westlichen Industriegesellschaft, wo wir nen relativ hohen medizinischen Standard erreicht haben, zu einer chronischen Krankheit "mutiert"...aber es ist nach wie vor nicht heilbar und noch niemals gelungen das Virus aus dem Körper eines HIV-P zu verbannen...auch wenn die Therapien heutzutage sehr, sehr gut sind und auch ein "fast" normales Leben ermöglichen, wenn man mal von den teilweise lästigen Nebenwirkungen der Medikamente absieht.

In Entwicklungsländern sieht die Sache, aufgrund der Nichtverfügbarkeit der Medikamente, vielen seltsamen Quaxalbern und Leugnern der Problematik, natürlich anders aus...dazu kommen noch schlechte bzw. mangelhafte Ernährung, schlechte Hygiene, schlechte Bildung etc. und dazu noch andere Krankheiten wie Hepatitis, Tuberkulose, Malaria und andere Krankheiten, die in Kombination mit HIV (Superinfektionen) ne sehr, sehr schlechte Prognose darstellen...dies sind aber Probleme, mit denen wir hier in Europa und den USA nur bedingt konfrontiert sind.

Zu dem Gewichtsverlust, den du angesprochen hast um deine These zu stützen sei gesagt, es is korrekt, dass in fortgeschrittenem Stadium der Erkrankung das Behalten der Nahrung durch extreme Durchfälle etc. vermindert ist und dadurch natürlich auch gehörige Flüssigkeitsverluste erzielt werden. Warum das so ist?? Naja, eigentlich recht einfach, das HI-Virus befällt Zellen des Immunsystems (um den Replikantionsapparat der Zelle zu benutzen um neue Viren zu "produzieren"), besonders gehäuft findet man Immunzellen eben an den Eintrittspforten für Erreger welche z. B. die Schleimhäute darstellen, hier nun speziell die Darmschleimhäute, das HI-Virus ist demnach im Darm besonders "gehäuft" anzutreffen und auch besonders aktiv...ums jetzt mal einfach zu formulieren, ist die Krankheit relativ weit fortgeschritten, is der Darm eben besonders anfällig und es kommt z. B. zu Dauerdurchfällen, welche dann schließlich mit nem erheblichen Gewichtsverlust einhergehen!! Ist aber die Viruskonzentration, durch Medikation, erheblich reduziert...wirst du auch die Begleiterkrankungen, welche ja das Vollbild AIDS definieren, nicht sehr häufig finden und demnach auch keinen Gewichtsverlust, wie du vermutest...hat also Morrison ne ordentliche Therapie absolviert, muss er nich zwangsläufig abmagern und vor die Hunde gehen...sondern kann ein relativ normales Leben führen, ohne dass ihm jemand, auch nach 10 Jahren nicht, ansieht dass er HIV-P ist!!

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
aids hier aids da;) ,aber hat jemand den kampf gesehen oder kennt jemand eine seite wo man sich den kampf kostenlos ankkugen kann:love: ? danke im voraus:wavey:
Ansehen kann ihn sich glaub ich nirgends, Versus hat den Kampf nicht übertragen.

Kommentare zum Boxkampf gibts in den News bei eastsideboxing.com
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
HIV positiv heisst 100% AIDS:belehr: Und das hatt man bei Morrison in den 90zigern gefunden.HI Positiv heisst das man nicht gleich aids haben muss,aber nicht HIV-P.Vom AIDS spricht man wen das imunsystem schon angetastet ist.Also HIV-P.Wen die infektion noch bei beginn ist spricht man von HI-P.Also hatte Morrison laut mediziner damals schon AIDS.



Das war lustig. :D :D ;)
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
wen ich tommy jetzt sehe im internet der sieht aus als ob er ein ganz andere mensch ist beim ray mercer kampf damals sah er genau wie bei rocky aus ich hab so gestaunt darüber kann mir den jemand bitte sagen wieso er aids hatt ich kan mir nur eins vorstellen aber vieleicht ist das ja net der grund also weist jemand warum?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
wen ich tommy jetzt sehe im internet der sieht aus als ob er ein ganz andere mensch ist beim ray mercer kampf damals sah er genau wie bei rocky aus ich hab so gestaunt darüber kann mir den jemand bitte sagen wieso er aids hatt ich kan mir nur eins vorstellen aber vieleicht ist das ja net der grund also weist jemand warum?

dennkst du das er mit männern intim war:eek: , nein das ist weil er mit seinen groupies ungeschützten sexualverkehr hatte glaub ich :wavey:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
wen ich tommy jetzt sehe im internet der sieht aus als ob er ein ganz andere mensch ist beim ray mercer kampf damals sah er genau wie bei rocky aus ich hab so gestaunt darüber kann mir den jemand bitte sagen wieso er aids hatt ich kan mir nur eins vorstellen aber vieleicht ist das ja net der grund also weist jemand warum?

Er ist ja inzischen auch mehr als 10 jahre àlter;)
Warum er HIV-P ist??Gute Frage.Er selbst wird ja wohl schlecht zugeben das er bei eine Strassenhu... gewesen ist.Er selbst sagt das er nie fremdgegangen ist.Ich weiss auch nicht und ich denke das es niemand so 100% tig weiss.Nur Morrison selbst der es aber nicht preisgeben will.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Tommy Morrison hatte zu seiner Prime mit jeden Groupie in den USA Sex.
Eigenen Angaben zur Folge hatte er teilweise 10 Freundinnen parallel und weil er nicht der Hellste ist, hatte er nur ungeschützten Verkehr. Bei der Pressekonferenz, auf der er seinen Rücktritt bekannt gegeben hat, sagte er unter Tränen, dass er dachte er wäre Supermann und Ihm würde schon nichts passieren. :idiot: Aber das Ende der Geschichte kennt hier ja jeder.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er ist ja inzischen auch mehr als 10 jahre àlter;)
Warum er HIV-P ist??Gute Frage.Er selbst wird ja wohl schlecht zugeben das er bei eine Strassenhu... gewesen ist.Er selbst sagt das er nie fremdgegangen ist.Ich weiss auch nicht und ich denke das es niemand so 100% tig weiss.Nur Morrison selbst der es aber nicht preisgeben will.

nein ich glaub eine strassenhu:love: ............ hat er zur damaligen zeit nicht nötig gehabt :wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Hat der sich nicht in nem Krankenhaus oder beim Arzt angesteckt? Ich meine sowas mal gelesen zu haben. Bin mir aber nicht sicher
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Tommy Morrison hat jetzt anscheinend das Rätsel gelöst und weiß warum er den HIV-Test nicht bestanden hat. Er meint es kommt von den Steroiden, die er zu der damaligen Zeit genommen hat. Denn er behauptet,dass nachdem er die Steroide abgesetzt hat, alle Tests negativ waren.
Auch nicht sonderlich klug, als aktiver Sportler eine Dopingbeichte abzulegen.

Also ich finde die Sache immer noch nicht pausibel.

http://www.doghouseboxing.com/dhb/dhb0329b07.htm
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tommy Morrison hat jetzt anscheinend das Rätsel gelöst und weiß warum er den HIV-Test nicht bestanden hat. Er meint es kommt von den Steroiden, die er zu der damaligen Zeit genommen hat. Denn er behauptet,dass nachdem er die Steroide abgesetzt hat, alle Tests negativ waren.
Auch nicht sonderlich klug, als aktiver Sportler eine Dopingbeichte abzulegen.

Also ich finde die Sache immer noch nicht pausibel.

http://www.doghouseboxing.com/dhb/dhb0329b07.htm

naja aber vielleicht denkt er das die steroide geschichte heutzutage eh vergessen wäre panik: :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Bei BoxingScene.com wird er sogar zitiert, dass er keinen derzeitigen Schwergewichtler sieht, der ihn schlagen kann. Und deswegen sieht er sich schon als zukünftigen Schwergewichtsweltmeister.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=7969

Ganz schön optimistisch für jemanden, der angeblich bei seinem Comeback relativ schlecht aussah.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Naja, vieleicht sieht (sehen) er sie ja wirklich nicht. :clown:

Soll er mal nach Deutschland kommen -- hier gibt es Brillen zum NULL-Tarif
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bei BoxingScene.com wird er sogar zitiert, dass er keinen derzeitigen Schwergewichtler sieht, der ihn schlagen kann. Und deswegen sieht er sich schon als zukünftigen Schwergewichtsweltmeister.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=7969

Ganz schön optimistisch für jemanden, der angeblich bei seinem Comeback relativ schlecht aussah.

Naja erste Kampf nach vielen Jahren, ich denke er hat gute Chancen WM zu werden.
 
Oben