Tommy Morrison - Comeback?


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
eastsideboxing.com schrieb:
Tommy never moved and his punches were few! I saw this fight in the front row. The guy he fought shook him up good. Tommy was not able to hold in a lot of the body shots and jabs. He has strong punches but does not move. He also received a lot of punches! I think that even if he is not positive he could not do too much. It was funny seeing him in his black Everlast hoodie before the fight in the ring! Like reminiscing back in the day. - It was a shame his opponent lost! And his opponent lost because of his footing being escaped from the power of Tommy’s punches! Again Tommy nailed few good "slaps". But nothing a good fighter cant hold on if they are balanced. I feel that the opponent could have won and Tommy will not hold on too long - unless he fights looser opponents!

Wie erwartet...

Roberts
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Glückwunsch,der Comebackversuch war wohl erfolgreicher und vor allem realistischer angesetzt als der von achsel:D
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wenigstens hat er gewonnen und mit seinem Namen kann er sicherlich noch ein paar gute Dollar verdienen. Er steht ja bei Arum unter Vertrag und die ganze Aids- Geschichte hat ja für ordentlich Presse gesorgt.
Ganz verstehe ich zwar nicht warum er wieder boxen darf, aber seine Gegner sind erwachsen und müssen wisen was Sie tun.


Wir ist noch ein ziemlich informativer Bericht mit Video über das Comeback vom Duke http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=2772386
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Wenigstens hat er gewonnen und mit seinem Namen kann er sicherlich noch ein paar gute Dollar verdienen. Er steht ja bei Arum unter Vertrag und die ganze Aids- Geschichte hat ja für ordentlich Presse gesorgt.
Ganz verstehe ich zwar nicht warum er wieder boxen darf, aber seine Gegner sind erwachsen und müssen wisen was Sie tun.


Wir ist noch ein ziemlich informativer Bericht mit Video über das Comeback vom Duke http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=2772386

Laut angaben von ihm soll er ja nie HIV-P gewesen sein.Er will jetzt die medizinier die damals bei ihm HIV gefunden haben anklagen.Ich kan mich noch an damals errinern.Morrison war geschockt da er ja bewehrte das er niemals fremdgegangen ist.Seine kinder (eines davon damals noch 1 jahr,glaube ich) und seine frau haben ja kein AIDS.Das macht die sache ja auch so merkwùrdig.Die jetztigen medische ergebnisse geben 100% an das ER kein AIDS hatt und darum bekam er auch eine boxlizens.Falls es zu die anklage kommt und er gewinnen sollte,wùrde das sicherlich einen multi-millionnen betrag generieren da er deswegen auch seine karriere benden musste und kurz davor noch einen multi mill vertrag unterschrieben hatt.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Laut angaben von ihm soll er ja nie HIV-P gewesen sein.Er will jetzt die medizinier die damals bei ihm HIV gefunden haben anklagen.Ich kan mich noch an damals errinern.Morrison war geschockt da er ja bewehrte das er niemals fremdgegangen ist.Seine kinder (eines davon damals noch 1 jahr,glaube ich) und seine frau haben ja kein AIDS.Das macht die sache ja auch so merkwùrdig.Die jetztigen medische ergebnisse geben 100% an das ER kein AIDS hatt und darum bekam er auch eine boxlizens.Falls es zu die anklage kommt und er gewinnen sollte,wùrde das sicherlich einen multi-millionnen betrag generieren da er deswegen auch seine karriere benden musste und kurz davor noch einen multi mill vertrag unterschrieben hatt.

Tommy Gunn ist(war) HIV-positiv. Er hat kein AIDS!!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tommy Gunn ist(war) HIV-positiv. Er hat kein AIDS!!



HIV positiv heisst 100% AIDS:belehr: Und das hatt man bei Morrison in den 90zigern gefunden.HI Positiv heisst das man nicht gleich aids haben muss,aber nicht HIV-P.Vom AIDS spricht man wen das imunsystem schon angetastet ist.Also HIV-P.Wen die infektion noch bei beginn ist spricht man von HI-P.Also hatte Morrison laut mediziner damals schon AIDS.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Nein!!

Er war wenn schon HIV - positiv. Aids ist eine Immunschwäche welche durch das HIV -Virus ausgelöst werden kann..aber nicht zwangsläufig!
Nimmt man immer schön seine Pillen kann es wahrscheinlich sein dass Aids nie ausbricht und unter Umständen beim Test, fälschlicherwiese, keine Hiv - Viren mehr erkannt werden.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Laut angaben von ihm soll er ja nie HIV-P gewesen sein.Er will jetzt die medizinier die damals bei ihm HIV gefunden haben anklagen.Ich kan mich noch an damals errinern.Morrison war geschockt da er ja bewehrte das er niemals fremdgegangen ist.Seine kinder (eines davon damals noch 1 jahr,glaube ich) und seine frau haben ja kein AIDS.Das macht die sache ja auch so merkwùrdig.Die jetztigen medische ergebnisse geben 100% an das ER kein AIDS hatt und darum bekam er auch eine boxlizens.Falls es zu die anklage kommt und er gewinnen sollte,wùrde das sicherlich einen multi-millionnen betrag generieren da er deswegen auch seine karriere benden musste und kurz davor noch einen multi mill vertrag unterschrieben hatt.

Kann mir nich vorstellen wie Morrison mit der Klage durchkommen soll/will!! Er wurde vor 10 Jahren als HIV-Positiv diagnostiziert und jetzt, 10 Jahre später, will er plötzlich HIV-Negativ sein und darauf hin die damaligen Ärzte etc. verklagen?? Was hat er denn in der Zwischenzeit gemacht?? Kam er nichmal auf die Idee nen Test zu machen und selbst, wenn auch der positiv gewesen wäre, hätte er ja mal routinemäßig weitere Tests durchführen können, in 10 Jahren kann man wohl einige Tests durchführen, vorallem, wenn davon mein finanzielles Wohl abhängt...das klingt für mich alles ziemlich bescheuert, da braucht wohl jemand dringend Geld und versucht dies mit allen möglichen Mitteln zu erreichen. Dazu boxt er noch in nem Bundesstaat der USA, der keinen HIV-Test, vor Boxkämpfen, verlangt!! Sorry, aber wer bei den derzeitigen Informationen an ne Spontanheilung von Morrison glaubt, hat nichmehr alle Zacken in der Krone, das glaubt Morrison wahrscheinlich nichtmal selbst. Da sind die Millionen der Karriere wohl über Bord gegangen und jetzt muss neues Geld herangeschafft werden, dann hat er sich mal umgesehen, welche Möglichkeiten ihm bleiben, ausser Boxen scheint ihm wohl nichts eingefallen zu sein und nun ja, nun versucht er halt nochmal irgendwie, egal mit welchen Mitteln und mit welchem Risiko für Gegner etc...an möglichst viel Kohle zu gelangen!! Allerdings muss man sagen sportlich ist das Comeback absolut Null wert...er war nie der Beste und mit 10 Jahren Abstinenz wird er, auch im heutigen, HW nichtsmehr reisen können...da wird ihm auch der gute Name nichtmehr helfen...alles in allem ne ziemlich unnötige und wohl auch risikobehaftete Farce!!

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Morrison nach der 1ten Runde:

WVKS10602230211.jpg


HIV positiv heisst 100% AIDS:belehr: Und das hatt man bei Morrison in den 90zigern gefunden.HI Positiv heisst das man nicht gleich aids haben muss,aber nicht HIV-P.Vom AIDS spricht man wen das imunsystem schon angetastet ist.Also HIV-P.Wen die infektion noch bei beginn ist spricht man von HI-P.Also hatte Morrison laut mediziner damals schon AIDS.
Tja ... äh ... da liegst du falsch.

Schau mal nach, wofür das "V" in HIV steht ... na gut, ich sags euch, es steht für Virus.
Es gibt also kein HIV-Virus ... entweder man sagt dazu "HIV" oder "HI-Virus" (Humanes Immundefizienz-Virus).
Gibt ja auch kein AB-Beantworter oder so...


Aids hingegen ist eine durch das HI-Virus ausgelöste Krankheit bzw. ein Syndrom (Erworbenes Immundefektsyndrom, engl. acquired immunodeficiency syndrome)



Les dich ruhig schlau und geh mit dem Belehr-Smilie sorgsamer um ;)
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Kann mir nich vorstellen wie Morrison mit der Klage durchkommen soll/will!! Er wurde vor 10 Jahren als HIV-Positiv diagnostiziert und jetzt, 10 Jahre später, will er plötzlich HIV-Negativ sein und darauf hin die damaligen Ärzte etc. verklagen?? Was hat er denn in der Zwischenzeit gemacht?? Kam er nichmal auf die Idee nen Test zu machen und selbst, wenn auch der positiv gewesen wäre, hätte er ja mal routinemäßig weitere Tests durchführen können, in 10 Jahren kann man wohl einige Tests durchführen, vorallem, wenn davon mein finanzielles Wohl abhängt...das klingt für mich alles ziemlich bescheuert, da braucht wohl jemand dringend Geld und versucht dies mit allen möglichen Mitteln zu erreichen. Dazu boxt er noch in nem Bundesstaat der USA, der keinen HIV-Test, vor Boxkämpfen, verlangt!! Sorry, aber wer bei den derzeitigen Informationen an ne Spontanheilung von Morrison glaubt, hat nichmehr alle Zacken in der Krone, das glaubt Morrison wahrscheinlich nichtmal selbst. Da sind die Millionen der Karriere wohl über Bord gegangen und jetzt muss neues Geld herangeschafft werden, dann hat er sich mal umgesehen, welche Möglichkeiten ihm bleiben, ausser Boxen scheint ihm wohl nichts eingefallen zu sein und nun ja, nun versucht er halt nochmal irgendwie, egal mit welchen Mitteln und mit welchem Risiko für Gegner etc...an möglichst viel Kohle zu gelangen!! Allerdings muss man sagen sportlich ist das Comeback absolut Null wert...er war nie der Beste und mit 10 Jahren Abstinenz wird er, auch im heutigen, HW nichtsmehr reisen können...da wird ihm auch der gute Name nichtmehr helfen...alles in allem ne ziemlich unnötige und wohl auch risikobehaftete Farce!!

CC

Soweit ich weiß werden während der HIV-Erkrankung regelmässige Tests durchgeführt, wie sich das Virus verhält und so. denke auch mal dass Gunn damals mehr als einen Test hat machen lassen..währe ja zum damaligen Zeitpunkt wo er auch noch Erfolg hatte höchst fahrlässig gewesen hätte er sich auf einen Test verlassen. Tommy Gunn ist HIV Positiv und fertig. Auch dass er im einzigen Staat geboxt hat an dem kein HIV test vorgeschrieben ist, ist sowas von verdächtig..also..hier wird einfach versucht Leute mit einem bekannten Namen und einer interessanten Geschichte an der Nase herumzuführen..um noch ein bisschen Geld zu machen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Kann mir nich vorstellen wie Morrison mit der Klage durchkommen soll/will!! Er wurde vor 10 Jahren als HIV-Positiv diagnostiziert und jetzt, 10 Jahre später, will er plötzlich HIV-Negativ sein und darauf hin die damaligen Ärzte etc. verklagen?? Was hat er denn in der Zwischenzeit gemacht?? Kam er nichmal auf die Idee nen Test zu machen und selbst, wenn auch der positiv gewesen wäre, hätte er ja mal routinemäßig weitere Tests durchführen können, in 10 Jahren kann man wohl einige Tests durchführen, vorallem, wenn davon mein finanzielles Wohl abhängt...das klingt für mich alles ziemlich bescheuert, da braucht wohl jemand dringend Geld und versucht dies mit allen möglichen Mitteln zu erreichen. Dazu boxt er noch in nem Bundesstaat der USA, der keinen HIV-Test, vor Boxkämpfen, verlangt!! Sorry, aber wer bei den derzeitigen Informationen an ne Spontanheilung von Morrison glaubt, hat nichmehr alle Zacken in der Krone, das glaubt Morrison wahrscheinlich nichtmal selbst. Da sind die Millionen der Karriere wohl über Bord gegangen und jetzt muss neues Geld herangeschafft werden, dann hat er sich mal umgesehen, welche Möglichkeiten ihm bleiben, ausser Boxen scheint ihm wohl nichts eingefallen zu sein und nun ja, nun versucht er halt nochmal irgendwie, egal mit welchen Mitteln und mit welchem Risiko für Gegner etc...an möglichst viel Kohle zu gelangen!! Allerdings muss man sagen sportlich ist das Comeback absolut Null wert...er war nie der Beste und mit 10 Jahren Abstinenz wird er, auch im heutigen, HW nichtsmehr reisen können...da wird ihm auch der gute Name nichtmehr helfen...alles in allem ne ziemlich unnötige und wohl auch risikobehaftete Farce!!

CC

Hat schon wer diesen Artikel gelesen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/02/23/aids-boxer/weltmeister-comeback.html

Sehr interessant finde ich diesen Absatz:

BILD-Medizin-Experte Dr. Christoph Fischer:

„Wenn er einmal positiv getestet wurde, bleibt er ein Leben lang infektiös. Auch wenn er durch Medikamente die Viren so reduziert hat, dass ein neuer Test negativ ausfällt.“
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Morrison nach der 1ten Runde:

WVKS10602230211.jpg


Tja ... äh ... da liegst du falsch.

Schau mal nach, wofür das "V" in HIV steht ... na gut, ich sags euch, es steht für Virus.
Es gibt also kein HIV-Virus ... entweder man sagt dazu "HIV" oder "HI-Virus" (Humanes Immundefizienz-Virus).
Gibt ja auch kein AB-Beantworter oder so...


Aids hingegen ist eine durch das HI-Virus ausgelöste Krankheit bzw. ein Syndrom (Erworbenes Immundefektsyndrom, engl. acquired immunodeficiency syndrome)



Les dich ruhig schlau und geh mit dem Belehr-Smilie sorgsamer um ;)

Genau. so weit weiß ich das auch. s. O.
Bekannt auch das Beispiel des Earvin "Magic" Johnson welcher seit vielen Jahren HIV Positiv ist..zwischendurch auch wieder gespielt hat..aber bis heute ist AIDS bei ihm nicht ausgebrochen..
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Kann mir nich vorstellen wie Morrison mit der Klage durchkommen soll/will!! Er wurde vor 10 Jahren als HIV-Positiv diagnostiziert und jetzt, 10 Jahre später, will er plötzlich HIV-Negativ sein und darauf hin die damaligen Ärzte etc. verklagen?? Was hat er denn in der Zwischenzeit gemacht?? Kam er nichmal auf die Idee nen Test zu machen und selbst, wenn auch der positiv gewesen wäre, hätte er ja mal routinemäßig weitere Tests durchführen können, in 10 Jahren kann man wohl einige Tests durchführen, vorallem, wenn davon mein finanzielles Wohl abhängt...das klingt für mich alles ziemlich bescheuert, da braucht wohl jemand dringend Geld und versucht dies mit allen möglichen Mitteln zu erreichen. Dazu boxt er noch in nem Bundesstaat der USA, der keinen HIV-Test, vor Boxkämpfen, verlangt!! Sorry, aber wer bei den derzeitigen Informationen an ne Spontanheilung von Morrison glaubt, hat nichmehr alle Zacken in der Krone, das glaubt Morrison wahrscheinlich nichtmal selbst. Da sind die Millionen der Karriere wohl über Bord gegangen und jetzt muss neues Geld herangeschafft werden, dann hat er sich mal umgesehen, welche Möglichkeiten ihm bleiben, ausser Boxen scheint ihm wohl nichts eingefallen zu sein und nun ja, nun versucht er halt nochmal irgendwie, egal mit welchen Mitteln und mit welchem Risiko für Gegner etc...an möglichst viel Kohle zu gelangen!! Allerdings muss man sagen sportlich ist das Comeback absolut Null wert...er war nie der Beste und mit 10 Jahren Abstinenz wird er, auch im heutigen, HW nichtsmehr reisen können...da wird ihm auch der gute Name nichtmehr helfen...alles in allem ne ziemlich unnötige und wohl auch risikobehaftete Farce!!

CC

Die lizens hatt er doch nur bekommen indem er neue medische ateste vorgelegt hatt das er nicht HIV-P ist:belehr: Wie kan ein mensch der AIDS hatt nach 10 jahren kein AIDS haben??Eigentlich sollte er schon làngst begraben sein,und wen nicht,dan mindestens im sterbensbett liegen.Wie erklàrst du dir das dan??Das erste was bei einem HIV -P patienten passiert ist das man màchtig abnimmt.Sowas hatt man bei Morrison niemals gesehen.Hatte immer eine gute statur und war auch immer als non aktiver boxer gewichtmàssig ein HW.Ob er jetzt noch was reissen kan oder nicht steht doch gar nicht zur debatte.Joe Mesi hatt 100 neue Ateste vorlegen mùssen um zu beweisen das er kein subdural hematoma hatt und dies alles ùber einen streit die mehr als 2 jahre gedauert hatt um wieder eine lizens zu bekommen.Denkst du das man einen HIV-P menschen eine lizens gibt ohne sich zu gewissern das er auch tatsàhlich nicht HIV P ist??
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Die lizens hatt er doch nur bekommen indem er neue medische ateste vorgelegt hatt das er nicht HIV-P ist:belehr: Wie kan ein mensch der AIDS hatt nach 10 jahren kein AIDS haben??Eigentlich sollte er schon làngst begraben sein,und wen nicht,dan mindestens im sterbensbett liegen.Wie erklàrst du dir das dan??[...]
Wo steht überhaupt, dass bei Morrison Aids ausgebrochen sei? Ich hab bislang nur von eine HIV-Infektion bei ihm gelesen.

Abgesehen davon kann der Krankheits-Verlauf bei einem Ausbruch von Aids sehr unterschiedlich sein. Es bedeutet nicht gleich, dass man nach Ausbruch der Krankheit innerhalb von 10 Jahren das Zeitliche segnet.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Morrison nach der 1ten Runde:

WVKS10602230211.jpg


Tja ... äh ... da liegst du falsch.

Schau mal nach, wofür das "V" in HIV steht ... na gut, ich sags euch, es steht für Virus.
Es gibt also kein HIV-Virus ... entweder man sagt dazu "HIV" oder "HI-Virus" (Humanes Immundefizienz-Virus).
Gibt ja auch kein AB-Beantworter oder so...


Aids hingegen ist eine durch das HI-Virus ausgelöste Krankheit bzw. ein Syndrom (Erworbenes Immundefektsyndrom, engl. acquired immunodeficiency syndrome)



Les dich ruhig schlau und geh mit dem Belehr-Smilie sorgsamer um ;)


""Zwischen dem Zeitpunkt der Infektion mit dem HI-Virus und dem Auftreten erster Symptome vergehen einige Jahre, daher ist zu unterscheiden: HIV-positiv bedeutet, das Virus ist im Blut und anderen Körperflüssigkeiten enthalten, die Person, die das Virus in sich trägt, leidet aber nicht an Symptomen. Erst wenn das Immunsystem so stark geschädigt ist, dass es sich gegen Krankheiten verschiedenster Art nicht mehr zur Wehr setzen kann, spricht man von AIDS-krank.'"""
http://www.aidsaufklaerung.de/hivaids/wasisthivwasistaids/index.html

korrekt!!
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Die lizens hatt er doch nur bekommen indem er neue medische ateste vorgelegt hatt das er nicht HIV-P ist:belehr: Wie kan ein mensch der AIDS hatt nach 10 jahren kein AIDS haben??Eigentlich sollte er schon làngst begraben sein,und wen nicht,dan mindestens im sterbensbett liegen.Wie erklàrst du dir das dan??Das erste was bei einem HIV -P patienten passiert ist das man màchtig abnimmt.Sowas hatt man bei Morrison niemals gesehen.Hatte immer eine gute statur und war auch immer als non aktiver boxer gewichtmàssig ein HW.Ob er jetzt noch was reissen kan oder nicht steht doch gar nicht zur debatte.Joe Mesi hatt 100 neue Ateste vorlegen mùssen um zu beweisen das er kein subdural hematoma hatt und dies alles ùber einen streit die mehr als 2 jahre gedauert hatt um wieder eine lizens zu bekommen.Denkst du das man einen HIV-P menschen eine lizens gibt ohne sich zu gewissern das er auch tatsàhlich nicht HIV P ist??

Scheinbar verstehst du den Unterschied zwischen HIV und Aids nicht.
Es gibt heute Medikamente und wenn man die immer schön nimmt kann man mit HIV sterben ohne dass Aids jemals ausbricht..die anzeichen die du genannt hast wie z.B. starkes Abnehmen sind ein Zeichen dafür dass Aids ausgebrochen ist.

Die Sache mit Joe Mesi ist eine andere..für Mesi könnte ein Kampf ernste Risiken birgen deshalb musste er auch die ganzen Atteste ranschaffen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Scheinbar verstehst du den Unterschied zwischen HIV und Aids nicht.
Es gibt heute Medikamente und wenn man die immer schön nimmt kann man mit HIV sterben ohne dass Aids jemals ausbricht..die anzeichen die du genannt hast wie z.B. starkes Abnehmen sind ein Zeichen dafür dass Aids ausgebrochen ist.

Die Sache mit Joe Mesi ist eine andere..für Mesi könnte ein Kampf ernste Risiken birgen deshalb musste er auch die ganzen Atteste ranschaffen.

Doch,verstehe ich.Lese oben.Hab mich belehren lassen;)
 
Oben