Toney klagt gegen Rahman

Heavyweight

Nachwuchsspieler
James Toney legt Protest gegen das Unentschieden gegen Hasim Rahman ein. Sein Promoter Dan Goosen forderte heute beim WBC ein sofortiges Rematch.
Der Grund: Ringrichter Eddie Cotton soll über 200 Schläge auf Toneys Nieren übersehen haben. Der Schwergewichtler leidet seitdem an einer entzündeten und traumatisierten linken Niere. Da Nierenschläge gegen das Reglement verstoßen soll der Kampf für ungültig erklärt werden.

Harrison

Bankspieler
lool.gif
lool.gif
lool.gif

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Das ist ja echt der Hammer...abert sehr einfallsreich sind die Herren um Toney..mich würd das noch nichtmal überraschen wenn es ein Rematch geben würde.

timeout4u

Bankspieler
Tja, Toney und sein Team scheinen alt zu werden. Jetzt erst mit einem Protest daher zu kommen, ist vielleicht ein wenig "medienwirksam", aber auf die zahlreichen "Fouls" von Rahman, was die Körperschläge angeht, da hätte der selbsternannte Meister der "Old-School" oder sein Trainer Freddie Roach schon während des Fightes mal stärker intervenieren sollen. Nach dem Motto: "Wenn der Ringrichter blind ist, muss man sich eben selbst irgendwie helfen". Entweder man versucht diese Schläge zu vermeiden, Verwarnungen zu provozieren, einen aur Ruiz ala Johnson zu machen oder sonst irgendetwas. :saint:
Über die Folgen solcher Nierenschläge würde ich allerdings nicht unbedingt lachen. Da kann schon was Wahres dran sein bei Toney und sind ne üble Sache.

desl

Supermoderator
Teammitglied
"Protect yourself at all time" ... wenns wirklich so viele gewesen sind, dann hätte das Team Toney schon während des Kampfes auffalen dürfen um den Ringrichter darauf hinzuweisen.
Am Urteil ändert das nichts. Wenn ein Ringrichter einen Boxer nicht disqualifiziert der einem fortwährend in die Nüsse schlägt, dann muss man auch sehen wie man das Ding dennoch gewinnt (wenn auch mit blauen Eiern und mehreren Punktabzügen beim Gegner) ... nachträglich wäre sowas auch nicht einzuholen.

Toney soll sich halt damit abfinden, dass es für ihn zum Titelgewinn nicht gereicht hat.

Und ein Ruiz schaltet sich dabei noch mit Kommentaren wie "Ohne Steroide is Toney deutlich schlechter, als wie damals im Kampf gegen mich." ein.

Toney sollte lieber einen Top20 boxen und zu nem anderen Verband dackeln und ne Titelchance suchen. Einen vergleichsweise unerfahrenem Mann wie Peter kann er vielleicht noch im Ring die Leviten lesen.

Rahman-Maskaev-II verspricht doch mehr Aktion als Rahman-Toney-II.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Das waren schon viele Nierenschläge, aber timeout hat vollkommen recht, während des Kampfes wäre ein Protest sinnvoller gewesen. Dass das so ein alter Hase wie Toney nicht weiß. ;)

Deaq

Banned
Toney provoziert ja auch förmlich die Nierenschläge durch sein Stil ,Jirov hat auch sehr viele Schläge auf die Niere abgefeuert...würde mich wundern wenn er damit durchkommt

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Das ist ebenso durchschaubar, wie arm. Aber wenn´s auf´s Ende zu geht, muss halt noch irgendwo die Kohle herkommen.

Buster D

Bankspieler
Heavyweight schrieb:
James Toney legt Protest gegen das Unentschieden gegen Hasim Rahman ein. Sein Promoter Dan Goosen forderte heute beim WBC ein sofortiges Rematch.
Der Grund: Ringrichter Eddie Cotton soll über 200 Schläge auf Toneys Nieren übersehen haben. Der Schwergewichtler leidet seitdem an einer entzündeten und traumatisierten linken Niere. Da Nierenschläge gegen das Reglement verstoßen soll der Kampf für ungültig erklärt werden.

:crazy:

Kann so ein Nierenleiden nicht auch vom exessiven Burgerkonsum herrühren :D

Aber gut, es stimmt schon, wenn Rahman mal traf dann war es meist Toneys Rücken oder die Nierengegend. Da hätte der Ringrichter schon etwas härter einschreiten können, als Rahman nur immer wieder zu ermahnen.

007

Nachwuchsspieler
Was ich nie verstanden habe: Warum wurde Toney nach seinem positiven Dopingprobe nicht gesperrt. Gomez ist es doch auch.....

TheGreatest

Nachwuchsspieler
finde ich auch

das ist die grösste veraschung!!
ein boxer dopt und bekommt ein halbes jahr später einen erneunten titelkampf

FritzH

Banned
Angeblich 200 (!!!!!) Schläge auf die Niere und da hat er während des Kampfes nicht protestiert? :idiot:

Deaq

Banned
TheGreatest schrieb:
finde ich auch

das ist die grösste veraschung!!
ein boxer dopt und bekommt ein halbes jahr später einen erneunten titelkampf

Toney wurde 90-Tage gesperrt ausserdem hat er zwischen beiden Wm-Kämpfen noch Guinn geboxt !!!

P.S. Gomez-Kokain ,Toney-Nandrolon

(Nandrolon gehört wie Testosteron zu den Steroiden. Es beeinflusst wie Testosteron die Entwicklung der männlichen Geschlechtsorgane und den Eiweißaufbau in der Muskulatur. Beim durchschnittlichen Mann ist das Verhältnis im Körper von Testosteron zu Nandrolon 50:1. Da Nandrolon eine wesentlich höhere Aktivität als Testosteron aufweist, ist es als Dopingmittel von größerem Interesse.www.wikipedia.de)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Jetzt ist klar, was damait gemeint war als es hieß, Toney hätte die Mittel genutzt um eine "Verletzung" auszukurieren...

Moritz

Bankspieler
Als nächstes verklagt er dann McDonalds oder Burger King.

Der Kerl ist einfach nurnoch ne Witzfigur :idiot:

Was mich nur ärgert ist, dass er mit Sicherheit in den nächsten 6 bis 9 Monaten den nächsten title shot bekommt. Wenns überhaupt solange dauert.

Oben