toney wants klitschko


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
golota, harrison, dokiwari traue ich bei entsprechender form sehr viel gegen vitali zu. den knockoutern ebenfalls---und am wichtigsaten vitali muss diese leute erstmal besiegen und sich dadurch beweisen um den anspruch eines undisputed hw champ gerecht zu werden und sich nicht hinter rentnern und zurückgetreten verstecken!
Mit dem letzten Satz (abgesehen von der abschließenden ******hausparole) hast Du natürlich Recht. Vitali kann und muss weiter seine Klasse beweisen.

Aber Deine aufgezählten Hoffnungen hörten sich doch eher nach Wunschliste an: Rahman und Tua müssen schlank werden, Golota natürlich gesund, jünger und psychisch stabil und alle anderen müssen eine Jahrhunder-Form haben :rolleyes:

Warten wirs mal ab.

Wenn die Klitschkos (beide!) nur halbwegs klug boxen, können sie Toney zumindest locker auspunkten. Risiken sehe ich nur, wenn sie es mit Gewalt versuchen und sich an Toneys cleverer Verteidigung kaputtschlagen. Aber dann wären sie ja selbst Schuld ...
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Rauschenbach

Deine Postings sind langsam Realitätsfremd!

Irgendwelche Pfeifen sollen das Potenzial haben Vitali zu besiegen?

Natürlich!

Selbst ich würde gegen ihn gewinnen,wenn ich den KO Tropfen Trick anwende! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Noch grauenvoller sind deine Aüßerungen bezogen auf Toney!

Vitali soll sich erst mal beweisen-aber Toney,der in der Vergangenheit nur durch Niederlagen gegen Daiusz Sparringspartner auffiel,attestierst du Weltspitze zu sein.
Ja,ja der Toney schlägt sie alle. :crazy:

Was hat der Mann bewiesen?

Gegen eine Mumie Namens Holy,die du künstlich aufwertest,hat er nicht eindrucksvoll,aber immerhin gewonnen.
Super-wo ist die gute Leistung?
Selbst Mercer war gefährlicher als dieser gegen Wladimir antrat.

Dann beleidigst du Holy indirekt,indem du sagst er sei noch nie so vorgeführt worden.
Fakt ist,das Holy gar nicht die möglichkeit hatte zu gewinnen,weil er zu alt ist.
1 Schlag pro Runde ist zu wenig.
In seiner Prime hätte er Toney den Kopf zertrümmert-das ist Fakt.

Aber auch du wirst aus deinem Traum erwachen,wenn Toney den ersten richtigen Gegner vor die Fäuste bekommt-er hat sich nicht ohne Grund vor MCCline gedrückt.

Selbst Mesi und Barret wären schon ne Nummer zu groß für den!

Natürlich nur wenn sie nicht verfettet in den Ring steigen! :laugh2: :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
na wenn das so ist, dann brauch vitali im grunde nur noch tyson und holy zu kämpfen und danach kann er seine karriere beenden. denn schlagen können ihn die anderen eh nicht.
also ist vitali bereits jetzt der beste schwergewichtler aller zeiten undisputed auf ewigkeit.

@pilger

ist das deine morgenlatte oder sodbrennen? du drehst ja schon wieder am rad.
:skepsis:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wieso?

Kannst du jetzt nicht mehr mit kritik umgehen?

Oder verletzt es dich so sehr das ich deinen Helden "gewisse Fähigkeiten" abspreche,das du mich persönlich beleidigen mußt? :confused: :skepsis:

P.S.

Muß jetzt aus dem Haus!
Freue mich aber schon darauf,deine Begründung zu lesen,warum du mich beleidigst. :eek: :skepsis:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@pilgerchen

es gibt leute in diesem forum, da hilft es nicht zu argumentieren. deine cholerischen fanleingewinsel postings, die im grunde nur noch von einem verstrahltem gladiator getopt werden, was ihm aber in gewisser weise verziehen sei, da er 17 jahre ist und seit 8 monaten boxen schaut und bisher nur ubp kämpfe zu sehen bekam, bedürfen keiner argumentation.
genau wie bei vielen hardcore fans der gebrüder klatschko.

ich habe oben den versuch eines differenzierten postings bezüglich der möglichen gegner zu machen. habe nicht behauptet der macht den platt oder sonst. bin dabei auf stile die einzelnen protagonisten eingegangen. wenn von einer immer größer werden nichtswissenden gruppe hier im forum die einzig argumentative antwort ist "vitali ist eh besser und macht die penner platt" ja dann weiß ich nicht warum ich mir die finger für ein gruppe pubertierender gelegenheitsboxzuschauer und fan lediglich einer person die finger wund schreiben sollte. zudem kennt die gruppe zu der du dich bekennst mit sicherheit 40% der namen aus boxrec. wenn man einen boxr noch nie in action gesehen hat, fällt es natürlich schwer stärken und schwächen aufzuzählen...
besonders grübeln lässt mich die tatsache dass leute im alter von 33 hier so naiv und verblendet und alles klitschko bezogene herangehen, dass man sich nicht oftmals überlegt eine ntmündigung solcherpersonen zu beantragen.

in dem fall gibt es dann nur noch hohn und spott oder man lässt die diskussion bleiben, weil nichts konstruktives zurückkommt. da ich nuneinmal über einen gesundes maß an humor verfüge wähle ich oftmals die hohn und spott variante. ist immer wieder schön wie einige von euch sofort kotzend in die tasten tippen.

im übrigen war morgenlatte und sodbrennen keine beleidigung, sondern eine feststellung deiner oftmals völlig unüberlegten und cholerischen postings, für die du dch imnachhinein immer weniger zurücknehmen und entschuldigen musst.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Pilger: selten so einen Schwachsinn gelesen. Wer einem Toney die boxerische Klasse abspricht ist wirklich ein :idiot:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wir wollen Fair bleiben in Bezug auf Duncan Dokiwari und man soll einen Boxer wirklich nicht nach seinen Niederlagen beurteilen, sondern nach seinen Siegen.

Profi seit 1996:

Niederlagen gegen

Fres Oquendo 24-3-0
Dominick Guinn 24-1-0

dem stehen folgende Siege gegenüber

Ko-Sieg über Carlton Johnson 15-10-2
Ko-Sieg über Andy Sample 31-7-2
Ko-Sieg über Tali Kulihaapai 8-5-0
Ko-Sieg über Armando Rodriguez 27-10-1
Einstimmiger Punktsieg über David Vedder 23-23-5
Ko-Sieg über Tim Knight 17-43
Ko-Sieg über Mike Sedillo 33-25-3
Einstimmiger Punktsieg über Agustin Corpus 10-14-3 (der letzte Bidenko-Gegner)
Ko-Sieg über Matthew Brooks 11-13-2
Ko-Sieg über Clement Hassan 6-10-2
Punktsieg über Miguel Otero 6-20-2
KO-Sieg über Rowyan Wallace 238 6-4-0
Ko-Sieg über Otis Tisdale 208 20-15-1
Ko-Sieg über Larry Cureton 2-5-0
Ko-Sieg über Joseph Kenneth 3-3-0
Ko-Sieg über Mike Middleton 213 9-12-0

Ko-Sieg über Doug Phillips 232 6-2-0

Dieser Sieg steht bisher als bester in Duncans Karriere, da Phillips zum Zeitpunkt des Kampfes 6-0 war. Richtigerweise hat Phillips wie Rauschenbach die ausserordentlichen Fähigkeiten von Duncan erkannt und seine Karriere fortgesetzt. Als er dann allerdings im nächsten Kampf nach Punkten gegen Butterbean verlor trat er zurück. :laugh2: :laugh2:

Ko-Sieg über Derrick Edwards 275½ 5-11-0
Ko-Sieg über Jesse Shaw 2-1-1
Ko-Sieg über Donnell Cummings 2-7-0
Ko-Sieg über Shidevin Brown 2-3-0
Ko-Sieg über Stanley Wooten 2-5-0

Ich habe mir gestattet die aktuellen Rekorde der Gegner zu wählen, aber der Unterschied ist marginal. Jetzt erklärst du mir mal bitte wie dieser Mann etwas gegen Vitali ausrichten. Ein Mann der gegen Borderline Top 10 Heavyweights wie Guinn und Oquendo verloren hat und dessen anderer bester Sieg, da kann man streiten, Otis Tisdale auf Platz 458 bei Boxrec gelistet ist. Findest du dies nicht etwas lächerlich. Nur weil Dokiwari aussieht wie Godzilla heisst es noch lange nicht, dass er einen Punch hätte oder sonstwas. :wall:

Oder um James Toney zu zitieren: "He´s garbage." :laugh2: :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
gewinnt jetzt schon müll bei olympia bronze?

patrick, feil schon mal an deinen tarver-jones postings...oder interview nochmal harris. :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.903
Punkte
113
Pilger schrieb:
Vitali soll sich erst mal beweisen - aber Toney,der in der Vergangenheit nur durch Niederlagen gegen Daiusz Sparringspartner auffiel,attestierst du Weltspitze zu sein.
Ja,ja der Toney schlägt sie alle. :crazy:

Was hat der Mann bewiesen?
...
Aber auch du wirst aus deinem Traum erwachen,wenn Toney den ersten richtigen Gegner vor die Fäuste bekommt-er hat sich nicht ohne Grund vor MCCline gedrückt.

Selbst Mesi und Barret wären schon ne Nummer zu groß für den!

Natürlich nur wenn sie nicht verfettet in den Ring steigen! :laugh2: :laugh2:

Eigentlich hast Du Dich mit diesem Posting für jede ernsthafte Diskussion als völlig kenntnisfrei disqualifiziert. Trotzdem zu Deiner Erleuchtung:

James Toney war IBF-WM im Mittelgewicht von 1991-1993 mit Siegen u.a. über Michael Nunn, Reggie Johnson und Mike McCallum. Vom 1993-1994 IBF-WM im Supermittelgewicht mit Siegen über Iran Barkley, Tony Thornton, Tim Littles und Prince Charles Williams. Außerdem noch Siege gegen Adolpho Washington und Duran Williams und Jason Robinson. Dann schließlich IBF-WM Cruiserweight gegen Vassiliy Jirov und ein beeindruckender Sieg gegen Evander Holyfield.

Ich fnde der Mann hat genug bewiesen und ist nicht nur durch Niederlagen gegen Griffin und Thadzi (und Roy Jones Jr.) aufgefallen. Wenn man die gesamte Karriere nimmt, mehr als beide Klitschkos zusammen.

Natürlich hat James Toney im Schwergewicht noch nicht viel bewiesen. Auch ist er nicht die kommende Lichtgestalt im Schwergewicht. Trotzdem konnte jeder Boxkenner auch gegen einen inferioren faktischen Renter Evander Holyfield das hervorragende technische Können von James Toney sehen, ebenso gegen Vassily Jirov.

Wenn z.B. Wladimir Klitschko über die Defensivfähigkeiten und die Ringübersicht von James Toney verfügen würde, wäre er wahrscheinlich unumstrittener WM im Schwergewicht (oder zumindest auf dem Weg dorthin).

Die Geschichte mit dem Drücken vor Jameel McCline ist schlichtweg alberner Kindergartenstuss. :gitche:

Wenn Du nichts Sinnvolles beizutragen hast oder Kämpfe nicht gesehen hast oder das Gesehene nicht verstehst, dann äußere Dich doch einfach nicht dazu.

Roberts
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Herr Rauschenbach schrieb:
gewinnt jetzt schon müll bei olympia bronze?

patrick, feil schon mal an deinen tarver-jones postings...oder interview nochmal harris. :D

War Samil Sam Amateur-Weltmeister ?

Du weisst doch selber wie irrelevant dieses "Argument" in Bezug auf Profiboxen ist. Der Mann ist seit 8 Jahren Profi und defacto ist sein bester Sieg Otis Tisdale.

Deine Argumentation hätte auf sehr soliden Füssen gestanden, wenn du dich auf die Top Ten-Leute wie Byrd, Ruiz, Golota, Tua, Toney, Tyson etc. beschränkt hättest. Diese Leute muss Vitali tatsächlich erstmal besiegen um allgemeine Anerkennung als DER Heavyweight Champion zu erlangen, aber da greift für mich der Spruch aus einem anderen Thread:

"He´s the best heavyweight in the world, but not THE Heavyweight Champion."

Den Rest des Postings lasse ich einfach unkommentiert. :rolleyes:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Toney ist dumm,häßlich und kann nicht boxen!

Wenn ihr verblendete Fans von ihm seit,dann vielleicht deswegen,weil er euer Vorbild ist.

Wahrscheinlich könnt ihr auch nicht boxen,seit dumm(schon mehrfach bewiesen),wahrscheinlich noch häßlich.

Wenn ihr also im "wirklichen" Leben nichts zu melden habt,dann solltet ihr euch auch in diesem Forum nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,oder? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

P.S. Natürlich alles nur spaß!

Ich würd euch doch nie Beleidigen.

Meine das alles so spaßisch wie Rauschenbach! :laugh2: :D ;)

Muß ein trauriger tag gewesen sein für euch,als ihr erkannt habt was Toney für ne Null ist.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.903
Punkte
113
@Pilger

Das überlange Sitzen in der Sonne bei schönem Wetter ohne Kopfbedeckung kann zu Demenzerscheinungen ( :crazy: ) führen. Bei deutlichen Anhaltspunkten wie wirren Gedanken und albernem Gestammel, auch in Schriftform wird von dem Verfassen sinnfreier Postings in Boxforen dringend abgeraten.

Zu Risiken und Nebenwirkungen des Sonnenstichs ( :gitche: ) lesen Sie dieses Posting und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
:licht:

Roberts
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ach so Roberts. :licht:
Aber hör auf mich zu beleidigen.
Sonst muß ich :cry: ! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot:

Bist ja nicht mal Arzt! :wall:

Betrügerpack! :gitche:

P.S. Alles nur Spaß,wie bei Rauschenbach!

Alles spaß.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Toney ist in jeder Beziehung als angemessener Gegner für Vitali lächerlich, ein typisches Großmaul, welches Antworten auf Fragen gibt, die kein Mensch gestellt hat...:saint:

Seine seit Jahren zurück liegenden Erfolge in den unteren Gewichtsklassen haben genau soviel Relevanz für eine Beurteilung seiner Chancen im Schwergewicht wie die Kyoto-Konferenz für den weltweiten Klimaschutz.
Einen Sieg gegen einen sichtbar alternden Holyfield, der sogar schon gegen einen Anti-Boxer wie Ruiz in mehreren Duellen der klar schwächere Mann war, als Referenz für eine ernsthafte Chance gegen Weltklasseleute wie Vitali oder Wladimir abzuleiten, ist doch wohl etwas hanebüchen, genauso hanebüchen wie sein überflüssiges Gelalle auf der nicht für ihn anberaumten Pressekonferenz...:rolleyes:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Ralf schrieb:
Toney ist in jeder Beziehung als angemessener Gegner für Vitali lächerlich, ein typisches Großmaul, welches Antworten auf Fragen gibt, die kein Mensch gestellt hat...:saint:

Seine seit Jahren zurück liegenden Erfolge in den unteren Gewichtsklassen haben genau soviel Relevanz für eine Beurteilung seiner Chancen im Schwergewicht wie die Kyoto-Konferenz für den weltweiten Klimaschutz.
Einen Sieg gegen einen sichtbar alternden Holyfield, der sogar schon gegen einen Anti-Boxer wie Ruiz in mehreren Duellen der klar schwächere Mann war, als Referenz für eine ernsthafte Chance gegen Weltklasseleute wie Vitali oder Wladimir abzuleiten, ist doch wohl etwas hanebüchen, genauso hanebüchen wie sein überflüssiges Gelalle auf der nicht für ihn anberaumten Pressekonferenz...:rolleyes:

:thumb:

den hype, den besonders rauschi um den mc donalds-mutanten macht, kann ich irgendwie auch nicht so recht nachvollziehen. ein ziemlich tumber boxer mit stummelarmen, der schon im halbschwer erhebliche schwiers haben dürfte. den ausgerechnet für vitali als guten gegner zu sehen, finde ich sehr fantasievoll. wundert mich darum, weil ich rauschi für einen halbwegs kompetenten boxkenner halte. auch wenn viele seiner beiträge teilw. "franzmäßig" sind. ich pers. würde toney nur als eher leichteren gegner oder gar opfer für vitali sehen. aber so gehen die meinungen auseinander und das ist auch gut so. sonst hätten wir ja bald keine kontroversen diskussionen mehr hier.

ich habe oben den versuch eines differenzierten postings bezüglich der möglichen gegner zu machen. habe nicht behauptet der macht den platt oder sonst. bin dabei auf stile die einzelnen protagonisten eingegangen.

stimmt! das hast du. 2 leute in deiner aufzählung habe ich allerdings nie boxen gesehen (harrison und dokiwari). golota würde ich lieber vs. wladimir sehen, die anderen stehen i.m. eh nicht zur verfügung. aber umsoweniger verstehe ich wie du ausgerechnet auch auf toney kommst? der reduziert sich doch selbst nur auf sein viel zu großes maul und es ist kaum etwas dahinter. zumind. für vitali nicht.
denke mit dem stil von toney würde vitali besser klarkommen, als mit dem von sanders. ansichtsache. quervergleiche mit toney bringen im bezug auf nächster gegner von vitali sowieso nichts.
aber o.k. wenn das deine meinung ist, wirst schon wissen warum... will niemanden belehren, verstehe das nur nicht.

wenn du sagen würdest: lennox muß in die zeitmaschine, 5jahre zurückdrehen, dann heute ein comeback starten um vitali seine grenzen zu zeigen, bin ich einverstanden. :D aber ausgerechnet toney? :rolleyes:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@tom68

warum diese unterstellungen? wer hat von grezen aufzeigen gesprochen? wer hypt wen?
toney war in der aufzählung und bin lediglich drauf eingegangen wie ein kampf abläufen könnte.
bis auf holy-toney wirst du wohl auch nichts gesehen haben und springst wie viele andere auf den zug auf. ist nunmal der typische "ich guck nur hw-kämpfe" zuschauer und wenn dann klitschkos.

also nicht immer alles nachplappern, was andere von sich geben. besonders nicht von klitschko fanatikern oder andere "staatsmänner" deren boxwelt lediglich eine handvoll schwergewichtler ausmacht.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
@rauschi
wollte dir nichts unterstellen, noch dir zu nahe treten. dachte das war deutlich geworden. habe tatsächlich nur 2 fights mit toney gesehen und weil ich schon länger premiere habe, auch viele andere kämpfe, auch in anderen gewichtsklassen. denke ich kann toney auch beurteilen wenn ich nicht alle kämfpe mit ihm gesehen habe. hast du alle gesehen?
außerdem meinte ich, dass du ein boxkenner bist und das es für mich o.k. ist, wenn das deine meinung ist. das ich niemanden belehrren will und das ich es nur nicht verstehe. (wer lesen kann, ist klar im vorteil ;) ) also nochmals: nix für ungut! und nachplappern habe ich nicht nötig. dir wird von vielen usern hier unterstellt, das du franz das wort redest und nachplapperst. unbegründet? also mach mich nicht an und gönne mir auch eine andere meinung. :)
:wavey:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Gladiator schrieb:
Toney ist/wird kein Großer. Mehr gibt's dazu nichts zu sagen.

Toney war in 3 verschiedenen Gewichtsklassen Weltmeister, wenn Du die WBU mitzählst, sogar in 4. Schau Dir zudem mal die Leute an, die er geboxt hat. Ohne
Zweifel ist er bereits ein Großer ! Daran gibt´s nun absolut gar nichts zu deuteln.
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
wir sollten doch realistisch bleiben . :belehr: ein sieg von toni über einen amtierenden meister aller klassen wäre die absolute lachnummer . :belehr: wir sollten bei den fakten bleiben . selbst ein toni im besten athletenalter und einigermaßen austrainiert , zog schon gegen boxer wie griffin und thadzi den kürzern . warum sollte dann ein alter und fetter toni gegen einen voll austrainierten powerpuncher und amtierenden meister aller klassen eine chance haben ?
 
Oben