Tigerczewski
Nachwuchsspieler
Bei Tipico ist Makabu zwar Favorit mit einer Quote von 1,55, aber Bellew ist keinesfalls chancenlos mit 2,4.
Solche Kämpfe sind die besten, Kämpfe, die sich im Laufe der Zeit völlig ändern und zu 100% drehen! Mchunu ist ein sehr guter Boxer aber leider kein 12 Runden fighter wenn der Gegner Widerstand leistet und in Makabu muss erst mal das Tier geweckt werden um richtig abzugehen.Hat ein Jahr gedauert, aber hier ist endlich mal der Makabu-Mchunu Fight. Kann man sich ja zur Einstimmung mal geben. Soll ja nicht schlecht gewesen sein.
Solche Kämpfe sind die besten, Kämpfe, die sich im Laufe der Zeit völlig ändern und zu 100% drehen! Mchunu ist ein sehr guter Boxer aber leider kein 12 Runden fighter wenn der Gegner Widerstand leistet und in Makabu muss erst mal das Tier geweckt werden um richtig abzugehen.
Weigh In Bellew vs. Makabu
Haha. Bellew's Versuch Makabu einzuschüchtern ging daneben. Der sah im Gegensatz unglaublich cool und arrogant aus.
Hat ein Jahr gedauert, aber hier ist endlich mal der Makabu-Mchunu Fight. Kann man sich ja zur Einstimmung mal geben. Soll ja nicht schlecht gewesen sein.
ist er kein so guter Boxer daß er Makabu länger als 2 bis 4 Runden boxerisch auf Distanz halten kann (Das sog. "Khansche-Syndrom"). Wenn Bellew den Makabu nicht mit seiner Schlagkraft beeindrucken kann, schauts schlecht aus im Spechthaus. Aber unterschätzt mir den Bellew nicht. Ich habe jetzt ein paar Mal die Klassifikation "Euro Level" gehört im Zusammenhang mit Bellew, und das triffts imo net so ganz.
Haha. Bellew's Versuch Makabu einzuschüchtern ging daneben.
… mit "Khansche-Syndrom" bist du auf platz 1 im google ranking.
neologismen liegen derzeit ja ganz weit vorne.
vom inhalt bin ich auch voll bei dir. bellew könnte wie cleverly an nem sehr guten tag, mit sehr guter workrate was holen. ansonsten "Euro Level".
Zu viel Docktor Who geschaut gelJuhu, Tag gerettet !
"Erstdiagnostiziert um das Jahr 2016 herum, fand die Heimsuchung durch das "Khansche Syndrom" flächendeckende, globale Verbreitung und meuchelte bis 2067 3/4 der Weltbevölkerung. Erstsymptome, so die überlieferten Mythen korrekt sind, sind eine überdiemaßen realitätsferne Selbsteinschätzung des eigenen Leistungsvermögens, gepaart mit Non-Stop verbreiteten Kauderwelschtalk via sogenannter sozialer Medien. In den Endphasen greift das Khansche Syndrom auf das Zentrale Nervensystem über, so das entsprechend Verseuchte nur noch wehrlos am Rücken liegend mit starrem Blick vor sich hinvegetieren und nur durch pervertiert hohe Geldeingänge auf Ihren Bankkonten temporär aus Ihrer Stasis geholt werden können.
Im stetigen Bestreben jegliches Leben des 3. Planeten unseres Sonnensystems zu erhalten, konnte die Begräbnisstätte von Patient A, Ersträger der Seuche, endlich 2072 ausfindig gemacht werden. Es wird gemunkelt, Patient A war ein endgradig freches, kleinwüchsiges pakistanisches Faustfechterlein, dessen abnorme Anatomie (Hälfte des Körper bestand nur aus Schnauze und Fresse) die Identifizierung erleichterte. Aus seiner DNA konnte mit letzter Bemühung ein Gegenmittel extrahiert werden und die Menschheit fand endlich wieder zu Frieden und Bescheidenheit zurück. Der Khan wird in Teilen der Welt bis zum heutigen Tage als Planetenretter und gottgleich gehuldigt und geehrt, seine Götzenbilder von seinen Jüngern gründlich gereinigt und gebürstet."
www.wikipedia.com/oculus3dteachingsy2224/KhankommaDer
Zu viel Dr who geschaut Gel.
Ja, Cleverly sehe ich in der gleichen Kathegorie. In der Prime auf jeden Fall top5-10, und in günstiger Konstellation gibts dann auch mal nen Titel zum abgreifen. Und Cleverly hatte ne sehr günstige Konstellation (Titelgewinn gegen Nadjib Mohammedi, zuletzt braves Kovalev Opfer)
DANKE das DU ,wicked der erste,es uns ermöglichst das Video zu gucken......:love3::love2::thumb:Ich will ja mit dem youtube-Account nicht zu sehr ins Detail gehen, aber er befindet sich etwas nordseits der Alpen.
Der erste große Test für Makabu. Ich bin gespannt.
Anhang anzeigen 9037DANKE das DU ,wicked der erste,es uns ermöglichst das Video zu gucken......:love3::love2::thumb: