NAch den ersten 3 Runden lag Tucker gegen Tyson wohl vorne. Und zu Beginn der ersten Runde hat er Tyson sogar etwas angeklingelt, was bis dahin wohl keinem gelungen war. Die Runden 4-11 hat er wohl fast alle verloren. Ich hab mal bei wikipedia glesen, dass Tucker sich die rechte Hand in der vierten Runde oder so gebrochen hat und deswegen die Schlaghand kaum noch bringen konnte.
Was ist den Prime Vitali ??
mMn verliert jeder Vitali gegen jeden halbwegs gleichgroßen Gegner der technisch und von der power was drauf hat und Mut zurückzuhauen, wenn man sich in DD hinstellt und sich schlagen lässt wird Vitali nicht müde, bei gegenwehr verlieren beide Brüder die Fassung und werden Mental fertig, Vitali war gegen Lewis nah 3-4 Runden Konditionell am Ende!
Ich weis nicht ob Vitali gegen Tucker verliert, aber gegen Pinklon Thomas, Tyrell Biggs, Mitch Green und den alten Larry Holmes hätte ich Vitali by UD verlieren gesehen, gegen Tony hätte er nicht durch KO gewonnen, also schon möglich da er sich in den späteren Runden durch ein Schlag auf die Schulter verletzt hätte und aufgeben müsste (wie gegen den hard hitter Byrd :cool4:
Was ist den Prime Vitali ??
mMn verliert jeder Vitali gegen jeden halbwegs gleichgroßen Gegner der technisch und von der power was drauf hat und Mut zurückzuhauen, wenn man sich in DD hinstellt und sich schlagen lässt wird Vitali nicht müde, bei gegenwehr verlieren beide Brüder die Fassung und werden Mental fertig, Vitali war gegen Lewis nah 3-4 Runden Konditionell am Ende!
Ich weis nicht ob Vitali gegen Tucker verliert, aber gegen Pinklon Thomas, Tyrell Biggs, Mitch Green und den alten Larry Holmes hätte ich Vitali by UD verlieren gesehen, gegen Tony hätte er nicht durch KO gewonnen, also schon möglich da er sich in den späteren Runden durch ein Schlag auf die Schulter verletzt hätte und aufgeben müsste (wie gegen den hard hitter Byrd :cool4:
diese klitschko antipathie hier ist aber auch echt sensationell...
Hättest du mein Beitrag gelesen würdest du nicht fragen...
[...]Ich brauche mit dir garnicht zu Disskutieren, lerne bitte erstmal die Boxgeschichte bzw die anderen WM und Herausforderer besser kennen, bevor du Vitali KOmann über Kämpfer stellst, die mit Gegnern in den Ring gestiegen sind die etwa 50 X mehr draufhaben als alle Gegner von Vitali außer ein speckigen Lewis.
Ich finde, dass wäre recht interessant. Tucker ist auch groß und schlank und kann hart schlagen. Er ist mental auch stark und sah gegen Lewis und Tyson garnicht schlecht aus.