Top 10 All-Star Slam Dunk Contest Moments


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
jorma schrieb:
da kann man ne lange liste erstellen.iverson gehört sicherlich auch dazu.der wollte 97 teilnehmen aber hatte sich dann vorher verletzt :wall:
das wärs gewesen.kobe vs. ai.
hätte mich echt intressiert was der kleine so gerissen hätte.

Denke das Kobe ihn klar ausgestochen hätte..... ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Ich denke vor ein paar Jahren hatte A.I einiges drauf.... Ich denke nur mal an den Put-Back Slam den eigentlich schon jeder gesehen haben müsste auch einige Alleys mit einem vollendeten A.I waren very Nice :belehr:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
jorma schrieb:
täusch dich da ma nich
außerdem hat es viel mit geschmack zu tun, welchen dunker man am "styligsten" findet.nich ob man dunken kann oder nich
hast schon Recht, aber irgendwie sehen Leute die es nicht können oft anders hab ich bemerkt; es ist nicht umsonst dass man oft ehemaliger dunkers als Jury der SDC wählt.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Ich denke vor ein paar Jahren hatte A.I einiges drauf.... Ich denke nur mal an den Put-Back Slam den eigentlich schon jeder gesehen haben müsste auch einige Alleys mit einem vollendeten A.I waren very Nice :belehr:

Aber war er auch kreativ beim stopfen? ;)

Den Dunk den du meintest war gegen die Raps aus seiner Rookie Season. Ganz schön sick das ganze! :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Aber war er auch kreativ beim stopfen? ;)

Den Dunk den du meintest war gegen die Raps aus seiner Rookie Season. Ganz schön sick das ganze! :D
War nicht rookie saison, schau das trikot, ist schwarz, rookie saison hatten sie das schwarze noch nicht.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Paul schrieb:
War nicht rookie saison, schau das trikot, ist schwarz, rookie saison hatten sie das schwarze noch nicht.

Huuuii...da hat aber einer aufgepasst. War natürlich seine Sophmore Season. Und es war in Toronto. ;)
 
Oben