bsg9 schrieb:Larry Johnson war auch nicht gerade gut. Der hat doch in einem Contest, ich glaube im Finale, mal vier erfolglose Versuche gehabt, also quasi ne glatte Nullnummer.
4 is doch nix, guck dir den diesjährigen champion an :cry:
bsg9 schrieb:Larry Johnson war auch nicht gerade gut. Der hat doch in einem Contest, ich glaube im Finale, mal vier erfolglose Versuche gehabt, also quasi ne glatte Nullnummer.
8th Wonder schrieb:Hier noch einer meiner Favs zu den Top 10 All-Star Slam Dunk Contest Moments von J-Rich aus dem SDC 2003:
Er hat auf den SDC 02-04 sehr spektakuläre Dinger rausgehauen.cH!LLa schrieb:In Sachen show und style gehört J-RIch schon immer wieder zu den Besten für mich!
Er macht auch in den Spielen immer wieder unglaubliche Sachen!
8th Wonder schrieb:Hier noch einer meiner Favs zu den Top 10 All-Star Slam Dunk Contest Moments von J-Rich aus dem SDC 2003:
Meiner Meinung nach (knapp vor VC 2000) auch. Wenn aber J-Rich den 360 ° between-the-legs (mit Vorlage) beim SDC 04 geschafft hätte, würde dieser Dunk bei meiner Liste ganz oben stehen.Spree schrieb:das ist auch IMO mit abstand der beste dunk in der geschichte des slam dunk contest, von der schwierigkeitsstufe sowie dem aussehen her!! aber auch der behind the glas dunk von iggy war extrem schwer.
Da sind wir wohl nicht ganz gleicher Meinung.mos def schrieb:Also technisch ist J-Rich wahrscheinlich der beste Dunker, aber mir fehlt bei ihm eindeutig der "Stil", die Eleganz oder wie auch immer, da fehlt für mich einfach der Teil der einen jeden Vince-Dunk schlicht "geil aussehen" lässt ...ist halt Geschmackssache :thumb:
mos def schrieb:Also technisch ist J-Rich wahrscheinlich der beste Dunker, aber mir fehlt bei ihm eindeutig der "Stil", die Eleganz oder wie auch immer, da fehlt für mich einfach der Teil der einen jeden Vince-Dunk schlicht "geil aussehen" lässt ...ist halt Geschmackssache :thumb:
Fresh schrieb:Wer das nicht weisst ist wohl kein Dunker... wobei man es nicht sein muss, um diese Tatsache einzusehen.
Fresh schrieb:Na ja das ist halt Shaq. Wobei centers keine Dunkers für mich sind, weil einfach zu gross. Der einzige guter grosse Dunker seit ende der achtziger war Shawn Kemp. Amaré ist auch sehr gut aber ich fürchte er kann bald nicht mehr ( siehe Chris Weber...)
O.T.
@ Jorma : Ein Dunk vermisse ich in viele mixes, nämlich Kenyon Martin über Jermaine O'neal, echt ein brutales Ding, hast du es vielleicht?
Spree schrieb:vince carter 2000 fand ich übrigens nicht so ganz toll wie die meisten, irgendwie viel änliche dunks mit der drehung und vollausstreckung der arme... weiß nicht, ich fand da mcgrady besser. bei carter war der between the legs stark, der rest eigentlich von jedem guten dunker machbar!
übrigens, wieso hat eigentlich sprewell nie mitgemacht? vorallem in seinen jungen jahren bei den warriors? echt schade, der typ hatte ne krasse kombination aus speed, aggressivität und power.