Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Kann mir jemand erklären, was so toll an Kevin Johnson ist, dass er in eine Top 10-Liste gehievt werden muss?
:thumb::thumb:
copy-paste!
übernehm ich auch, platz 2+3 sind sehr eng beieinander.
pulev wird kommen! 2011 ist er oben dabei!
Haye an 8? Ich bin ja selber Haye Hater(nicht von seinem box talent sondern seiner Art), aber einen aktuellen WM an 8 führen finde ich schon u weit hinten.
Kommt drauf an welche Kriterien man heranzieht. Ich versuche eigentlich immer eine gute Mischung zu finden (Resultate, Leistungsstärke, Potential und wieviele Leute der Boxer aus der Top20 schlagen würde).
Ich sehe nicht, warum ich Haye höher ranken muss. Dass man Valuev unspektaktulär ausboxen kann, haben uns auch schon der 46-Jährige Holyfield, Donald, der Ex-Cruiser Dominguez und Profi-Wrestler Ruiz gezeigt. Chagaev hat es sogar auf eine schöne und attraktive Art hinbekommen. Haye hat sich mit seiner Performance in die lange Reihe hinter Chagaev eingereiht.
1. Vitali
2. Wladimir
3. Povetkin
4. Chagaev
5. Haye
6. Chambers
7. Arreola
8. Thompson
9. K.Johnson
10. Valuev
Nah dran: Boytsov, Tua , Ruiz, Adamek, Gomez, Solis, Ibragimov (wasn mit dem jez?)
fast wie bei mir wenn ich mich nicht irre... aber mach mal johnson da weg, nur weil er jetzt gegen vk kämpfen wird heisst nicht das er top ten ist :laugh2: ibragimov soll 2010 auf eigene faust, sprich ohne sein manager weiter machen munkelt man
Zustimmung.
Bis auf Johnson??
Was macht der für dich in den Top10?
1. Vitali
2. Wladimir
3.[...]
Und was ist mit Solis, der Haye als Amateur im WM-Finale schön ausgeknockt hat?
ich würde sofort ein hübsches sümmchen darauf wetten, dass Solis den Haye wieder ausknockt. auch jetzt bei den profis. Solis gehört für mich unter die top 5 und ist imo mit am aussichtreichsten, die Klitschkos zu knocken