Deaq
Banned
Da in letzter Zeit ja wieder vermehrt das thema P4P aufkommt dachte ich mir mach mal ein thread auf...Wie sieht eure Alltime Top 10 Pound for Pound aus ?
Tony Jaa schrieb:2. Roberto Duran (der beste LW aller Zeiten. Fügte SRL seine erste Niederlage zu. Verlor gegen den wohl besten MW!! aller Zeiten nur knapp, und schlug eine Kuh ko
harrison schrieb:@Tony
Imo gehört Duran nicht einmal in die Top 20, geschweige denn Top 10 oder gar Top 5.
Tony Jaa schrieb:
Ich rate ihn so hoch weil ich halt die 80er für die insgesamt beste Zeit in den unteren Gewichtsklassen halte, und diese Zeit wurde von einem Duran bereichert der wie gesagt nicht mehr in seiner Prime und Gewichtsklasse war.
Anosnten ist Monzon sicherlich ein Kandidat. Kann mich immer nie entscheiden ob er oder Hagler besser waren.
harrison schrieb:1. Sugar Ray Robinson
2. Mohammad Ali
3. Joe Louis
4. Archie Moore
5. Henry Armstrong
6. Marvin Hagler
7. Stanley Ketchel
8. Jack Johnson
9. Jack Dempsey
10. Carlos Monzon
@Tony
Imo gehört Duran nicht einmal in die Top 20, geschweige denn Top 10 oder gar Top 5.
Moritz schrieb:1. Muhammad Ali (er ist einfach der Größte )
2. Sugar Ray Robinson (Tony hat eigentlich alles zu ihm gesagt)
3. Roy Jones Jr (werden wohl einige anders sehen aber WM in 4 Gewichtsklassen, 49 Kämpfe unbesiegt und das gegen grosse Boxer, dazu ist es einfach ne Augenweide wie er boxt, Speed, Reflexe, Punch - ein Jammer dass so ein Boxer alt werden muss)
4.Roberto Duran (Unglaublicher Boxer - Unglaubliche Karriere, weiss nicht mit wem Harrison ihn verwechselt wenn er ihn nicht in den Top 20 hat)
5.Marvelous Marvin Hagler (Kampfmaschine mit Boxskills)
6. Joe Louis (Fällt mir zwar schwer ein HW zu ranken aber der gehört rein - bärenstark immer noch die meisten TV am Stück und viele starke Männer teils vernichtend geschlagen)
7.Sugar Ray Leonard
8. Hitman Hearns (Top WW und MW, was er später im LHW und Cruiser gemacht hat fand ich nichtmehr so dolle aber trotzdem unglaublicher Boxer)
9. Willie Pep (Kenn ich leider nur vom Papier, aber von dem was ich von ihm weiß muss er einfach mit rein)
10. Oscar de la Hoya (Hat imo seinen Platz durch die WM in 6 Klassen sicher, dazu hat er in allen Divisions die besten geboxt und meistens gewonnen - zumindest sportlich. Dazu die Art und Weise wie er nach Niederlagen wieder zurückkam)
Tony Jaa schrieb:Anosnten ist Monzon sicherlich ein Kandidat. Kann mich immer nie entscheiden ob er oder Hagler besser waren.
2. Roberto Duran (der beste LW aller Zeiten. Fügte SRL seine erste Niederlage zu. Verlor gegen den wohl besten MW!! aller Zeiten nur knapp, und schlug eine Kuh ko
Nihil Baxter schrieb:1. Muhammad Ali
2. Rocky Marciano
3. Sugar Ray Robinson
4. Joe Louis
5. Lennox Lewis
6. Floyd Mayweather Jr.
7. Marvin Hagler
8. George Foreman
9. Roy Jones Jr.
10. Joe Calzaghe