Rajon schrieb:
Was versuchst du mir zu sagen ?
Dass du ein Troll bist der nur provozieren will, weil er sich nichtmal darum kümmert die Posts richtig durchzulesen ?
Was denkst du erwarte ich von Swift ? Auch wenn ich diese Frage schon 10.000 mal in meinen Posts beantwortet habe, muss ich sie dir nochmal stellen, weil dein Leseverständnis, warum auch immer, ein wenig "behindert" ist...
jetzt entscheid dich schon mal! du kritisierst, ich würde dinge ausblenden! du jedoch baust deine prognose für stromlie swift ungedacht seiner früheren, nennen wir es mal "eskapaden", auf. du erwartest 13-8 weil er vor 5 jahren mal diese zahlen in etwa gebracht hat? ich erwarte zahllose dnps aufgrund der knie und zahllose minusspiele, wie im letzten jahr auch. warum? weil stro einfach *******e ist!
was ich dir damit sagen möchte? achtung leseverständnis:
deine ganze argumentation bezüglich stro hat vorne und hinten löcher, die grösser klaffen als die der titanic!
er hat sicherlich chancen auf einsatzzeit, aber er ist verletzt! sollte der fit werden, dann nicht vor mitte-ende november, zudem lobt fratello roberts und johnson über den grünen klee, da sie härte und einsatz bringen (in memphis heisst das schon etwas) big jake ist starter als center und von den sfs drohen gay und warrick ihm ebenfalls minuten zu klauen, sofern es nicht rund läuft! das gesamte grizz-team ist eine fantasy unfreundliche masse und ich hoffe, dass sich alle gegenseitig die minuten wegnehmen, da ich keinen einzigen habe!
für stro hättest du auch wilcox, collision oder pietrus haben können, selbst mo taylor wird mehr reissen im november als stromile swift, von daher freue ich mich über einen konkurrenten weniger...