Ihr komischen Typen blendet einfach einige Tatsachen aus bzw. verdreht sie so, dass alles so erscheint wie ihr es gerne seht...
Aldis schrieb:So die erste Messe ist gelesen...die Stro-Show gabs nicht...und siehe da: Warrick durfte ran und überzeugte! Nur schade, dass er ja wieder auf die Bank muss, wenn All-Star-PF Stro zurück ist..... :laugh2:
Das einzige was klar ist, ist dass Stro für immer und ewig ein Bust bleiben wird :clown:Rajon schrieb:Loool...
:laugh2:
War ja klar dass die Trolle nach ihrem "triumphalen Erfolg" aus den Löcher kriechen...
huudini schrieb:Zum Schieflachen. Tatsache ist , dass Swift auf der inactive list steht (soweit ich weiss).
Selbst wenn er spielen könnte, absolut fit wäre hätte und zwecks Mangels an Spielern auf der 4 und 5 vom Trainer "massig" Spielzeit bekommen würde, stünde er meiner Meinung nach trotzdem höchstens 25 Min auf dem Feld. Das Problem mit Swift ist, dass er viele Spiele schlecht spielt und wenn er mal gut spielt, limitiert er sich seine Spielzeit häufig selbst durch viele Fouls...
Rajon schrieb:Ein weiterer Diplomfachsimpler am Start...
Stromile's Karriere-Foulschnitt ist 2.5 pro Spiel und redest von vielen Fouls...
Ich muss nicht nur grinsen, nein, ich lache lauthals über die Trolle die hier großspurig rumbrüllen...
Warrick macht 22/12 in einem Triple Overtime Spiel gegen das schlechteste Defense Team in der ganzen NBA...
Wie gesagt - Take it for what it's worth...
Das mit den Fouls überrascht mich schon ein bisschen, hätte seinen Schnitt höher eingeschätzt. Man muss sagen, dass Stro seine beste Zeit in Memphis hatte, jedoch dann unbedingt weg wollte. Dass er jetzt wieder in Memphis gelandet ist, schlägt ihm ziemlich aufs Gemüt, was auch aus einigen Interviews rauszuhören war. Ich denke bei ihm fängt das im Kopf an. Wenn er wirklich will, ist er mehr als ein durchschnittlicher spieler.Rajon schrieb:Ein weiterer Diplomfachsimpler am Start...
Stromile's Karriere-Foulschnitt ist 2.5 pro Spiel und redest von vielen Fouls...
Ich muss nicht nur grinsen, nein, ich lache lauthals über die Trolle die hier großspurig rumbrüllen...
Warrick macht 22/12 in einem Triple Overtime Spiel gegen das schlechteste Defense Team in der ganzen NBA...
Rajon schrieb:Warrick macht 22/12 in einem Triple Overtime Spiel gegen das schlechteste Defense Team in der ganzen NBA...
Rajon schrieb:Ein weiterer Diplomfachsimpler am Start...
Ganz ehrlich,ich hab ziemlich gewundert als ich die FIVE gelesen hab und sie Swift als Top-Sleeper hochjubelten,obwohl dieser vor der Sasion sagte:" Er habe keine Lust auf Memphis" und noch nie bewiesen hat das er als Starter was bringt...
Denke eher ,da wolte sich die FIVE-Crew im Stile von Herrn Ball ( ) einen kleinen Vorteil verschaffen...
Da probiert doch einer dauerhaft Stunk gegen Warrick zu machen!Ron-Ron schrieb:übrigens soll stro zum wochenende wieder spielen, er fällt also nur noch einmal aus! super, dann kriegt warrick nicht mehr so viele minuten und stro muss einfach nur stro sein, dann schädigt er sich und seinen besitzern schon am meisten...
Ron-Ron schrieb:stro komm zurück! :cry: und diese leistung gegen detroit, das ist mal ne hausnummer...:ricardo:
der stro-count steht übrigens bei 0 punkten und 3 DNPs, also langsam dürfte da mal was kommen...