Top 5 der Profis aus Deutschland

Ragnarök

Banned
Schwergewicht:
1. Luan Krasniqi
2. Egon Roth
3. Sebastian Köber
4. Steffen Kretschmann
5. René Dettweiler

Cruisergewicht:
1. Marco Huck
2. Firat Arslan
3. Alexander Frenkel
4. Serdah Sahin
5. Rüdiger May

Halbschwergewicht:
1. Thomas Ulrich
2. Kai Kurzawa
3. Andreas Kempe
4. Armin Dollinger
5. Haxhi Krasniqi

Supermittelgewicht:
1. Marcus Beyer
2. Robert Stieglitz
3. Jürgen Brähmer
4. Danilo Häussler
5. Mario Veit

Mittelgewicht:
1. Arthur Abraham
2. Sebastian Sylvester
3. Felix Sturm
4. Mahir Oral
5. Sebastian Zbik

Halbmittelgewicht
1. Alexander Abraham
2. Marco Schulze
3. Thomas Troelenberger
4. Maurice Weber
5. Turgay Uzun

Weltergewicht:
1. Oktay Urkal
2. Michel Trabant
3. Alpaslan Agüzüm
4. Norman Schuster
5. Marco Cattikas

Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Egon Roth vor Airich,Köber,Kretschmann,Hoffmann und Dettweiler:ricardo:

Ragnarök

Banned
Er hat mehr Schlagkraft als Dettweiler und Hoffmann, seine Gegner waren besser als die von Köber und Kretschmann, Airich hat zu wenig Profikämpfe (ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn schon mal gesehen habe).

Außerdem ist Timo Hoffmann schlechter als die Rothbrüder.

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Er hat mehr Schlagkraft als Dettweiler und Hoffmann, seine Gegner waren besser als die von Köber und Kretschmann, Airich hat zu wenig Profikämpfe (ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn schon mal gesehen habe).

Außerdem ist Timo Hoffmann schlechter als die Rothbrüder.

So So, die Rothbrüder sollen also besser sein als Timo. Die haben ja auch schon erstklassige Gegner von Rang und Namen geschlagen. Erinnere mich an einen Kampf von einem der Brüder der gegen einen Liliputaner aehnlichen Boxer gekämpft hatte, war sehr beeindruckend.

Ragnarök

Banned
So So, die Rothbrüder sollen also besser sein als Timo. Die haben ja auch schon erstklassige Gegner von Rang und Namen geschlagen. Erinnere mich an einen Kampf von einem der Brüder der gegen einen Liliputaner aehnlichen Boxer gekämpft hatte, war sehr beeindruckend.

Egon Roth knockt wenigstens meistens seine Gegner aus und kann auf Distanz boxen. Sein Bruder ist noch relativ jung und hat sich in seinen letzten Kämpfen stark verbessert gezeigt.

Hoffmann hat sich dagegen z. B. schon gegen Bob Mirovic und Tipton Walker blamiert (den Kampf hat mit der Homer Simpson-Strategie gewonnen). Bei ihm gab es nur wenige Lichtblicke (gegen Balu Sauer und Luan Krasniqi).

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler

du meinst karl evans bei boxrec steht er ist 1.70 cm groß kam mir aber eher wie 1,50 cm vor damals ich weiß noch als damals der moderator beim zdf meinte und wieder hat universum billig material aus den u.s.a geholt :D also ich denke das mindestens kober und kretschmann vor egon roth ist :wavey:

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Egon Roth knock wenigstens meistens seine Gegner aus und kann auf Distanz boxen. Sein Bruder ist noch relativ jung und hat sich in seinen letzten Kämpfen stark verbessert gezeigt.

Hoffmann hat sich dagegen z. B. schon gegen Bob Mirovic und Tipton Walker blamiert (den Kampf hat mit der Homer Simpson-Strategie gewonnen). Bei ihm gab es nur wenige Lichtblicke (gegen Balu Sauer und Luan Krasniqi).

Bei der Gegnerwahl von den Rothbrüder würde ich nicht im Traum daran denken diese vor Hoffmann zu setzen. Auch ein Hoffmann würde diese Gurken jederzeit ko schlagen, was aber überhaupt keinen Sinn macht.
Die Rothbrüder haben bisher nur Fallobst übelster Sorte geboxt und mal Hand auf Herz... gegen solche Leute sieht jeder durchschnittliche Boxer gut aus. Ich habe die Jungs schon ein paar mal Boxen gesehen, um einzusehen das das nichts wird.

Boxfan68

Nachwuchsspieler
du meinst karl evans bei boxrec steht er ist 1.70 cm groß kam mir aber eher wie 1,50 cm vor damals ich weiß noch als damals der moderator beim zdf meinte und wieder hat universum billig material aus den u.s.a geholt :D also ich denke das mindestens kober und kretschmann vor egon roth ist :wavey:

genau das muss er gewesen sein, abolutes Mismatching.

Ragnarök

Banned
Bei der Gegnerwahl von den Rothbrüder würde ich nicht im Traum daran denken diese vor Hoffmann zu setzen. Auch ein Hoffmann würde diese Gurken jederzeit ko schlagen, was aber überhaupt keinen Sinn macht.
Die Rothbrüder haben bisher nur Fallobst übelster Sorte geboxt und mal Hand auf Herz... gegen solche Leute sieht jeder durchschnittliche Boxer gut aus. Ich habe die Jungs schon ein paar mal Boxen gesehen, um einzusehen das das nichts wird.

Ich könnte wetten, dass sich Hoffmann mit einigen davon über die Runden quällen würde (siehe seine K. o.-Quote). Mirovic ist auch nur ein über vierzig jähriger Journeyman.

Adler

Former BFPL-Champion
Egon Roth knockt wenigstens meistens seine Gegner aus und kann auf Distanz boxen.

Das Problem ist dabei nur das Hoffmann wirklich viele große Namen geboxt hat und Egon hat noch nicht einen namhaften Gegner von Szabo abgesehen geschlagen hat.

Buster D

Bankspieler
Gute Idee :thumb:

TOP 5 Schwergewicht
1. Sebastian Köber
2. Timo Hoffmann
3. Steffen Kretschmann
4. Luan Krasinqi
5. Egon Roth

TOP 5 Cruisergewicht
1. Marco Huck
2. Firat Arslan
3. Alexander Frenkel
4. Rüdiger May
5. Serdah Sahin

TOP 5 Halbschwergewicht
1. Thomas Ulrich
2. Kai Kurzawa
3. Haxhi Krasniqi
4.
5.

TOP 5 Supermittelgewicht
1. Jürgen Brähmer
2. Markus Beyer
3. Mario Veit
4. Robert Stieglitz
5. Danilo Häussler

TOP 5 Mittelgewicht
1. Arthur Abraham
2. Felix Sturm
3. Sebastian Sylvester
4. Mahir Oral
5. Sebastian Zbik

Ragnarök

Banned
Das Problem ist dabei nur das Hoffmann wirklich viele große Namen geboxt hat und Egon hat noch nicht einen namhaften Gegner von Szabo abgesehen geschlagen hat.

Mag sein, nur hat Hoffmann keinen davon besiegt (gegen Krasniqi hatte er eigentlich auch verloren) und gegen Aufbaugegner ebenfalls oft sehr schlecht ausgesehen. Die einzigen Stärken bei ihm sind seine Nehmerfähigkeiten und Größe. Er boxt auf einem ähnlichen Niveau wie Marco Schulze (im Vergleich zu ihm, war Axel Schulz richtig gut).

Adler

Former BFPL-Champion
Egon hat noch nie Leute vom Kaliber Koc,Sprott,Onofrei,Sanders... geboxt geschweige denn geschlagen sondern nur L&P Laufkundschaft.:wavey:

colderthanice

Bankspieler
Mag sein, nur hat Hoffmann keinen davon besiegt (gegen Krasniqi hatte er eigentlich auch verloren) und gegen Aufbaugegner ebenfalls oft sehr schlecht ausgesehen. Die einzigen Stärken bei ihm sind seine Nehmerfähigkeiten und Größe. Er boxt auf einem ähnlichen Niveau wie Marco Schulze (im Vergleich zu ihm, war Axel Schulz richtig gut).

Egon besiegt nur zum fallen gekaufte Boxer. Ein richtiger Gegner und die Karierre ist beendet :thumb:

Ragnarök

Banned
Egon hat noch nie Leute vom Kaliber Koc,Sprott,Onofrei,Sanders... geboxt geschweige denn geschlagen sondern nur L&P Laufkundschaft.:wavey:

Correy Sanders ist auch nicht gerade der stärkste Gegner und das war ein ziemlicher Bärentanz gewesen (ständiges Geklammere). Onofrei war da mehere Jahre inaktiv, hatte sich glaube ich verletzt und war noch nie besonders gut (er verlor vorher gegen Bidenko deutlich). Sprott war damals noch unbekannt und war als Aufbaugegner ausgesucht wurden. Gegen Koc hat er einen seiner besten Kämpfe gemacht, der war allerdings unter seinen Möglichkeiten geblieben (er ist eigentlich talentierter als Hoffmann).

Wenn Cengic Koc diesen Kampf nicht verloren hätte, wäre er mit in meiner Liste.

Adler

Former BFPL-Champion
Natürlich sah Timo nicht immer toll aus, aber der entscheidene Unterschied ist das er solche Leute geschlagen hat und Egon sich seit Jahren nur mit Laufkundschaft herumplagt. Ich glaube nicht das Egon Koc,Sprott oder Sanders schagen würde.

Wenn Egon mal ein paar gute Leute schlägt dann kann man ihn höher setzen aber so sehe ich nichts was ihn dazu berechtigt in die Top5 zu kommen.

Kenshiro

Banned
Gute Idee :thumb:

TOP 5 Schwergewicht
1. Sebastian Köber
2. Timo Hoffmann
3. Steffen Kretschmann
4. Luan Krasinqi
5. Egon Roth

TOP 5 Cruisergewicht
1. Marco Huck
2. Firat Arslan
3. Alexander Frenkel
4. Rüdiger May
5. Serdah Sahin

TOP 5 Halbschwergewicht
1. Thomas Ulrich
2. Kai Kurzawa
3. Haxhi Krasniqi
4.
5.

TOP 5 Supermittelgewicht
1. Jürgen Brähmer
2. Markus Beyer
3. Mario Veit
4. Robert Stieglitz
5. Danilo Häussler

TOP 5 Mittelgewicht
1. Arthur Abraham
2. Felix Sturm
3. Sebastian Sylvester
4. Mahir Oral
5. Sebastian Zbik

Gute Liste:thumb:

Das einzige was mich stört ist das Köber auf 1 ist.In Zukunft ist Köber höchstwahrscheinlich die #1 aber imo ist er nie und nimmer auf #1

Meine Liste sieht so aus wie deine außer im HW.Hier meine HW-Top 5

1.Luan
2.Hoffmann
3.Koc
4.Köber
5.Kretschmann

Oben