Top Boxer Amerikas HW


Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
Wer sind zur zeit, die Top Amerikaner des Boxens im SH

Meine Top Boxer

1. Lamon Brewster (Nur wenn er Fitt ist, sonst 3 oder 4)
2. Shannon Briggs
3. Hasim Rahman
4. James Tony, Chrys Byrd, Jaamel McCline

5. John Ruiz, Monte Barret, Calvin Brock, Oliver McCall, Ray Austin

danach : Michel Moorer, Evander Holyfield, DaVarryl Williamson, (Brian Minto)

Ich muss aber sagen das Die Plätze 1-5 zur zeit ziemlich ausgeglichen sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
Evander "The Real Deal" Holiefield

1.jpg


""Mit 44 Noch sehr fit""
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
arme amis

:wavey: mein güte sieht schlecht aus für die amis da ist nicht mehr soviel talent vorhanden wie früher wenn man schon minto:kotz: oder williamson:kotz: dazu zählen muss.dabei gib es in den staaten doch genug ghettos:cool3: wo es bestimmt genug box potenzial gibt aber die meisten sind dort nur am:cool4: :belehr: da muss schnell rocky balboa her naja:wavey:
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
:wavey: mein güte sieht schlecht aus für die amis da ist nicht mehr soviel talent vorhanden wie früher wenn man schon minto:kotz: oder williamson:kotz: dazu zählen muss.dabei gib es in den staaten doch genug ghettos:cool3: wo es bestimmt genug box potenzial gibt aber die meisten sind dort nur am:cool4: :belehr: da muss schnell rocky balboa her naja:wavey:

Würde Ich auch so sagen, Die Russen sind zurzeit einfach besser.
""Rocky Balboa"" ist leider ja schon 60

PS: Für Antonio Tarver hats ja bestimmt trotzdem gereicht.:D
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Weiß jemand, auf welchen Psalm sich Holy mit dem Aufdruck auf seinen Handschuhen bezieht? Scheint mir "Phil 4,13" zu heißen.
Ist jemand "bibelfester" anwesend? :saint:


Edith: Hab's gefunden. Ist "Brief des Paulus an die Philipper", Kap.4, Vers 13:

ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Weiß jemand, auf welchen Psalm sich Holy mit dem Aufdruck auf seinen Handschuhen bezieht? Scheint mir "Phil 4,13" zu heißen.
Ist jemand "bibelfester" anwesend? :saint:


Edith: Hab's gefunden. Ist "Brief des Paulus an die Philipper", Kap.4, Vers 13:


Holyfield,Samuel Peter und Brewster sind ja sehr religiòs und denken das ihnen die gabe von Gott gegeben ist um andere im ring auszunocken:crazy:
Lustig fand ich den song von Peter nach dem Toney fight.Ist doch echt nicht normal.Jesus hatt dir einen weg gesucht und ist stolz auf dich weil du deine gegner mit gesegneter faust in den boden stampfst.:gitche:
 

grant1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Tye Fields gehört sicher auch noch dazu. Ebenso wie Jason Estrada, Travis Walker und Travis Kauffman. Dominick Guinn ist auch in der Lage, den ein oder anderen an einem guten Tag zu schlagen. Nur wenns um WM-Titel geht, oder DEN WM-Titel, dafür wird es nicht reichen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal

Zu Tony Thompson.Habe ihn auch noch nicht gesehen.Soll aber nicht schlecht sein.

Zu Chris Areola.Der Mann ist gut.Hat einen sehr guten Punch.Behaltet ihn auf jeden Fall weiterhin im Auge.

Zu Eddie Chambers.Der Mann kann alles.Der Mann hat sehr viel Talent!Halte Chambers imo für den besten unter den ganzen Leuten die wo du aufgezählt hast.Der Mann ist sehr schnell!!!Sehr beweglich(ähnlich Chris Byrd).Hat einen sehr guten Jab!Schlägt sehr viele Kombos.Diesen Mann traue ich es zu WM zu werden.Da Chambers noch recht jung und wie schon erwähnt sehr talentiert ist.Auch ihn sollte man auf jeden Fall weiterhin im Auge behalten.

Zu Malik Scott.Hat einen sehr guten Jab.Ist boxerisch auch nicht schlecht.Der Mann hat aber keinen Punch!!!

Zu Chazz Whitherspoon.Der Mann ist ein Kraftpaket.Mir hat er sehr gut gefallen.Ist groß und kräftig.Am meisten bin ich bei diesem Mann beeindruckt gewesen als ich seine Workrate sah:ricardo: .Der Mann kennt nur eine Richtung.Vorwärts!!!Der kann Marschieren wie kein zweiter!!!!Der baut einen enormen Druck auf.Er versucht jedesmal seine Gegner zu überrennen.Whitherspoon ist meiner Meinung nach der Zermürber!Auch diesen Mann traue ich es zu in Zukunft mal WM zu werden.

Zum Schluss zu Michael Marrone.Der Mann ist sowas von schlecht.Habe selten so einen schlechten Boxer gesehen!Kein Witz!!!Der kann überhaupt nicht boxen.Der sieht so aus als ob er zum ersten mal in seinem Leben Schlagen würde:laugh2: :D .Ich frage mich heute noch als ich den zum ersten mal gesehen hatte wie dieser Mann überhaupt Boxer werden konnte:skepsis: .Der Mann zieht seinen Kopf nach unten und geht einfach in den Mann rein.Wenn er dann am Mann ist holt er aus wie ein Neandertaler mit der Keule um seine Heumacher an den Mann zu bringen:D .Schaut euch den mal auf jeden fall mal an.Ihr werdet es nicht bereuen das Verspreche ich euch:D

Mein Fazit.Den Chambers und Whitherspoon traue ich es in Zukunft zu mal ganz oben zu stehen.Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher,außer bei Marrone aus dem wird niemals was.
 
Oben