Savant
Nachwuchsspieler
vincent schrieb:hät einfach mal wieder auf seinen eigenen korb werfen sollen... :laugh2:
stimmt, einmal ist schließlich keinmal
vincent schrieb:hät einfach mal wieder auf seinen eigenen korb werfen sollen... :laugh2:
Kavkalash schrieb:Ich habs gesehen, geiler Move! Doch was bringt die beste Bewegung wenn er die Punkte dann nicht macht?
Philly's Finest schrieb:Typisch? Das war eines der wenigen schlechten Shooting-Leistungen von Ive in dieser Saison.
Wenn man schon das :laugh2: -Smiley verwendet, dann würde es haargenau auf die New York "Nix" Knickerbockers passen.
Seventy-was Fans? Noch nie gehört, lol.The Matrix schrieb:typisch seventy-wixers fans und hate gelaber auf andere...
ps. die nix verdienen überhaupt keinen smiley.
Come-and-get-it schrieb:Jungens, die Sixers sind cool und die Knicks auch. Son toller Streit
EDIT: Sorry Matrix, aber als Francisfan über Iverson lästern?
Klar, ein Center. Da tut sich BSPN mächtig schwer, Diaw als den Guard zu akzeptieren, der er ist - ein Guard, der in Phoenix das macht, was das System nunmal zulässt: Er setzt seine Mitspieler in Szene. Und das soll außer Nash ja keiner können.Boris Diaw, a 6-foot-8 center, had 13 assists to lead Phoenix in that category for the second game in a row.
Jetzt zeigt Nash, gegen den Andre Miller 24 und 6 hatte, schon seine MVP-Fähigkeiten, indem er Diaw die Assists spielen lässt und sich mit der Rolle des Scorers begnügt. Wenn allerdings Nash 13 Assists spielt und Diaw 21 Punkte macht, ist Nash natürlich der Grund dafür und Diaw kann alleine nichts auf die Reihe kriegen. So ein bias... Man dreht sich alles, wie man es haben will.Steve Nash's 'take charge' style led the Suns over the Nuggets 107-96.
experience_maker schrieb:Jetzt zeigt Nash, gegen den Andre Miller 24 und 6 hatte, schon seine MVP-Fähigkeiten, indem er Diaw die Assists spielen lässt und sich mit der Rolle des Scorers begnügt. Wenn allerdings Nash 13 Assists spielt und Diaw 21 Punkte macht, ist Nash natürlich der Grund dafür und Diaw kann alleine nichts auf die Reihe kriegen. So ein bias... Man dreht sich alles, wie man es haben will.
Ich kann mich an schlechte Leistungen Nashs nicht erinnern. Wenn du meinst, dass er nicht besser spielt als sein Gegenüber - das passiert in jedem zweiten Spiel und war auch schon in Dallas so. Letzte Nacht Andre Miller, davor Deron Williams. Nur ist der Nash-Kult absolut wahnsinnig: Marion steigert sich und seine Leistungen ein weiteres Mal - liegt an Nash. Diaw verteidigt gut - liegt an Nash. Diaw spielt wie ein Point Forward - Nash. Diaw punktet - Nash. Diaw spielt 13 Assists - Nash (?!). Eine Antwort auf alle Fragen? Sehr glaubwürdig.AlmostBig schrieb:naja, du machst doch das glecihe, in dem du dir diaw und nashs leistungen immer so hin drehst, damit es in deine argumentation passt bzw. bei schlechten leistungen von z.b. diaw kein wort verlierst
experience_maker schrieb:Top: Boris Diaw, der seine Mitspieler besser macht und u.a. Körbe von Marion (fünf) und Nash (drei) vorbereitet. Dem Suns-System sei Dank.
Klar, ein Center. Da tut sich BSPN mächtig schwer, Diaw als den Guard zu akzeptieren, der er ist - ein Guard, der in Phoenix das macht, was das System nunmal zulässt: Er setzt seine Mitspieler in Szene. Und das soll außer Nash ja keiner können.
Und dann das hier:
Jetzt zeigt Nash, gegen den Andre Miller 24 und 6 hatte, schon seine MVP-Fähigkeiten, indem er Diaw die Assists spielen lässt und sich mit der Rolle des Scorers begnügt. Wenn allerdings Nash 13 Assists spielt und Diaw 21 Punkte macht, ist Nash natürlich der Grund dafür und Diaw kann alleine nichts auf die Reihe kriegen. So ein bias... Man dreht sich alles, wie man es haben will.
experience_maker schrieb:Ich kann mich an schlechte Leistungen Nashs nicht erinnern. Wenn du meinst, dass er nicht besser spielt als sein Gegenüber - das passiert in jedem zweiten Spiel und war auch schon in Dallas so.
Ich kann kaum glauben, dass Nash eher zum zweiten als Nowitzki zum erste Mal MVP werden soll, aber es scheint sich wirklich anzudeuten. Und so gut er spielt - und er ist wichtiger für Phoenix als letztes Jahr -: Ihm das Können, die (statistische) Verbesserung und die Vielseitigkeit von Boris Diaw anzurechnen, ist falsch. Damit hat Nash nicht mehr zu tun als Jordan mit Rodmans Rebounds oder Duncan mit der 1-1-Verteidigung von Bruce Bowen. Aber solange Leute wie Marc Stein (ESPN) Einfluss auf die MVP-Wahl haben, wird der Wahnsinn leider weitergehen.TheFreshPrince schrieb:Schade wenn sie das endlich mal einsehen würden, dann würde wohl kein Weg mehr an Nowe als MVP vorbeiführen.
dvicecity schrieb:Top:
Flop: Johnson + Boozer zusammen mit 13 TOs, Melos Rebound und Assistausbeute
J-Smooth5 schrieb:Sieht mir aber sehr stark nach Fantasy-Frust aus....
Top:
- Kirilenko mít seinen Blockparty,sowie 14 Rebound,echt überragend
- Diaws 13 Assists, M.I.P!!
- Nowe mit 27/13
- Cassell, Brand und Kaman mit guter Punktausbeute und tollen Quoten.