Top & Flop des Spieltages


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Kavkalash schrieb:
Ich habs gesehen, geiler Move! Doch was bringt die beste Bewegung wenn er die Punkte dann nicht macht? :)

Stimmt auch wieder. ;)
Tinsley war sowieso auch ein Flop, eigentlich wie die gesamten Pacers.
Außer David Harrison, bei dem ich schon im Rookie-Jahr gesagt habe, der könnte sich zu einem guten Center entwickelt. Blöd nur, dass Carlisle ihn irgendwie immer in seinen besten Phasen vom Feld geholt hat. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Typisch? Das war eines der wenigen schlechten Shooting-Leistungen von Ive in dieser Saison.

Wenn man schon das :laugh2: -Smiley verwendet, dann würde es haargenau auf die New York "Nix" Knickerbockers passen.

typisch seventy-wixers fans und hate gelaber auf andere...
126.gif


ps. die nix verdienen überhaupt keinen smiley.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Jungens, die Sixers sind cool und die Knicks auch. Son toller Streit :rolleyes:
EDIT: Sorry Matrix, aber als Francisfan über Iverson lästern? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Jungens, die Sixers sind cool und die Knicks auch. Son toller Streit :rolleyes:
EDIT: Sorry Matrix, aber als Francisfan über Iverson lästern? ;)

hehe, nee also ich bewundere AI schon für seine unglaubliche Leistungen (wegen seiner(m) Grösse und Gewicht) der letzten Jahre (das weiß auch P-Finest ;)) nur an manchen Tagen ballert der Junge ohne Ende und schadet nicht nur sich selbst damit, ist ja nicht das erste Mal. Jedoch wenn man sich seine Quote diese Saison anschaut, hat er sich um einige % gesteigert.

Apropo Francis, ich find nur seine Art und die Dunks sooo geil und da liegt die Quote fast bei 100%. *gg*

PS. die Knickerbockerbande ruuuult! :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gegen die Magic war allerdings Iverson nicht der Hauptschuldige für die Niederlage, Matrix. Auch Webber, Iguodala, Dalembert oder Hunter hatten Schwierigkeiten und sind somit verantwortlich für das desolate Auftreten. Im Prinzip hatte nur Kyle ein treffsicheres Händchen und wenn die Magic nebenbei starken Ball spielen, dann enden solche Spiele halt mit einem dicken L.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Top: Boris Diaw, der seine Mitspieler besser macht und u.a. Körbe von Marion (fünf) und Nash (drei) vorbereitet. Dem Suns-System sei Dank.

Boris Diaw, a 6-foot-8 center, had 13 assists to lead Phoenix in that category for the second game in a row.
Klar, ein Center. :rolleyes: Da tut sich BSPN mächtig schwer, Diaw als den Guard zu akzeptieren, der er ist - ein Guard, der in Phoenix das macht, was das System nunmal zulässt: Er setzt seine Mitspieler in Szene. Und das soll außer Nash ja keiner können. :rolleyes:

Und dann das hier:

Steve Nash's 'take charge' style led the Suns over the Nuggets 107-96.
Jetzt zeigt Nash, gegen den Andre Miller 24 und 6 hatte, schon seine MVP-Fähigkeiten, indem er Diaw die Assists spielen lässt und sich mit der Rolle des Scorers begnügt. Wenn allerdings Nash 13 Assists spielt und Diaw 21 Punkte macht, ist Nash natürlich der Grund dafür und Diaw kann alleine nichts auf die Reihe kriegen. So ein bias... Man dreht sich alles, wie man es haben will.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Top: Kirilenko mit TD // 15/14/10Blocks
Boozer auch gut mit 19/16/4Assists

Nowitzki wieder mit sehr guter Leistung (27/13) und auch Damp mit 10/10
vonner Bank (4 off. Reb.)

Flop: Joe Johnson mit 7 Turnovers und 5-13
Arenas auch mit schwacher Quote: 5-16 FG | 1-7 3P ... immerhin noch mit
7 Asists und 6 Reb.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Jetzt zeigt Nash, gegen den Andre Miller 24 und 6 hatte, schon seine MVP-Fähigkeiten, indem er Diaw die Assists spielen lässt und sich mit der Rolle des Scorers begnügt. Wenn allerdings Nash 13 Assists spielt und Diaw 21 Punkte macht, ist Nash natürlich der Grund dafür und Diaw kann alleine nichts auf die Reihe kriegen. So ein bias... Man dreht sich alles, wie man es haben will.

naja, du machst doch das glecihe, in dem du dir diaw und nashs leistungen immer so hin drehst, damit es in deine argumentation passt bzw. bei schlechten leistungen von z.b. diaw kein wort verlierst :)

Top: Sacramento. Die sind meiner Ansicht nach jetzt schon so gut wie sicher in den Playoffs, da New Orleans nicht mehr die Kraft hat und Utah jetzt schon zu großen Rückstand hat. Es wird nur noch um den Platz gehen... Platz 6 scheint ausser Reichweite. Platz 7 und 8 sind beides undankbare Plätze, ausser Dallas für 1. (aus Sicht der Kings)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
naja, du machst doch das glecihe, in dem du dir diaw und nashs leistungen immer so hin drehst, damit es in deine argumentation passt bzw. bei schlechten leistungen von z.b. diaw kein wort verlierst :)
Ich kann mich an schlechte Leistungen Nashs nicht erinnern. Wenn du meinst, dass er nicht besser spielt als sein Gegenüber - das passiert in jedem zweiten Spiel und war auch schon in Dallas so. Letzte Nacht Andre Miller, davor Deron Williams. Nur ist der Nash-Kult absolut wahnsinnig: Marion steigert sich und seine Leistungen ein weiteres Mal - liegt an Nash. Diaw verteidigt gut - liegt an Nash. Diaw spielt wie ein Point Forward - Nash. Diaw punktet - Nash. Diaw spielt 13 Assists - Nash (?!). Eine Antwort auf alle Fragen? Sehr glaubwürdig.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Top:
AK47.......10 Ejects + 15/4/3/3 ist echt mal top
Bonzi Wells back 2 S5 , Boris Diaw mit 15/8/13, Elton Brand/Antawn Jamison, Mavs nur mit 6 TOs (HALLO DIE MAVS!!!!!!! :D )

Flop: Johnson + Boozer zusammen mit 13 TOs, Melos Rebound und Assistausbeute
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
experience_maker schrieb:
Top: Boris Diaw, der seine Mitspieler besser macht und u.a. Körbe von Marion (fünf) und Nash (drei) vorbereitet. Dem Suns-System sei Dank.

Klar, ein Center. :rolleyes: Da tut sich BSPN mächtig schwer, Diaw als den Guard zu akzeptieren, der er ist - ein Guard, der in Phoenix das macht, was das System nunmal zulässt: Er setzt seine Mitspieler in Szene. Und das soll außer Nash ja keiner können. :rolleyes:

Und dann das hier:

Jetzt zeigt Nash, gegen den Andre Miller 24 und 6 hatte, schon seine MVP-Fähigkeiten, indem er Diaw die Assists spielen lässt und sich mit der Rolle des Scorers begnügt. Wenn allerdings Nash 13 Assists spielt und Diaw 21 Punkte macht, ist Nash natürlich der Grund dafür und Diaw kann alleine nichts auf die Reihe kriegen. So ein bias... Man dreht sich alles, wie man es haben will.

Diaw ist halt mal als Center gestartet. ;)
Aber prinzipiell geb ich dir recht. Diaw zeigt sehr gut, dass Nash auch viel vom System profitiert, aber leider kapieren dass die Ami's nich. Schade wenn sie das endlich mal einsehen würden, dann würde wohl kein Weg mehr an Nowe als MVP vorbeiführen. :(
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
experience_maker schrieb:
Ich kann mich an schlechte Leistungen Nashs nicht erinnern. Wenn du meinst, dass er nicht besser spielt als sein Gegenüber - das passiert in jedem zweiten Spiel und war auch schon in Dallas so.

Wenn ich das lese, fällt mir doch glatt ein Bild ein - mal schauen, ob ich es noch am PC finde, wenn ich nachher zuhause bin. :D

Wer sagt denn, daß die Gegenspieler ohne Nash nicht - ähnlich wie Toni Parker vor ein paar Spielen -, 34 & 9 statt 24 & 6 aufgelegt hätten? ;)

Die Beobachtung, die ich diese Saison immer gemacht habe, wenn ich die Suns gesehen habe (ca. 15 mal), ist die, daß gut gecoachte Teams immer den Ball gegen die Suns in den Post gebracht haben, um dort das Spiel zu entscheiden (ob das in jedem Spiel so der Fall ist, kann ich allerdings nicht beurteilen). Da müssen dann die Guards (ich sage bewusst Guards, also Barbosa, Bell, Nash) sehr oft zum Doppeln rüberkommen, was den Perimeterspielern offene Würfe gibt und somit auch deren Stats ein wenig verbessert. Schau dir mal an, wie Duncan und Mohammed Marion und Diaw verprügelt haben vor ein paar Tagen. Das Spiel war auf Premiere zu sehen und es war schon fast bemitleidenswert, was Marion und Diaw da gespielt haben. Das sah wirklich fast so aus, als wenn Jugendliche gegen Männer spielen.
Gegen die Jazz haben Okur und Boozer ebenfalls, ähnlich wie Duncan & Mohammed, beinahe 50 & 25 aufgelegt. Gegen Orlando hat im Angriff beinahe immer der Spieler den Ball bekommen, der gegen Marion stand - daß waren entweder Turkoglu oder Howard, die zusammen 52 Punkte und 18 Rebounds aufgelegt haben.

Wenn man hier nun konsequent das System gegen Nash auslegen will, was nicht logisch ist, da jeder Spieler von ein auf ihn zugeschnittenes System profitiert, dann muss man hier ebenso konsequent sagen, daß es eben genau dieses System ist, daß bei allen Spielern der Suns die Zahlen besser aussehen lassen. Man hat mehr Würfe, man spielt schnelleren Ball (ein Sunsangriff dauert im Schnitt 9! Sekunden, wurde letztens während eines Spiels gesagt) und dementsprechend machen auch alle mehr Punkte. Wenn die Suns z. B. ähnlich wie die Pistons unter 90 Punkte bekommen würden statt über 100, dann würde auch der Gegenspieler von Nash weniger punkten. Diese Konsequenz muss man schon an den Tag legen, wenn man über Systeme spricht und diese als einen Negativfakt darstellen will.
Fakt ist, daß Nash über die Saison gesehen produktiver ist als sein Gegenspieler.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
TheFreshPrince schrieb:
Schade wenn sie das endlich mal einsehen würden, dann würde wohl kein Weg mehr an Nowe als MVP vorbeiführen. :(
Ich kann kaum glauben, dass Nash eher zum zweiten als Nowitzki zum erste Mal MVP werden soll, aber es scheint sich wirklich anzudeuten. Und so gut er spielt - und er ist wichtiger für Phoenix als letztes Jahr -: Ihm das Können, die (statistische) Verbesserung und die Vielseitigkeit von Boris Diaw anzurechnen, ist falsch. Damit hat Nash nicht mehr zu tun als Jordan mit Rodmans Rebounds oder Duncan mit der 1-1-Verteidigung von Bruce Bowen. Aber solange Leute wie Marc Stein (ESPN) Einfluss auf die MVP-Wahl haben, wird der Wahnsinn leider weitergehen.

@ Fro

Interessanter Ansatz. Allerdings muss man gar nicht auf den Unterschied zwischen Spielen gegen die Suns und gegen andere Gegner gucken. Es reicht schon, wie die Point Guards der NBA oft im direkten Duell mit Nash - also inflationäre Zahlen für beide Spieler - abschneiden, um zu sehen, dass es sich oft die Waage hält - und keiner dieser Spieler wird in MVP-Regionen erhoben.

Aber mir geht es eigentlich eher um die Leistung von Boris Diaw, und wem sie zuzuschreiben ist (siehe oben).
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
dvicecity schrieb:
Top:

Flop: Johnson + Boozer zusammen mit 13 TOs, Melos Rebound und Assistausbeute

Sieht mir aber sehr stark nach Fantasy-Frust aus.... :D

Top:
- Kirilenko mít seinen Blockparty,sowie 14 Rebound,echt überragend
- Diaws 13 Assists, M.I.P!!
- Nowe mit 27/13
- Cassell, Brand und Kaman mit guter Punktausbeute und tollen Quoten.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
J-Smooth5 schrieb:
Sieht mir aber sehr stark nach Fantasy-Frust aus.... :D

Top:
- Kirilenko mít seinen Blockparty,sowie 14 Rebound,echt überragend
- Diaws 13 Assists, M.I.P!!
- Nowe mit 27/13
- Cassell, Brand und Kaman mit guter Punktausbeute und tollen Quoten.

wem sagste das... :idiot:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Top:

Kirilenko
Diaw
Maggette & Wells züruck in S5
Brand
Boozer

Flop:

Artest
Kirilenko,Boozer 11 TO
JJ 7 TO
Nash hat sich noch nicht gefunden nach STAT`s comeback
 
Oben