Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Top: klare Sache Pistons und Spurs losen
aber nicht zu vergessen Charlie V :thumb:
aber nicht zu vergessen Charlie V :thumb:
dr.gonzo schrieb:Das müsste eigentlich Jermaine O´Neal gewesen sein. 18 Punkte, 10 Rebounds und 10 Blocks am 22. Januar 2003 gegen die Raptors.
Micheal Redd schrieb:"(Villanueva) played well, (but) anybody can get hot in this league," Redd said.
Tituzzz schrieb:Top: Charlie!!!
Flop: Micheal Redd; Der Typ ist für mich jetzt einfach ein Arsch, der anderen kein Respekt zollen kann...
Ich ziehe das aus diesem Satz von ihm:
Vielleicht bewerte ich das über, aber für mich ist das einfach Respektlos zu dieser Perfomance von einem Rookie (!!!) zu sagen, das er einfach "well" gespielt hat um es daraufhin herunter zu spielen und zu sagen, das das jeder kann. :kotz:
Also für mich is Redd jetzt persönlich einfach unten durch...
Tituzzz schrieb:Top: Charlie!!!
Flop: Micheal Redd; Der Typ ist für mich jetzt einfach ein Arsch, der anderen kein Respekt zollen kann...
Ich ziehe das aus diesem Satz von ihm:
Vielleicht bewerte ich das über, aber für mich ist das einfach Respektlos zu dieser Perfomance von einem Rookie (!!!) zu sagen, das er einfach "well" gespielt hat um es daraufhin herunter zu spielen und zu sagen, das das jeder kann. :kotz:
Also für mich is Redd jetzt persönlich einfach unten durch...
Fo' Fo' Fo' schrieb:Natürlich ist die Leistung stark und ich habe :ricardo: gemacht als ich ins www gegagen bin.
Meine nur, dass es überzogen ist, redd wegen eines Satzes kurz nach dem Spiel jetzt zum Anti-Christ zu erklären
Fo' Fo' Fo' schrieb:So schlimm ist es nun wieder auch nicht! Vielleicht war er einfach nur sauer, dass ihre D gegen ihn so schlecht ausgesehen hat.
Andererseits haben ja schon wirklich einige Spieler diese Saison ein +45 abgeliefert...
TbbTrier schrieb:finde das auch nicht so schlimm. klar charlie hat besser als nur well gespielt aber ihr müsst euch auch mal in redd reinversetzen: der hat gerade verloren und soll dann schon voll durchdachte aussagen treffen
TheStilt schrieb:Man darf es doch trotzdem kritisieren... und ncith einfach sagen: "so is das halt"... Die wirklich großen Spieler sprechen obwohl sie verlroen haben, auch mal ein Lob für eine außergewöhnliche Leistung aus. Man kann nur Respekt bekommen, wenn man anderen selbst Respekt zollt...