Top & Flop des Spieltages


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Top: Charlie!!!

Flop: Micheal Redd; Der Typ ist für mich jetzt einfach ein Arsch, der anderen kein Respekt zollen kann... :rolleyes:

Ich ziehe das aus diesem Satz von ihm:
Micheal Redd schrieb:
"(Villanueva) played well, (but) anybody can get hot in this league," Redd said.

Vielleicht bewerte ich das über, aber für mich ist das einfach Respektlos zu dieser Perfomance von einem Rookie (!!!) zu sagen, das er einfach "well" gespielt hat um es daraufhin herunter zu spielen und zu sagen, das das jeder kann. :kotz:

Also für mich is Redd jetzt persönlich einfach unten durch...
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Tituzzz schrieb:
Top: Charlie!!!

Flop: Micheal Redd; Der Typ ist für mich jetzt einfach ein Arsch, der anderen kein Respekt zollen kann... :rolleyes:

Ich ziehe das aus diesem Satz von ihm:


Vielleicht bewerte ich das über, aber für mich ist das einfach Respektlos zu dieser Perfomance von einem Rookie (!!!) zu sagen, das er einfach "well" gespielt hat um es daraufhin herunter zu spielen und zu sagen, das das jeder kann. :kotz:

Also für mich is Redd jetzt persönlich einfach unten durch...

Redd's Career High ist übrigens "nur" 41! :rolleyes: :belehr:
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Tituzzz schrieb:
Top: Charlie!!!

Flop: Micheal Redd; Der Typ ist für mich jetzt einfach ein Arsch, der anderen kein Respekt zollen kann... :rolleyes:

Ich ziehe das aus diesem Satz von ihm:


Vielleicht bewerte ich das über, aber für mich ist das einfach Respektlos zu dieser Perfomance von einem Rookie (!!!) zu sagen, das er einfach "well" gespielt hat um es daraufhin herunter zu spielen und zu sagen, das das jeder kann. :kotz:

Also für mich is Redd jetzt persönlich einfach unten durch...

Gebe dir da vollkommen recht. Was für ein idiot ist denn Redd? Wie kann er denn so einen Mist erzählen - unglaublich... :skepsis: :gitche:
Super Leistung, mehr bleibt nicht darüber zu sagen. Welcher Rookie hatte denn letzte mal soviele Punkte? weiß das jemand?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
So schlimm ist es nun wieder auch nicht! Vielleicht war er einfach nur sauer, dass ihre D gegen ihn so schlecht ausgesehen hat.
Andererseits haben ja schon wirklich einige Spieler diese Saison ein +45 abgeliefert...
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Aber ein Rookie? den viele bei seienr Draftplatzierung schon als absoluten FLOP eingestuft wurde, obwohl er noch ekin SPiel gemacht hatte. Nein, diese Leistung ist schon was besonderes... :eek:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Natürlich ist die Leistung stark und ich habe :ricardo: gemacht als ich ins www gegagen bin.
Meine nur, dass es überzogen ist, redd wegen eines Satzes kurz nach dem Spiel jetzt zum Anti-Christ zu erklären
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Natürlich ist die Leistung stark und ich habe :ricardo: gemacht als ich ins www gegagen bin.
Meine nur, dass es überzogen ist, redd wegen eines Satzes kurz nach dem Spiel jetzt zum Anti-Christ zu erklären

Runway: hat es shcon richtig gesagt: "Redd's Career High ist übrigens "nur" 41!" wie kann er denn dann sagen: ""(Villanueva) played well, (but) anybody can get hot in this league." Er sagt, dass jeder in der Liga mal heiß laufen kann. Aber er selbst scheitn es ja cnith zu können, wenn er eben nur einmal 41 Punkte geschafft hat... Obwohl er shcon ein paar Jahre in der NBA ist. das ist einfach respektlos... :idiot:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fo' Fo' Fo' schrieb:
So schlimm ist es nun wieder auch nicht! Vielleicht war er einfach nur sauer, dass ihre D gegen ihn so schlecht ausgesehen hat.
Andererseits haben ja schon wirklich einige Spieler diese Saison ein +45 abgeliefert...

Ich sehe es anders, denn wie schon TheStilt sagte, Charlie ist ein Rookie, den niemand auf der Liste hatte (der Nr. 1 Pick Bogut aus seinem Draft ist außerdem bei Bucks), der die Herausforderung angenommen hat, sein Team zu tragen, weil sich der Franchise Player verletzt hat.
Zudem hat er es geschaft dieses Team wirklich im Rennen zu halten, denn ich glaub schon das die Bucks wesentlich besser besetzt sind als die Raps. Was man noch erwähnen kann ist das er der erste Rookie seit Allen Iverson war, der das geshaft hat. Also nichmal einer aus dem 03´er Draft hat das geschaft als Rookie...

Das alles ist beeindruckend.

Edit: Ja okay, dann lassen wir, das aber ich find das einfach Respektlos sowas zu sagen, denn viele andere Spieler bringen auch den Respekt auf, das nach dem Spiel zu sagen. Aber okay, wir übertreiben . ;)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
finde das auch nicht so schlimm. klar charlie hat besser als nur well gespielt aber ihr müsst euch auch mal in redd reinversetzen: der hat gerade verloren und soll dann schon voll durchdachte aussagen treffen
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Man darf es doch trotzdem kritisieren... und ncith einfach sagen: "so is das halt"... Die wirklich großen Spieler sprechen obwohl sie verlroen haben, auch mal ein Lob für eine außergewöhnliche Leistung aus. Man kann nur Respekt bekommen, wenn man anderen selbst Respekt zollt...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
TbbTrier schrieb:
finde das auch nicht so schlimm. klar charlie hat besser als nur well gespielt aber ihr müsst euch auch mal in redd reinversetzen: der hat gerade verloren und soll dann schon voll durchdachte aussagen treffen

Das hab ich ja versucht und falls du es noch nich gemerkt hast, er hat gewonnen... :crazy: ;) Deshalb is es für mich noch unverständlicher.

Aber ich les nach solchen vorstellung immer gewisse lobungen über herausragende Spiele, vor allem noch mehr wenn das andere Team gewonnen hat.

Verdammt, ich wollte das eigentlich lassen. ^^
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
f*** da habe ich mich wohl getäuscht :crazy:
naja, aber mir wäre das jetzt beim lesen des recaps nicht wirklich negativ aufgefallenm
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
So ganz Unrecht hat Michael Redd aber nicht.

Tony Delk am 02.01.2001: 53 Punkte gegen die Kings
Mahmoud Abdul-Rauf am 07.12.1995: 51 Punkte gegen die Jazz
Dana Barros am 14.03.1995: 50 Punkte gegen die Rockets
Jamal Crawford am 11.04.2004: 50 Punkte gegen die Raptors

Charlie Villanueva ist gewiss weitaus besser als er direkt nach dem Draft eingeschätzt wurde bzw. hat das Zeug dazu, sich in der Liga als Faktor zu etablieren, aber derzeit ist er noch kein Star und durch seine fehlende Konstanz nicht einmal ein legitimer Starter - daran ändert auch ein 48 Punkte-Spiel nichts. Wenn er demnächst regelmäßiger Spiele mit 20 oder auch mehr als 25 Punkten bringt, können wir darüber nochmal reden.

Theoretisch kann tatsächlich jeder halbwegs akzeptable Schütze in der NBA im Laufe von Hunderten Spielen irgendwann mal so heiß werden und 45 Punkte und mehr erzielen. Dass es nicht ganz so oft passiert, spricht eher dafür, dass sich im Regelfall die Würfe gleichmäßiger verteilen. Hier passte es: Ein schlechtes Team, der Starspieler verletzt und Villanueva eben heißgelaufen. Gewiss hätte Redd ihm aber etwas mehr Respekt zollen können als "played well".

@TbbTrier: Was hatte denn Michael Redd verloren? Das direkte Scoringduell vielleicht, aber wenn ich mich nicht sehr irre, haben die Bucks nicht zuletzt auch wegen seiner 35 Punkte gegen die Raptors gewonnen. Trotz Villanuevas 48 Punkte. Beim Rest hast du aber Recht: Sportler sollten manchmal einfach in den ersten Minuten/Stunden vom Mikro ferngehalten werden.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
TheStilt schrieb:
Man darf es doch trotzdem kritisieren... und ncith einfach sagen: "so is das halt"... Die wirklich großen Spieler sprechen obwohl sie verlroen haben, auch mal ein Lob für eine außergewöhnliche Leistung aus. Man kann nur Respekt bekommen, wenn man anderen selbst Respekt zollt...

Na und? dann ist redd halt kein "ganz großer"? ich glaube, da sche*ßt er drauf! Er will gewinnen, und er ist sauer wenn ein Rookie 48 gegen sein Team macht.
Nach dem Spiel kann man so eine Aussage verstehen, besonders da es nur ein Halbsatz (!) war, in der anderen Hälfte hat er die Leistung ja gelobt.

Also nicht so ernst nehmen und ihn jeden Charakter absprechen! Was hätte er sagen sollen: "verdammt, der Junge hat uns den Arsch versohlt und mehr Punkte gemacht als ich bisher! Ich bin enttäuscht dass wir ihn nicht gepickt haben und uns mit dem Australier rumärgern müssen!" ... ? :wavey:
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
:D ja, hab ich wohl zu ernst genommen... ich mag es einfach nur nnicht, dass man Leistungen 8wenn auch nur in einen Nebensatz) schlecht redet. Vor allem, wenn man selbst noch cnith so eine LEistugn gebracht hat. Aber übertrieben habe ich natürlich ein bisschen, nimm es mir nciht übel... :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
Top:

Garnett 26/15/3/2/1
Charlie
Brand 30/11/3/4/1
Dwights Dunk... Abartig# :eek:
AI 2 AI
Timmy

Flop:

Allen Iverson
KG 6 TO
Ming 5 TO
Pistons verlieren
 
Oben