Top & Flop des Spieltages


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Top:
Dirk und King James mit Gamewinner, schade dass das Portland Spiel nicht knapp war, sonst wären es drei in einem Tag gewesen ;)

North-West Division baby :jubel:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
@Joki

Nutzt du Firefox? Dann wechsel mal zum Internet Explorer. Die haben die Programmierung auf einmal komplett auf den Internet Explorer abgestimmt. Seitdem kann ich mit Firefox keine Videos mehr bei NBA.com sehen.

Aber heute hilft nichtmal der Internet Explorer...
 
P

pushkin22

Guest
Heute ist Dirk mit seinem Wurf im letzten Moment eindeutig der Flop des Tages! Oh Gott, wie ich ihn hasse :D
 
P

pushkin22

Guest
vincent schrieb:
wenn er jetzt noch mvp wird, bringst dich um ? :laugh2:

Natürlich, ich lasse dann meine Leiche auspeitschen, in kleine Stücke schneiden, diese Stücke dann den Hunden geben, diese Hunde anschliessend verbrennen und die Asche auf den Jupiter mit einer Rakete transportieren, wo sie anschliessend in der fetten Gaswolke vom Jupiter verschwindet.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
top: dunk von chris paul :thumb:

flop: die kommentatoren bei den gamewinnern von lebron/dirk... geht's noch langweiliger (parteiischer?) ?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Come-and-get-it schrieb:
Bei den Cavs war es ja auch Cavaliers TV :licht: ;)

ja eben. da hätte der kommentator ja ruhig ein bisschen mehr als ein ruhiges: "got it." rauslassen können... sonst flippen die doch auch gern mal aus :D

genauso bei dirk: "that's pretty good." :skepsis:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix 31 schrieb:
ja eben. da hätte der kommentator ja ruhig ein bisschen mehr als ein ruhiges: "got it." rauslassen können... sonst flippen die doch auch gern mal aus :D

genauso bei dirk: "that's pretty good." :skepsis:
:D
Na ja, die Cavaliers Kommentatoren sind eh mau, vor allem dieser Kerl mit der Raucherstimme der andauernd lacht...und der Hallensprecher erst panik: Kannst dich ja mal als Kommentator bewerben wenn du alles besser weißt :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
genauso bei dirk: "that's pretty good." :skepsis:

... gefolgt von sekundenlangem schweigen. ;)
das war echt mau. da hör ich mir doch lieber noch ein "if you don't like that, you don't like nba basketball" an. :rolleyes:
 
P

pushkin22

Guest
ne1 schrieb:
..."if you don't like that, you don't like nba basketball"...

Na ja, bei Dirk sehe ich nur diesen europäischen Still und kein NBA Basketball.
Europa: Ein Riese, der gut werfen und sich bewegen kann...
NBA: Ein Riese, der nicht werfen kann, der aber seine Grösse nutzt um zu rammen und zu stopfen.
Was jetzt besser ist, kann man sich streiten? Ich bevorzuge lieber "fette" Dunks und spektakuläre Aktionen, als einen Wurf von 2-4m Entfernung, auch wenn das viel "basketballischer" ist.



PS: Irgendwie schreibe ich hier nur Unsinn! :crazy:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Come-and-get-it schrieb:
:D
Na ja, die Cavaliers Kommentatoren sind eh mau, vor allem dieser Kerl mit der Raucherstimme der andauernd lacht...und der Hallensprecher erst panik: Kannst dich ja mal als Kommentator bewerben wenn du alles besser weißt :)

ich hab nie behauptet, alles besser zu wissen. :skepsis: ich fand's nur ungewöhnlich für nen gamewinner...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
pushkin22 schrieb:
PS: Irgendwie schreibe ich hier nur Unsinn! :crazy:

... dir ist schon klar, dass der von mir zitierte spruch die standard-phrase der kings-kommentatoren ist, und ich ihn deswegen hasse, oder? ;)
 
P

pushkin22

Guest
ne1 schrieb:
... dir ist schon klar, dass der von mir zitierte spruch die standard-phrase der kings-kommentatoren ist, und ich ihn deswegen hasse, oder? ;)

Türlich! Ich bin noch bei Verstand... Hoffe ich...
Wollte nur meinen Kommentar abgeben :crazy:
 
Oben