Top & Flop des Spieltages


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
jorma schrieb:
ey du bist echt so cavs fixiert.... ;)

Kennst du das nicht? Keine Frau, keine Kinder, keine Freunde....Also muss man sich ein Hobby suchen, was einen so richtig ausfüllt!
noteeth.gif
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
er hat doch absolut recht, könnt ihr euch nicht mehr dran erinnern wie kobe die Pistons in den Finals im Alleingang zerlegte :)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Shot Rob schrieb:
FLOP:

Durch die Bank alle Mavericks

Hä? Wie auch an Mavs Man, Dirk liefert 29/10/4/4 ab bei grade mal zwei Foul und einem TO und 50% Wurfqoute. Was ist daran schlecht? Okay am ende hat er nich mehr alle Würfe getroffen, aber da war das Ding eh gelaufen.

Also Top Dirk, wenn auch verloren...
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Tituzzz schrieb:
Hä? Wie auch an Mavs Man, Dirk liefert 29/10/4/4 ab bei grade mal zwei Foul und einem TO und 50% Wurfqoute. Was ist daran schlecht? Okay am ende hat er nich mehr alle Würfe getroffen, aber da war das Ding eh gelaufen.

Also Top Dirk, wenn auch verloren...

jop, eindeutig... :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Ich denke das weiß keiner ob shaq nicht will oder nicht kann....Wann hat er das letzte mal richtig dominiert wie früher als er ständig die 30+/11+ im schnitt machte,was bringt er heute???

Shaq ist langsamer als früher und seine athletik hat auch ziemlich nachgelassen,er ist immer noch ein top5 center aber er kann nicht mehr jedes team nach belieben dominieren....

Einen frontcourt ala Big Ben,Sheed,Dale Davis,Mc Dyess kann shaq mMn nicht auseinandernehmen....
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nbatibo schrieb:
Ich denke das weiß keiner ob shaq nicht will oder nicht kann....Wann hat er das letzte mal richtig dominiert wie früher als er ständig die 30+/11+ im schnitt machte,was bringt er heute???

Shaq ist langsamer als früher und seine athletik hat auch ziemlich nachgelassen,er ist immer noch ein top5 center aber er kann nicht mehr jedes team nach belieben dominieren....

Einen frontcourt ala Big Ben,Sheed,Dale Davis,Mc Dyess kann shaq mMn nicht auseinandernehmen....

wir sehn uns in den playoffs! :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nbatibo schrieb:
Besser gesgt in den Finals (wenns nach deiner und meiner sig geht)... :belehr:

okay, ich hab aber was anderes gemeint :D

wenn du nach den signaturen gehst, ja :thumb:

ich meinte aber, dass shaq in den playoffs dem detroiter frontcourt den arsch aufreissen wird :p
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Einen frontcourt ala Big Ben,Sheed,Dale Davis,Mc Dyess kann shaq mMn nicht auseinandernehmen....
Sry aber das ist ausgemachter Schwachsinn. Du denkst echt DD oder MyDyess könnten einen shaq, wenn dieser wirklich will, auch nur ein bisschen aufhalten? Selbst beide Ws' hätten Probleme, wobei die 2 schon eine Kategorie höher als Davis oder MyDyess anzusiedeln sind
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Ray Allen schrieb:
er hat doch absolut recht, könnt ihr euch nicht mehr dran erinnern wie kobe die Pistons in den Finals im Alleingang zerlegte :)


Bei was für Quoten? Ich kann zwar dran erinnern, dass Kobe immer ordentlich Punkte gemacht hat, aber von aus ienadenr nehmen kann keine Rede sein...er hat auch jedes Mal massig Würfe gebraucht, um auf seine Punkte zu kommen!

Selbst Rasheed kannst du da raus nehmen...der einzige bei den Pistons der Shaq wirklich merkbar limieteren kann, ist Ben und selbst der hat seine Probleme.
In Shaq's Karriere gab es nur wenige gegen die er öfters schlecht aussah...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
High_Octane schrieb:
In Shaq's Karriere gab es nur wenige gegen die er öfters schlecht aussah...

Mir fällt absolut niemand ein. Ernsthaft, wenn ich mich auf das öfters beziehe.

Zu Kobe:

39,5 Punkte bei 46,3% in dieser Saison gegen die Pistons ist aber nicht so schlecht, wie ich finde. Man sollte schauen, wann es passt Bryant zu bashen. ;)
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Redemption schrieb:
Mir fällt absolut niemand ein. Ernsthaft, wenn ich mich auf das öfters beziehe.

Zu Kobe:

39,5 Punkte bei 46,3% in dieser Saison gegen die Pistons ist aber nicht so schlecht, wie ich finde. Man sollte schauen, wann es passt Bryant zu bashen. ;)

Er bezog sich aber auf das Lakers-Pistons Finale ;)

Aber was Shaq angeht...in seiner Prime war zweifelslos der MDE!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
High_Octane schrieb:
Er bezog sich aber auf das Lakers-Pistons Finale ;)

'Benny Blanco' aber nicht. :)

High_Octane schrieb:
Aber was Shaq angeht...in seiner Prime war zweifelslos der MDE!

Ich denke, Michael Jordan und Wilt Chamberlain (auch wenn ich ihn nie spielen gesehen habe) dürfen da ein Wörtchen mit reden.

Mike Jordan war mind. so "unstoppable" wie Shaq.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Redemption schrieb:
'Benny Blanco' aber nicht. :)



Ich denke, Michael Jordan und Wilt Chamberlain (auch wenn ich ihn nie spielen gesehen habe) dürfen da ein Wörtchen mit reden.

Mike Jordan war mind. so "unstoppable" wie Shaq.

Lohnt nich drüber zu sprechen, es gibt keine Steigerung von "unstoppable"...und das waren sie alle drei ohne Zweifel ;)

Jo, aber in der Regular Season und Playoffs sind nen Unterschied! In den PO's ziegen die Piston's erst richtig, was geht :thumb:
 
Oben