KillerHornet schrieb:1. Spiel von Gerald Green als Starter und wie schon zuletzt von der Bank durchweg gute Zahlen.
Schön finde ich, dass er kaum Turnovers verschuldet, eigentlich sehr selten für Jungs, die direkt von der Highschool in die NBA gehen.
Fro schrieb:Der Fluch von SAR ist endgültig vorüber, er wird dieses Jahr Playoffs spielen!
mariofour schrieb:Beim Lakers-Suns-Spiel haben mir Luke Walton und Skita ganz gut gefallen, wobei man Skita die mangelnde Spielpraxis eher angemerkt hat als Walton.
Vielleicht wird aus dem größten Euro-Bust aller Zeiten ja doch noch mal was...
mariofour schrieb:Beim Lakers-Suns-Spiel haben mir Luke Walton und Skita ganz gut gefallen, wobei man Skita die mangelnde Spielpraxis eher angemerkt hat als Walton.
Vielleicht wird aus dem größten Euro-Bust aller Zeiten ja doch noch mal was...
Naja, hat Kwame nicht auch einen geworfen? Aber ich schieb das klar auf die mangelnde Spielpraxis. Er hat auch einen sehr schönen Spin-Move gezeigt, bei dem er den Layup vergeigt hat und das liegt bestimmt nicht daran, dass er keinen Korbleger kann.Kobe 8 schrieb:Wenn er weiterhin Air-Balls wirft, obwohl er ganz frei steht, sicherlich nicht...
utah verliert,hätte es ihnen gegönnt da ich ihren FC ziemlich gut finde
ballermaxe schrieb:No sense! panik: