Top & Flop des Spieltages

Cuttino

Nachwuchsspieler
Who schrieb:
flop sind eher diese beiträge, top die vorstellung der rockets in der 2. Hälfte.
Ich kann wie gesagt verstehen dass man spieler schont, kann akzeptieren dass man etwas ausprobiert, aber dass die Spieler die auf dem Court stehen nicht auf sieg spielen ? no way.

genau das ist der punkt. vielleicht hätte man ganz einfach den jungen spielern mehr minuten geben sollen? ich meine, es gibt keinen grund, warum david wesley, juwan howard, dikembe mutombo oder auch rafer alston viele minuten gesehen haben. wesley ist ja ok, da der nach seiner verletzung extra nochmal zurückgekehrt ist, aber ansonsten? hätte man lieber swift, head, lampe, hayes und co mehr spielzeit gegeben.

dann hätte niemand absichtlich schlecht spielen müssen, sondern man hätte das angenehme mit dem nützlichen verbunden. wir reden hier ja nicht über ein belangloses spiel, sondern über eins, das den unterschied von 4-5 draftplätzen ausmachen kann.

schlau wäre gewesen, wenn die rockets nach dem fast hoffnungslosen zurückliegen nur noch die jungen spieler spielen lassen hätten. dann hätte man wohl zwangsläufig verloren, die jungen hätten aber erfahrung sammeln können und die draft-situation wäre nicht erheblich verschlechtert worden.

von daher ist die sache wirklich glasklar: das spiel war eine einzige katastrophe. dass irgendwelche spieler absichtlich schlecht spielen müssen, wäre überhaupt nicht von nöten gewesen.

Who

Bankspieler
Cuttino schrieb:
genau das ist der punkt. vielleicht hätte man ganz einfach den jungen spielern mehr minuten geben sollen? ich meine, es gibt keinen grund, warum david wesley, juwan howard, dikembe mutombo oder auch rafer alston viele minuten gesehen haben. wesley ist ja ok, da der nach seiner verletzung extra nochmal zurückgekehrt ist, aber ansonsten? hätte man lieber swift, head, lampe, hayes und co mehr spielzeit gegeben.

dann hätte niemand absichtlich schlecht spielen müssen, sondern man hätte das angenehme mit dem nützlichen verbunden. wir reden hier ja nicht über ein belangloses spiel, sondern über eins, das den unterschied von 4-5 draftplätzen ausmachen kann.

schlau wäre gewesen, wenn die rockets nach dem fast hoffnungslosen zurückliegen nur noch die jungen spieler spielen lassen hätten. dann hätte man wohl zwangsläufig verloren, die jungen hätten aber erfahrung sammeln können und die draft-situation wäre nicht erheblich verschlechtert worden.

von daher ist die sache wirklich glasklar: das spiel war eine einzige katastrophe. dass irgendwelche spieler absichtlich schlecht spielen müssen, wäre überhaupt nicht von nöten gewesen.

gekauft, wollte es nur nicht als kritik an den spielern bzw dem team als solches stehen lassen (und dazu ist das topic ja nun in erster linie) .

701

Nachwuchsspieler
Nun, Howard war jedenfalls Top. JVG Flop wollen wir uns darauf einigen?

Danny81

Nachwuchsspieler
TOP: Andre Iguodala zeigt wozu er ohne Superstars an seiner Seite fähig ist. 27/8/5 und Sieg gegen die Nets. Wobei die ja nun auch nicht wirklich Vollgas gegeben haben! ( Jason Kidd was sidelined.)

Gast1512

Nachwuchsspieler
TOP: Kenny Thomas zeigt im Season-Finish nochmal, dass er zurecht statt Shareef Abdur-Rahim startet. 17/18/7/3 sprechen eine deutliche, unuebsehbare Sprache. Grandios, Kenny. :thumb:

TOP II: TJ Ford reloaded. Auch von ihm ein sehr gutes Spiel, 26/8/5/4 sind nicht zu verachten und zeigen Mo Williams, dass er vorerst Edel-Reservist bleiben wird. Wenn da nicht die Unkonstanz waere.

TOP III: Gilbert Arenas und Michael Redd battlen sich Offensiv, 43 Punkte jeweils ...

was mich widerrum zum FLOP bringt

... ohne verteidigt zu werden. Ich habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber es liegt nahe, dass sich die beiden Shooting Guards verteidigten.

FLOP II: Allen Iverson und Chris Webber machen sich nicht zum ersten Male laecherlich.

Jerry

Bankspieler
Heut mal der erste...

Top:

Hat sich ja schon früh im Spiel angedeutet, net wahr rOsHi :p

rOsHi schrieb:
Josh Smith schaft heute wirklisch nichts...0 rebounds 0 blocks 1-6...

Josh Smith 21/5/4/4/4

Bex

Nachwuchsspieler
Top I:
33 Pts, 12 Reb, 2 Ast und 3 Steals. :thumb:
Caron Butler mit einer Monster-Performance in einem der wichtigsten Spiele der Saison. (Auch wenn die Pistons teilweise wieder ihre Starter schonten)

Top II:
Wizards gewinnen als einzigstes Team dreimal gegen die Pistons diese Saison.
SWEEP!!! :D

Jerry

Bankspieler
Bex schrieb:
Top I:
33 Pts, 12 Reb, 2 Ast und 3 Steals. :thumb:
Caron Butler mit einer Monster-Performance in einem der wichtigsten Spiele der Saison. (Auch wenn die Pistons teilweise wieder ihre Starter schonten)

Top II:
Wizards gewinnen als einzigstes Team dreimal gegen die Pistons diese Saison.
SWEEP!!! :D

Immerhin mehr Siege als in den folgenden Playoffs insgesamt :clown:

theGegen

Linksverteidiger
TOP: Spässchen der Nets: Jason Collins darf als einer der wenigen Starter spielen, aber soll (nur) Dreier werfen. :crazy:
Immerhin 2 von 5 getroffen! :thumb:

(Das ging auf ein Spiel neulich gegen die Bucks zurück, als Collins offenstehend einen Dreier antäuschte, diesen dann (natürlich) nicht nahm und sich anschließend scheckig lachte über diesen Scherz.)

mystic

Bankspieler
Top:
- Ray Allen mit dem NBA Rekord von 269 Dreier in einer Saison
- Steve Nash mit Triple-Double 16/12/10 und Win ohne Diaw ;)

Mahoney_jr

Bankspieler
theGegen schrieb:
TOP: Spässchen der Nets: Jason Collins darf als einer der wenigen Starter spielen, aber soll (nur) Dreier werfen. :crazy:
Immerhin 2 von 5 getroffen! :thumb:

(Das ging auf ein Spiel neulich gegen die Bucks zurück, als Collins offenstehend einen Dreier antäuschte, diesen dann (natürlich) nicht nahm und sich anschließend scheckig lachte über diesen Scherz.)

Ganz im Gegensatz zu Mad Dog Madsen, der zwei Dreier in der ersten Overtime daneben setzte und als auch das nicht half, das Spiel zu verlieren, weitere fünf Dreier in der zweiten Overtime nahm. Mein persönlicher Flop des Spieltages, auch wenn ich hier noch jede Menge andere Dinge auflisten könnte. Die letzten Spiele der Reg. Season sind größtenteils einfach abscheulich anzusehen.

Aber was Minnesota veranstaltete, als sie erfuhren, dass Boston gegen Miami gewonnen hat, ist einfach nur noch peinlich. Viel Glück mit dem geteilten 6. Rang in der Lottery.

Jordan19800

BANNED
Ganz interessant wer plötzlich so in den Boxscores als Topscorer auftaucht, wenn die Stars geschont werden... :D

Arroyo, Gomez, Swift.. :eek: , Delfino, Cardinal, Ellis, daher: Mein top heute an diese Spieler..!!!

Trotzdem hätte Dallas mehr als 71 machen müssen.. ;)

Who

Bankspieler
WHY NOT?

Timberwolves coach Dwane Casey gave post player Mark Madsen the green light from 3-point range, and Madsen responded by going 0-for-7 in Minnesota's 102-92 loss to Memphis in double overtime on Wednesday night.

So in their finale, coach Dwane Casey did something about it. He gave post player Mark Madsen the greenlight from 3-point land, and Madsen responded by going 0-for-7, much to the delight of his teammates and the few fans in attendance.

"We were fortunate Mark Madsen wasn't on tonight," Cardinal cracked.

"My rookie year, I shot 1.000 -- 1-for-1," Madsen said with a smile. "Like my old teammate Greg Foster used to tell me, 'If you don't let it go, you never know."'

:crazy: wie gesagt : völlig bedeutungslose Spiele, wenn man nicht gerade an 11-15 im Roster steht und mal randarf .

Oben