Top & Flop des Spieltages


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.707
Punkte
113
Ort
Country House
Who schrieb:
:crazy: wie gesagt : völlig bedeutungslose Spiele, wenn man nicht gerade an 11-15 im Roster steht und mal randarf .

Warum nicht?

Weil es für mich etwas anderes ist, gute Spieler zu benchen und Rookies spielen zu lassen anstatt einem Publikumsliebling (in der Crunchtime! Nachdem erst bekannt war, Boston hat gewonnen) das Spiel verlieren zu lassen, indem er sieben Dreier draufhaut. Und Mark Madsen hat auch einen Mitteldistanzwurf genommen als noch ca 30 Sekunden in der regulären Spielzeit zu spielen waren. Das war organisiertes Verlieren, und das kotzt mich an. Wenn selbst die Spieler alles daran setzen mit einem Loss nach Hause zu gehen...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ray Allen :thumb: Fantastisch von draußen getroffen und den Rekord für 3er in einer Saison gebrochen...ich will ihn nächstes Jahr das selbe tun sehen, nur in einem Nuggets Jersey bitte :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Top: Kwame Brown spielt gegen die Hornets mit einem Selbstvertrauen, das man selten von ihm erlebt hat. Ob er nun Marc Jackson und PJ Brown im One-on-One abgezogen, oder Offensiv-Rebounds gegen vier Hornets-Spieler gesichert hat. Ich freu mich schon auf die nächste Saison, wenn Kwame noch mehr von seinem Talent auspacken wird. 15/10 stehen dann IMO nicht außer Frage. :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Hat Jermaine O´Neal heute PG gespielt?

Flop:

JO`Neal 9 TO
Evans 7 TO

Top:

Villanueva + Peterson
Nash TD
Marion
Boozer
Kobe
Deron Williams
Caron Butler
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Na ja, man sollte jetzt nicht anfangen und ihm seine Nervenstärke absprechen. ich denke, er ist einfach überdreht (ohne das Spiel gesehen zu haben). Das ist schade, aber er wird draus gelernt haben.
Jeder kann sich denken was mein Top ist, daher sag ich eifnach mal nichts dazu.
Mein zweites Top: Bulls schlagen sich gut :thumb: Wenn sie so weiterspielen könnte es eng werden.

Floß: was war mit den Kings los?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
One love schrieb:
Na ja, man sollte jetzt nicht anfangen und ihm seine Nervenstärke absprechen. ich denke, er ist einfach überdreht (ohne das Spiel gesehen zu haben). Das ist schade, aber er wird draus gelernt haben.

ich habs ja auch nicht(anders als all die anderen) wegen der letzten drei Schüsse gesagt, sondern weil er auch wirklich grottig im letzten Viertel war.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
top: auch wenn es die boxscore nicht vermuten läßt: hinrichs überragende defense gegen wade. vor allem in den ersten 3 vierteln. im letzten viertel hat dann wade aufgedreht, was aber vor allem an hinrichs fourltrouble lag und auch dadurch bedingt wade einige minuten im letzten abschnitt von duhon verteidigt wurde...oder sagen wir er hat es versucht ;)

flop: irgendwie fast schon wieder "top" wie sich die heat schon wieder über nocioni aufregen :teufel:

das meiste andere bemerkenswerte wurde von euch schon genannt :thumb:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
top

spurs hammer spiel und 64,7% 3er
duncan nimmt nur 6 würfe und trifft 3, irgendwie top und flop

brand 4 blocks
daniels 6-6 fg

flop

bradn 4to
melo 4th quarter, 9-26fg
nur 2 nuggets-spieler scoren mehr als 10 punkte
maggette 2-8
die queens
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Top: Evans in 13 Minuten 8 Rebounds, davon 5 Offensiv...das gegen Brand und co. Der einzige Nugget, der etwas unter den Körben getan hat.
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Top: die Defense der Bulls gegen Wade vor dem letzten Viertel
Bulls Dreierquote
Shaq's Freiwurfquote :thumb:

Flop: die defense der Bulls gegen Shaq :D
sie sind halt ein bißchen dünn unter dem korb besetzt

Walker, hoffentlich startet in den Playoffs Posey bald wieder
 
Oben