Top & Flop des Spieltages


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
top:hinrich,deng
flop: der airball von einem heatspieler:D ,die heat überhaupt
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Top: Bynum (erster! :D )

Flop: Suns von gnadenlos plattmachend über plattgemacht werden nach....Ende offen...
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Top:

Lamar Odom 34/13/6/3 Steals
Andrew Bynum 18/9/5 und das bei seinem ersten Nba Spiel von Anfang an#
Smush Parker mit vielseitigem Spiel 9/6/7 und 3 Steals
Maurice Evans mit 17/4 und 3 Steals
Leandrinho Barbosa mit 30 Punkten
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP: Die And-Ones von Lamar Odom, sein Behind-the-Back-Pass und als Andrew Bynum zum Ende des dritten Viertels richtig böse wurde und mit einem Sun- ich glaube Kurt Thomas war es - eine Art Mini-Rudelbildung angefangen hat. Sah schon ganz lustig aus. :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Flash3 schrieb:
TOP: Die And-Ones von Lamar Odom, sein Behind-the-Back-Pass und als Andrew Bynum zum Ende des dritten Viertels richtig böse wurde und mit einem Sun- ich glaube Kurt Thomas war es - eine Art Mini-Rudelbildung angefangen hat. Sah schon ganz lustig aus. :laugh2:

Das war Brian Cook, nicht Andrew Bynum...:belehr:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Großes Top: Thabo Sefolosha, erster Schweizer ever in der NBA und dann im ersten Spiel gegen den amtierenden World Champion..*hüstel*..11 Punkte bei 4-4 aus dem Feld und 3-3 von der Linie

Flop: Shaq, 7 und 5 in 24 min. in einem National TV game, da war aber einer heiß auf die neue saison...
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Shaq hat ja auch letzte Saison deutlich schlechter gespielt als früher außerdem ist er doch wie immer zu Saisonbeginn viel zu fett
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Rip32 schrieb:
Großes Top: Thabo Sefolosha, erster Schweizer ever in der NBA und dann im ersten Spiel gegen den amtierenden World Champion..*hüstel*..11 Punkte bei 4-4 aus dem Feld und 3-3 von der Linie

Flop: Shaq, 7 und 5 in 24 min. in einem National TV game, da war aber einer heiß auf die neue saison...

:jubel: :jubel: Absolute Zustimmung
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Top: Bulls Defense, REBOUNDING, und Transition(zwischenzeitlich 14:0 Fastbreakpunkte!)
ach und die Rookies nicht zu vergessen...auf Bullsseite

Flop: Heat...mit glaube 8 : 2 Fouls im ersten Viertel
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Als ich gesagt habe, dass Thabo Sefolosha schon im ersten Jahr ein Einfluss-Spieler sein wird, wurde mir der " :laugh2: "-Smiley gezeigt. Als dann plötzlich die tolle Summerleague und die gute Preseason kamen, hat man auf einmal angefangen auf ihn zu schauen. Spätestens jetzt sollte klar sein, dass er ein hervorragender Spieler ist.

Natürlich großes Top! :thumb:
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Ein geiler erster Spieltag, weil:

top: Die Lakers zeigen, dass sie mehr als Kobe sind und Andrew Bynum sein Talent aufblitzen lässt

Die Bulls die Heat derbe abfertigen. Gut so!

flop: Shaq, Nash
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Als ich heute morgen noch schnell auf NBA.com gesurft bin, dachte ich es handelt sich um einen Darstellungsfehler...die Bulls fertigen die Heat mit 40+ Punkten ab...man man man; das die Bulls diese Saison zum engeren Favoritenkreis gehören (durch die sehr guten Verstärkungen und 2 gute Spieler aus der Draft) war ja allgemein bekannt, aber dass die komplette Mannschaft gleich so Vollgas gibt, hat mich total überrascht. --->Eindeutig Top das Ganze


Flop war für mich die Rede von Alonzo Mourning und danach die Niederlage im Anschluss
Hätte auch nicht gedacht, dass die Suns gegen die Lakers verloren haben, obwohl Kobe gar nicht gespielt hat.


Alles in allem ein sehr überraschender Start in die neue Regular Season und es fängt schon sehr gut an =)
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Bulls fressen Heat auf!

Chicago Bulls gewinnt beim amtierenden NBA-Champion Miami Heat 108:66! :ricardo:

Bulls 4ever!:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben