Top & Flop des Spieltages


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
tru baller schrieb:
Ein Flop habe ich doch noch.Habe zwar nur das erste Viertel von Suns-Clippers gesehen, aber man hat genau gesehen dass Amares Athletik irgendwie fehlt, echt traurig:(

Genau das habe ich auch gedacht. Ich denke, seine Karriere wird genau wie die von Penny usw. verlaufen:(
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hab mir grad die highlights auf nba.com angesehen, und muss sagen, top:

dwight howards power und spielfreude, und vorallem sien spin-move. anders kennt man ihn aber kaum noch :thumb:
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
tru baller schrieb:
man hat genau gesehen dass Amares Athletik irgendwie fehlt

Hallo? Habt ihr Stat denn nicht dunken und swatten gesehen? Klar, dass er noch nicht 40 Minuten spielt und Dwight-Howard-esque (find ich toll, dass man das jetzt sagen kann) dominiert, denn wenn Coach D'Antoni das zulassen würde, würde ih eben dasselbe wie Penny passieren. Er muss die Saison eben langsam angehen, aber seine Athletik ist definitiv da und wird auch wieder deutlicher zum Vorschein kommen.*

*die Angaben sind ohne Gewähr, sollte Amare im nächsten Spiel zusammenbrechen und sein Knie ineinander zusammenfallen...
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Dirk 21 / 11 mit guter Quote... da hätt ich ganz ehrlich gesagt mit schlimmerem gerechnet...

Mavs nur mit 11 TO, davon steuert Erik allerdings knapp die Hälfte bei...:laugh2:

Tim Thomas
erinnert sich an den Mai dieses Jahres und hält 11 mal von draussen drauf...und trifft 5 mal ..OK!



FLOP

Davin Harris erfüllt seine Aufgabe als backup auf der 1 nicht.

Duncan mit 13 / 10... wobei das eigentlich kein richtiger FLOP ist, hier aber so eingestuft, weil er mehr kann und in den West-Finals gegen die Mavs wieder 25 / 15 auflegen wird...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Naja, Dirk unter Top aufzuzählen is bissel übertrieben, war unterdurchschnittliches Spiel von ihm ganz klar!!!

Aber what about JR Smith? Die Nuggets haben das Ding ganz knapp verloren, aber JR mit wichtigem Dreier und Stels plus Dunk in der letzten Minute, er war der Carmelo-Ersatz in der Clutch-Time, ganz klar. Klasse Spiel!!! 21 Punkte, je zwei Rebounds und Assists, passt doch, ihr Hater ;)

Und Camby mit 18 Rebounds und 16 Punkten (so gut wie jeden Outside-Shot getroffen), dazu vier Blocks, kein TO, auch ein Supertop.

Bissel gefloppt Andre Miller, hat einfach nix getroffen (null von 10), aber super Defense gespielt teilweise. Dasselbe gilt für Livingston.

So, und jetzt geh ich nochmal pennen bis um 12 Uhr...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
C-Mob schrieb:
11 Turnover von einem Team ist auch nicht gerad TOP.

Zumal der Schnitt in der letzten Saison bei 14.4 TO je Spiel lag. Alle Mavericks, außer Dampier, haben gezeigt, dass sie den Ball trotz eines defensivstarken Gegners nicht leicht verlieren. Das ist mit Sicherheit auch eine Erwähnung unter Top gerechtfertigt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Flop:
Die Refs klauen uns unseren ersten Sieg
Miller den letzten Wurf nehmen zu lassen...verdammt, der Junge hatte bis dahin 0(!!!) Würfe getroffen:skepsis:

Top:
Nene wieder spielen zu sehen...und dann geht er gleich so ab. Klasse!:thumb:
 
Oben