Und warum ist er ein Star "auf dem absteigenden Ast"? Wegen schwacher Stats? Baron Davis hatte zwar keinen guten Tag, ist aber immer ein Borderline-Allstar, der auch gestern - trotz miesem Statssheed - dem Spiel positiven Einfluss gegeben hat. Vielmehr sollte man sich hinterfragen, was man sich in Golden State bei Murphy und Dunleavy (!!) denkt?TbbTrier schrieb:Baron:confused:
Ich würd nicht soweit gehen, zu sagen, Ron Artest wär ein Flop gewesen. Von den Quoten sicherlich, aber 5 Steals und 2 Blocks sind für jeden Spieler Top.FLOP: T-Mac
Marbury
Ron Artest
Die Mavs
TheReignman schrieb:Ich würd nicht soweit gehen, zu sagen, Ron Artest wär ein Flop gewesen. Von den Quoten sicherlich, aber 5 Steals und 2 Blocks sind für jeden Spieler Top.
Hast du das Spiel denn gesehen?Flash3 schrieb:Und warum ist er ein Star "auf dem absteigenden Ast"? Wegen schwacher Stats? Baron Davis hatte zwar keinen guten Tag, ist aber immer ein Borderline-Allstar, der auch gestern - trotz miesem Statssheed - dem Spiel positiven Einfluss gegeben hat. Vielmehr sollte man sich hinterfragen, was man sich in Golden State bei Murphy und Dunleavy (!!) denkt?
affenskip schrieb:Daraus lässt sich was machen, danke!
affenskip schrieb:Wie gesagt, habe ich ein Wall gemacht... Sorry, dass ich so offtopic geh, aber vielleicht wollen es ja einige von euch als hintergrund benutzen!
affenskip schrieb:
Die erste Halbzeit nur, danach wurde ich zu müde.TbbTrier schrieb:Hast du das Spiel denn gesehen?
12step schrieb:VERDAMMT! Sehr gelungen. ich weiss zwar nicht wie lange man für ein wallpaper braucht , aber ich glaube ,dass du schnell warst. Aber trotz allem finde ich das hier zu viel wind um den dunk gemacht wird. War zwar nen cooler dunk , aber sooooooo gut nun auch nicht , dass man den dunk hier 2 seiten lang loben muss.
Flash3 schrieb:Ich will ja nicht klugscheißen, aber es muss "Cleveland's Forward" heißen und nicht "Clevelands Forward".